Mittwoch, 23. Oktober 2013

Nagellack: Manhattan 46Q

Heute widmen wir uns in unserer Aktion Lacke in Farbe …und bunt! der aktuellen Jahreszeit: Dem Herbst! War es letzte Woche nochmal kurz fast frühlingshaft mit Flieder, wird es diese Woche tiefrot mit Bordeaux. Zu diesem Farbton habe ich mehr als viele Lacke, daher ist es mir schwer gefallen, mich zu entscheiden… aber geworden ist es letztlich dieser wunderbare Lack:

Bordeaux Manhattan 46Q 2

Manhattan mit der Nummer 46Q. So langweilig und unscheinbar der Name ist, so satt und wunderschön ist die Farbe: Ich würde sagen, das ist Bordeaux in Reinform, und in der perfekten Mischung aus Rot und Schwarz. Viele der sehr dunklen Lacke sind ja oft auf den ersten Blick fast schwarz – was auch sehr reizvoll sein kann, grade weil sie ja nicht rein schwarz sind – aber ich mag es meist lieber, wenn neben dem dunklen Anteil auch die Farbe gut zu erkennen ist. Das ist hier definitiv der Fall!

Bordeaux Manhattan 46Q

Was mich an dem Lack besonders umhaut, ist der Schimmer. Vor allem im (derzeit ja leider raren) Sonnenschein sieht der Lack einfach überwältigend aus.

Bordeaux Manhattan 46Q 3

Auf den Fotos seht ihr zwei Schichten, die komplett deckend waren. Die Trockenzeit war gut, der Auftrag angenehm, und die Haltbarkeit auch in Ordnung. An dieser Stelle muss ich dann auch meine Aussage aus einem früheren Post revidieren, in dem ich schrieb, dass ich mit diesem Lack nach zwei Stunden Tipwear hatte – das muss damals am Unterlack gelegen haben, denn diesmal hatte ich keine Probleme. Die Aussage stammt übrigens aus einem Post mit einem etwas anderen Valentinstagsdesign aus dem Februar 2012, und vor kurzem hatte ich mit diesem Lack auch schonmal ein Design gezeigt, nämlich das Dreifachstamping.

Bordeaux Manhattan 46Q 5

So, dann wollen wir doch mal gucken, was Lena uns heute zeigt… ist das Creme oder Jelly?! Egal – toll sieht der Lack jedenfalls aus!

bordeaux_cyw

Heute verrate ich euch entgegen meiner Gewohnheit zuerst die neue Farbe des kommenden Mittwochs, bevor ich euch Gelegenheit gebe, eure Links einzuschicken, und zwar wird es kommenden Mittwoch …

Mint!
(nachdem es schon so viele als fehlende Farbe erkannt haben, wird es auch langsam Zeit!)

So, und jetzt kommen wir zum Einsenden eurer Fotos und Links: Nachdem wir mittlerweile doch regelmäßig mindestens 40-50 Teilnehmer haben, haben wir uns überlegt, unser Einsendesystem upzugraden – sozusagen. Und zwar müsst ihr jetzt nicht mehr warten, bis Lena und ich eure Links und Fotos in die Übersicht von Hand einfügen, sondern ihr könnt das ganz selbst und ohne viel Aufwand erledigen, indem ihr einfach unten auf den Button klickt und euren Link einfügt! Dadurch könnt ihr auch direkt das Foto auswählen, welches ihr gerne verlinkt haben möchtet, und ihr müsst es auch nur noch bei einem von uns tun, weil wir dieselbe Übersicht in unseren Blogs haben. Ist das cool oder was?!

HIER gehts zur Übersicht!

Ich hoffe, ihr findet die Neuerung genauso gut wie wir, und fügt jetzt alle fleißig eure Links ein! Ich freue mich heute auf vieeeeeeele Bordeaux-Lacke!

26 Kommentare:

kristinaknipser hat gesagt…

Oh, Mint! Da hab ich wirklich nur den MCA und den Green Chai. Das wird dann ja eher einseitig bis einfach ;-)

Dein Manhattan Lack ist übrigens wunderbar. Hat einen genialen Schimmer!
Mein Beitrag ist hier: http://handstandsandglitter.blogspot.de/2013/10/lacke-in-farbe-und-bunt-opi-got-blues.html

Mailady Mellie hat gesagt…

Find ich gut mit dem einfügen, das macht es für euch ja auch etwas leichter, hätte fast auch einen Manhattan Lack lackiert, die 45Q, hab mich aber dann für einen schönen von Catrice entschieden. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nur einen mintfarbenen Lack habe, also wird es nächste Woche wieder Catrice zu sehen geben.
Liebe Grüße

Ina Kiwiana hat gesagt…

Huhu,
dein Lack funkelt ja wirklich wunderschön, der gefällt mir total gut!

Liebe Grüße, Ina

Lotte hat gesagt…

Schick schick schick! :) Schimmer ist immer gut. Und bei der Herbstsonne kommt dieser auch schön raus. ^^

Mint ist auch ne gute Idee, jetzt kann ich den aufgehobenen Lack endlich auf die Nägel bringen. ;)
LG Lotte

Unknown hat gesagt…

Dein Lack ist total schön
und auch die neue Funktion gefällt mir, ich kann mir vorstellen 40-50 Lacke zuzuordnen ganz schön anstrengend war

Lotte hat gesagt…

Ach, und bevor ich es vergesse: Du solltest unbedingt mal bei mir vorbei schauen. ^^

http://marzipany.blogspot.de/2013/10/lacke-in-farbe-und-bunt-opi-pepes.html

Pupskuh hat gesagt…

... hach, der lack ist bombe, genau mein ding... ich habe den hier anzubieten http://pupsiepupskuh.blogspot.de/ ... mint macht mich jetzt nicht so glücklich, aber ich werde schon was finden...

My-Beautynails hat gesagt…

Der Manhattan Lack ist ja toll und herbstlich :) Ich habe auf meinem Blog auch grade einen Manhattan gezeigt, allerdings diesen neuen Jelly in Mint :)

Liebe Grüße!

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Super schickes Rot! Mag ich seeeehr! Ich konnte mich auch schwer entscheiden, weil ich Bordeaux im Herbst liebe. Habe einen Klassiker gewählt.

beautype hat gesagt…

Wow, deine Farbwahl ist traumhaft schön!!!! Der Schimmer ist der absolute Traum *_*

Toll finde ich die Einführung von inlinkz! Ich habe mich schon jedes mal gefragt wie ihr das zeitlich eigentlich hinbekommt! Auf jeden einzelnen Blog gehen, das Bild herauskopieren und bei euch einfügen und dann - was ich besonders bezaubernd finde - immer noch einmal wieder zu kommen, um einen lieben Kommentar zu hinterlassen! <3

Ganz liebe Grüße
Melanie

kunterdunkle hat gesagt…

Oh ja, so Lacke mit tiefen Schimmern sind was Tolles =)

Dass die Teilnehmer sich jetzt selbst eintragen können ist ja mal so was von cool!

Melanie hat gesagt…

Dein Bordeaux gefällt mir auch sehr gut- irgendwie macht Schimmer bei solchen Lacken einiges her.

Die neue Bilderhochladmethode finde ich übrigens echt klasse :)

Unknown hat gesagt…

oh je - mint wird super schwer nächste Woche, das ist nämlich eigentlich so gar nicht meine Farbe :D

Dein Bordeaux gefällt mir übrigens suuuuper gut! einfach WOW

TiaMel hat gesagt…

Schönes Bordeaux *-* Finde ich auch völlig Ordnung, dass wir uns jetzt selbst verlinken müssen - ich kann mir vorstellen, dass das sehr zeitaufwändig war :D

Freu mich auf nächste Woche ♥

Nela hat gesagt…

Glitzer!
Der Lack ist schon eine Schönheit, ich habe ihn auch hier stehen und trage ihn vor allem in der Weihnachtszeit voller Freude :)

Unknown hat gesagt…

Wow!! Das ist ja ein traumhaft schöner Lack und wie hübsch der glitzert <3<3<3
Na, dann werde ich mich doch gleich mal hier anschließen ;)) Hab diese Woche auch ein Bordeaux-Schätzchen aufgepinselt ;))
Liebe Grüße <3

Lena hat gesagt…

Womit bewiesen wäre, dass Manhattan zwar manchmal in der Namensgebung gewaltige Defizite hat - aber trotzdem wunderschöne Lacke produzieren kann! Wow, ich finde den gerade mit diesem tollen Schimmer wahnsinnig toll!

Steffi hat gesagt…

Ok wenn ich die ganze tollen Lacke sehe, passt meiner doch nicht so ganz mit bordeaux, mist ;) Aber euer beiden sind echt schön <3

Janina TheMermaid hat gesagt…

ooh, dein boreaux ist ja schööön :) ich dachte erst wir hätten den selben Lack ausgewählt...aber nein ^^
Gibts deinen noch aktuell zu kaufen?

Mein Lack:
http://wishtobeamermaid.blogspot.de/2013/10/huhu-ihr-lieben-ich-mochte-wieder-bei.html

Mal sehen ob ich bei mint mitmache ^^

Lieben Grüß,Janina

Unknown hat gesagt…

Ein sehr sehr hübscher Lack!
LG Melli
http://chic-and-cushy.blogspot.de

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Andrea hat gesagt…

Toller Schimmer, gute Wahl :)

Wuhu, Mint! Bin mal gespannt, wie oft Mint Candy Apple kommt.

Unknown hat gesagt…

Diesmal bin ich nicht dabei, aber bei Mint schläft mein Herz doch sofort höher! :) Wusste gar nicht, dass Manhattan so einen tollen Lack im Sortiment hat :O

Sunnivah hat gesagt…

Ich mag solche fast ganz dunklen Lacke mit einem Touch Farbe auch gern... die sind so besonders und edel. <3

Übrigens:mit dem Blick in meine Kristallkugel und der Vorhersage, wir würden eine Schwemme aus "Before sunrise" Bildern sehen lag ich ja falsch: "Leading Lady" war angesagt ^^

Nächstes Mal sehe ich...................hmmm.................Mint Milk von KIKO in Massen *hehe*

fanailtic Sarah hat gesagt…

Der geht ja fast als Brüderchen zu meinem durch diesmal :D
Der feine silbrige Schimmer ist zauberhaft <3 also bordeauxfarbene Lacke kann Manhattan, hihi

Nadine hat gesagt…

Was für ein Schöner Lack :)
Um nochmal zum Leading Lady zu kommen....
Ja, der ist ein Schätzchen, aber weißt du was, jetzt gibt es doch bald den Toggle To The Top und ich hab so das Gefühl, dass der ein ziemliches Dupe ist :) Sieht auf den Bildern bisher jedenfalls genau so schön aus :)

Ganz liebe Grüße :)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...