Donnerstag, 24. Oktober 2013

Wir sind (Blogger-)Helden!

Heute gibts nur einen ganz kurzen Post von mir, weil ich nen echt langen Tag hatte und morgen wieder haben werde – aber das muss jetzt kurz sein! Die wunderbare Lotte hat sich nämlich was ganz Besonderes für Lena und mich ausgedacht, und höchst persönlich einen extra speziellen Award für uns gezaubert:

bloggerhelden1

Sieht der nicht zauberhaft aus? Perfekt zur Jahreszeit – und perfekt getimed verleiht sie ihn uns exakt an dem Tag, an dem wir unsere Inlinkz-Neuerung einführen :D Den Award gibt es nämlich (ich zitiere): "für besondere Arbeit in der Bloggemeinschaft!" und "besondere Hingabe in der Verbindung von vielen lieben Bloggern" – das klingt doch spitze!

An dieser Stelle erstmal ein riesiges

DANKE

liebe Lotte! Ich finde es total lieb, dass du an uns gedacht und dir für uns so eine Arbeit gemacht hast… danke :-)

Und an dieser Stelle wiederhole ich mich, denn das hab ich gestern bei Lotte schon in die Kommentare geschrieben: Eigentlich verdienen diesen Award alle unsere fleißigen Teilnehmerinnen, denn ohne EUCH ALLE wäre unsere Lackaktion nichts weiter als zwei Bloggerinnen, die jede Woche einen gleichfarbigen Lack zeigen. Was ja an sich schonmal auch ganz witzig ist – aber dass unsere kleine Aktion solche riesigen Ausmaße angenommen hat, das verdanken wir nur euch!

Also nochmal ein

DANKE

an euch alle, die ihr uns seit einem halben Jahr jede Woche mit Minimum 30, oft bis zu 50 und teilweise sogar noch mehr Einsendungen bedacht habt! Das ist einfach nur IRRE und ich finds hammercool – schaut euch nur mal diese Statistik an!

Statistik Lackaktion

Mit der Neuerung, dass ihr eure Blogs selbst eintragen könnt, ist natürlich noch eine weitere Sache garantiert: Dass unsere Aktion noch eine ganze Weile weitergeht! Denn so sehr wir die Aktion lieben, der wöchentliche Zeitaufwand, die ganzen Einsendungen zu sichten, die Bilder zu kopieren (teilweise noch zu bearbeiten), gegebenenfalls wieder neu hochzuladen und dann mit dem jeweils richtigen Bloglink in die Übersicht zu packen, und dann möchten wir ja gerne noch bei allen von euch einen Kommentar hinterlassen – also diesen doch immensen wöchentlichen Zeitaufwand hätten wir sonst auch gar nicht mehr viel länger aufrechterhalten können.

Aber so könnt ihr euch jetzt drauf gefasst machen, dass wir noch laaange lange weitermachen – und wenn die Farben alle sind, fangen wir eben wieder von vorne an – oder so ;-)

An wen konkret ich diesen Award weitergeben möchte, kann ich noch gar nicht sagen. Ich hab zwar schon die ein oder andere im Sinn, aber darüber möchte ich gerne noch ein paar Nächte schlafen und in Ruhe drüber nachdenken. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag morgen und dann einen tollen Start ins Wochenende! Wir backen morgen über 60 Muffins für den runden Geburtstag meines Schwiegervaters am Samstag – ich werde berichten, ob unsere Küche überlebt hat… ;-)

12 Kommentare:

Stef hat gesagt…

UI, na dann herzlichen Glückwunsch und weiter so!!

Lotte hat gesagt…

Ich freue mich, dass der Award so gut angekommen ist. ;) So hab ich mir das gedacht und es musste eben mal festgehalten werden. Und das mit dem Tool können wir euch verzeihen, ist ja für alle viel einfacher so. (und wer ganz schnell ist, steht auch oben *grins*) Ich wünsche uns noch viele weitere tolle Mittwochslacke!

LG Lotte

Mailady Mellie hat gesagt…

Wie ich schon bei Lena schrieb, finde ich es außerordentlich großartig, was ihr da jede Woche leistet. Bei allen Teinehmern einen Kommentar zu hinterlassen, ist auch immens viel Arbeit und sollte nicht unterschätzt werden. Und sollten euch mal die Farben ausgehen, könnt ihr ja mit Finishes, Musterns etc. weitermachen. Ich bin seit blau dabei und das immer noch super super gerne, weil der umgang unter den Mädels und das Feedback auch einfach immer herrlich und herzlich ist.

Habt euch den Award mehr als verdient.
Liebe Grüße
Melanie

Bea's Lackladen hat gesagt…

glückwunsch!!! wirklich v-e-r-d-i-e-n-t!!! :)
vielen dank noch mal für eure tolle aktion und an euch und alle beteiligten :)
auf noch viele weitere wochen :)

Janina TheMermaid hat gesagt…

Den habt ihr auf jedenfall verdient :) Ich find es auch ganz klasse, dass ihr eigentlich immer Kommentiert und Antwortet!! Das find ich wirklich toll...viele Blogger tun das nicht und das find ich schade. Das macht euch noch einstück sympatischer ;) Und das man auch Kommis schreibt und auf Fragen antwortet empfinde ich auch als Leser sehr wichtig...ebenso als Blogger schreibe ich gerne Kommentare und Anworte eigentlich auf jede Frage...

Mir gefällt eure Aktion echt gut....und freu mich auf weiteres! :)

Lieben Gruß,Janina <3

Melanie hat gesagt…

Den Award finde ich wirklich toll und ihr beiden habt ihn euch echt verdient! Durch eure Idee kommen jede Woche so viele Blogger zusammen und immer wieder gibt es so viele schöne Lacke die gezeigt werden. Ich finde es klasse <3

Cyw hat gesagt…

Danke, ich geb mir Mühe!! :-)

Cyw hat gesagt…

Also diese Idee war wirklich klasse und ich kann nicht genut betonen, wie ich mich gefreut hab. Mir stand der Mund offen vor Überraschung :D

Cyw hat gesagt…

Danke! Das ist total lieb, und ich freue mich, dass das auch so ankommt, wie wir es uns gedacht haben. Die Kommentare sind uns einfach wichtig, damit nicht der Eindruck entsteht, es interessiert uns eigentlich nicht, was da für Lacke kommen - wir gucken uns alle an (und schreiben manche - viele - auf unsere Wunschzettelchen...), und da ist der Kommentar einfach wichtig. Aber ja, es kostet schon viel Zeit, die Posts zu lesen und was dazu zu schreiben, ist halt einfach so bei 50 Teilnehmerinnen. Ich finds toll, dass das auch so rüberkommt :-)

Und vor allem find ich toll, was du da auch schreibst: Der Umgang untereinander ist toll: Wie oft komm ich erst abends online und dann stehen schon ganz viele tolle Kommentare von anderen Teilnehmerinnen unter den Posts. Das find ich sooo schön!! Freu mich jedesmal drüber.

Cyw hat gesagt…

Danke!!! Ich hoffe auch, dass wir noch viele, viele Wochen zusammen haben :-)

Cyw hat gesagt…

Danke! Das mit dem Antworten auf Kommentare - ja, das ist mir unheimlich wichtig. Obwohl ich zugeben muss, dass ich in letzter Zeit oft mal ne Weile brauche, bis ich antworte - aber ab kommender Woche ist das Praktikum vorbei und ich sollte wieder mehr Zeit haben. Juhu! Dann geht auch alles wieder schneller hier :D

Ich freu mich auch auf Weiteres :-)

Cyw hat gesagt…

Danke, liebe MsLinguini! Ich finde es auch irre, wie viele Bloggerinnen sich da jede Woche versammeln... das ist echt so positiv und schön, dass ich für mich nur sagen kann: Die Bloggerszene ist nicht nur gekauft und unauthentisch geworden - es gibt soooo viele tolle Blogs mit Herz, wie wir jede Woche sehen, da braucht mir niemand was anderes erzählen!!!

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...