Bastel-Galerie

Hier seht ihr eine kleine Übersicht über meine bisherigen Bastelprojekte, zum Beispiel:
  • Explosion Box für Hochzeiten, Babyglück oder verschiedenste Anlässe,
  • spezielle Kartenformate (Endloskarten, Treppenkarten, Flip-it Cards, Card in a Box ...),
  • kleine Geschenkverpackungen
  • besondere Geldgeschenke (Reisekoffer für Urlaubsgeld ...),
  • Gästebücher für Hochzeiten oder Bücher für andere Anlässe (Rezeptbüchlein etc.),
  • Tischdekorationen oder Menükarten für Hochzeiten oder Feiern
Sofern bereits ein ausführlicher Blogpost über das jeweilige Projekt existiert, verlinke ich euch diesen in der Bildunterschrift.

Solltet ihr auch gerne eins von meinen Projekten verschenken wollen, schreibt mich einfach an - per Mail oder über das Kontaktformular hier auf dem Blog. Gerne entwerfe ich euch auch ein eigenes Projekt zu einem speziellen Anlass, zum Beispiel eine Explosion Box mit Farbvorgabe für die Hochzeit oder Babygeschenke mit dem Namen des jeweiligen Kindes, personalisierte Gästebücher oder oder oder - die Möglichkeiten sind endlos!

Bastel-Galerie:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...