Sonntag, 27. Oktober 2013

Nageldesign: Halloween Mix & Match

Nachdem ich neulich ja schon ein sehr un-klassisches Halloween-Design in Form eines Hexenwäldchens getragen habe, wollte ich doch auch noch was eher klassisches haben, so mit Orange und Kürbis-Assoziationen und so. Außerdem hatte ich vor einigen Tagen einen Lack bei Claire's gesehen, der mir schier HALLOWEEN! ins Gesicht brüllte, und den ich ebenfalls unbedingt noch benutzen wollte. Herausgekommen ist dann das hier:

Halloween Nail Art Mix n Match 2

Okay, ich gebe zu: So ganz klassisch ist es dann auch nicht geworden. Aber irgendwie gefällt es mir trotzdem! Benutzt habe ich folgendes:

Halloween Nail Art Mix n Match

Ganz links seht ihr den besagten Lack, der mir ins Gesicht brüllte – mal ganz ehrlich: Der schreit doch wirklich nach Halloween, oder?! Er ist von Claire's und heißt Splatter Orange. Daneben ein knallorange (electric) und ein schwarz (eternal) von P2, der Dream on von Manhattan (Community LE) in der Mitte, daneben Like a Movie Star, ein sehr geiler, pink-violetter Lack ebenfalls von P2 (den zeig ich euch demnächst auch nochmal solo, ist echt ein Traum!) und noch Stampinglacke in weiß und schwarz.

Stamoing Schablone Nailways XL K Holiday designStamping Schablone Plate BM-305

Benutzt habe ich Stampingmotive von diesen beiden Schablonen, die Scream-Maske und den Schriftzug von der linken XL Holiday Design Schablone (von Nailways), von der Bundle Monster Schablone BM-305 rechts den tanzenden Kürbis.

Halloween Nail Art Mix n Match 4Halloween Nail Art Mix n Match 3

Daumen und kleinen Finger habe ich zuerst mit dem Knallorange bepinselt und dann eine Schicht Splatter Orange drüber aufgetragen – ich finde den Lack einfach cool! –, Ringfinger wurde mit dem Lila und einem weißen Schriftzug versehen, Mittelfinger Knallorange mit schwarzem Kürbis-Stamping und der Zeigefinger schließlich wurde Schwarz grundiert, dann eine Schicht des Manhattan Lacks drüber und schließlich ein weißes Scream-Gesicht.

Halloween Nail Art Mix n Match 5

Am coolsten finde ich irgendwie den Splatter-Finger. Der Lack ist extrem cool und gefällt mir sehr gut, weil das Orange auch recht gelblich ist und nicht so knallig. Passt sehr gut zu den Halloweenkürbissen, und die schwarzen und weißen Teilchen sehen einfach klasse aus. Und weil mir der Lack so gut gefallen hat, hab ich kurzerhand damit auch ein Halloween-Schmuckset gebastelt!

Halloween

Ich weiß nicht so genau, ob mir das Mix&Match Design in der Kombi so gut gefällt. Bei den Mix&Match Sachen bin ich oft hin und her gerissen, einerseits mag ich sie, andererseits wirken sie mir doch dann zu unruhig und unharmonisch oft. In diesem Fall wäre es vielleicht besser gewesen, hauptsächlich Splatter Nägel zu machen und dann vielleicht einen Akzentfinger mit Stamping zu machen. Aber: Noch ist ja nicht Halloween, vielleicht mach ich das noch :D

Halloween Nail Art Mix n Match 6

Wie gefällt euch der Splatter-Lack? Wär das was für ne Halloween-Mani? Welchen Nagel findet ihr am besten, und gefällt euch die Kombi vielleicht sogar?

Einen wunderschönen Wochenstart wünsch ich euch morgen – ich hab morgen nochmal frei, und Mittwoch auch wieder – wird ne gute Woche :D

P.S.: Unsere Küche hat die 60 Muffins gut überlebt ;-)

10 Kommentare:

Arlett hat gesagt…

Ich mag es :)

Vor allem der Topper von Claires gefällt mir sehr gut! :)

Stef hat gesagt…

haha Was für eine coole Stamping Schablone! Schönes Ergebnis :)

kunterdunkle hat gesagt…

Der Splatterlack ist ja mal sehr kuhl =)
Und auch das ganze Zusammenspiel finde ich sehr toll, "zu viel und wild" gibt es an Halloween doch gar nicht ;)

netzbaendsche hat gesagt…

dertopper sieht klasse aus.
mir gefallen die mix&match designs aufgrund der unruhe nicht so gut. als kunstwerk sind sie toll,aber ich würde sie nicht im alltag tragen.
der lack von claire harmoniert schön mit dem p2, die kombi ist klasse!

Melanie hat gesagt…

Stamping-Queen ♥

Cyw hat gesagt…

Danke :-) Ja, der Topper ist total klasse!

Cyw hat gesagt…

Danke! Stimmt, die Schablone ist extrem cool. Da sind auch geniale Weihnachtsmotive drauf, und einige andere lustige Sachen. Da freu ich mich direkt auf den ersten Schnee! :D

Cyw hat gesagt…

Hrhr, da hast du natürlich völlig recht! An Halloween gehts eigentlich gar nicht "laut" genug ;-)

Cyw hat gesagt…

Danke! Stimmt, du hast das treffend "Kunstwerk" genannt - genau so sehe ich das auch. Für den Alltag nix, also generell so Mix'n'Match, aber als Inspiration oder eben mal Kunstwerk schon eine nette Abwechslung. :-)

Cyw hat gesagt…

Oooooh, danke!! <3

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...