Donnerstag, 24. Mai 2018

Hochzeits-Explosion-Box mit glitzernden Schmetterlingen

Da ich seit einigen Monaten mit Studium, Weiterbildung und Praktikum Land unter bin, habe ich lange nichts mehr gepostet. Dennoch möchte ich so langsam meine Werke auch wieder zeigen und nicht nur herstellen, also dürft ihr in nächster Zeit wieder den ein oder anderen Blogpost von mir erwarten!

Heute zeige ich euch eine Hochzeitsbox in Lila, die ich neulich für jemanden gemacht habe. Blickfang sind diesmal ein paar wunderhübsche Glitzer-Schmetterlinge <3

Explosion Box Wedding Purple Glitter Butterflies 04

Geschlossen sieht die Box so aus…

Explosion Box Wedding Purple Glitter Butterflies 01

… und geöffnet dann so:

Explosion Box Wedding Purple Glitter Butterflies 00

Wie immer habe ich natürlich viel Glitzer eingebaut – auf den Schmetterlingen und auch sonst. Aber besonders die Schmetterlinge funkeln wie irre:

Explosion Box Wedding Purple Glitter Butterflies 05

Die Schmetterlinge habe ich auf weißem Pergamentpapier (auch Transparentpapier genannt) gestempelt, in schwarz embosst und mit wasserlöslichen Stiften (ZIG Clean Color) coloriert. Danach habe ich Glitzer-Paste aufgetragen (Stickles von Ranger) und trocknen lassen. Dabei ist die wasserlösliche Farbe noch etwas verschwommen, was einen wunderschönen Effekt zaubert. Am Schluss noch ausgeschnitten und fertig. Beim Trocknen wölbt sich das Pergamentpapier sehr schön, was perfekt zu den Schmetterlingen passt.

Explosion Box Wedding Purple Glitter Butterflies 02

Hier sieht man sehr schön, dass die Schmetterling aus Transparentpapier gemacht sind, wenn Sonne dagegen scheint, leuchten sie beinahe. Fast wie Elfenflügel :D

Explosion Box Wedding Purple Glitter Butterflies 13

Auch auf der Torte innen sitzen kleine Schmetterlinge – und sogar auf den Seiten habe ich ein oder zwei untergebracht. Too much? Mir doch egal!

Explosion Box Wedding Purple Glitter Butterflies 07

Natürlich fehlt auch in dieser Box der Umschlag für das Geldgeschenk nicht – immerhin freut sich jedes Brautpaar über eine kleine Zuwendung.

Explosion Box Wedding Purple Glitter Butterflies 08

Red heart

Explosion Box Wedding Purple Glitter Butterflies 09

Die zwei Herzen finden sich auch irgendwie bei vielen meiner Boxen.. ich mag das Bild einfach sehr. Zwei Herzen vereint. Hach ja. Kitschig, ich weiß :D

Explosion Box Wedding Purple Glitter Butterflies 10

Den Spruch find ich auch sehr cool. Und der Schmetterling glitzert total schön! Witzigerweise sieht man das besser im Schatten als in der Sonne, fragt mich nicht warum…

Explosion Box Wedding Purple Glitter Butterflies 11

(Beweisfoto im Schatten)

Explosion Box Wedding Purple Glitter Butterflies 12

Ich fand die Box unheimlich schön und wollte sie am liebsten nicht hergeben, aber ich kann ja schlecht alle Boxen hier aufstellen. Mein Mann bringt mich um :D

Jetzt stehen noch weitere zwei Hochzeitsboxen an, eine für eine gute Freundin, die im Juni heiratet, eine für meinen Cousin, der im Juli heiratet, achja, und zwei weitere für einen guten Freund, der auf zwei Hochzeiten eingeladen ist und auch gerne welche verschenken möchte. Plus meine Schwägerin bekommt in den nächsten Tagen ein Kind… es gibt viel zu tun! Ich wünsche euch wunderschöne, warme Frühsommertage! Am Wochenende soll es ja traumhaft schön werden – und ich muss arbeiten, yeah :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...