Mittwoch, 11. Dezember 2013

Nagellack: Essence–Once upon a Time (Fairytale LE)

Es ist der 11. Dezember, das heißt in weniger als 2 Wochen ist schon Weihnachten, und das heißt – unsere Aktion Lacke in Farbe …und bunt! wird langsam weihnachtlicher! Heute wollen wir eure hellroten Lacke sehen, und ich behaupte mal frech, dass Rot – vor allem in Kombination mit Glitzer – für die allermeisten ziemlich weihnachtlich ist. Deshalb bin ich heute sehr gespannt auf unsere Galerie, ich wette fast, dass es vieeel Glitzer zu sehen geben wird – und ich fange gleich mal an:

Essence Fairytale Once Upon a Time

Ich habe mir einen wunderschönen rot-glitzernden Essence Lack ausgesucht, nämlich Once upon a Time (die Serie mag ich auch, wer noch?) aus der Fairytale LE von vor einer halben Ewigkeit. Leider stehen meine Kamera und Rot miteinander auf Kriegsfuß, daher gibt es heute nicht soo viele Fotos zu sehen, aber auf dem hier oben kommt die Farbe mitsamt dem Glitzer schon recht gut raus.

Essence Fairytale Once Upon a Time 2

Der Lack ist qualitativ top: Auftrag sehr angenehm, Trockenzeit gut, gedeckt hat er auch mit zwei Schichten, also – ich bin zufrieden.

Essence Fairytale Once Upon a Time 3

Der Glitzer ist sehr fein, aber gut sichtbar. Für mich hätte es durchaus noch mehr sein dürfen, ich bin ja die Glitzertante vom Dienst… aber wir wollen mal nicht so sein. Weihnachtsfeeling ist definitiv aufgekommen beim Lackieren!

Essence Fairytale Once Upon a Time 4

Das wars schon mit meinen Fotos – auf allen anderen sieht der Lack aus wie eine geplatzte Tomate, von dem feinen, eleganten Glitzer keine Spur… das will ich euch nicht antun! Stattdessen gucken wir lieber bei Lena, was die heute so trägt, das sieht definitiv etwas orangestichiger aus als bei mir:

cyw_hellrot

Und ihr so? Zeigt her eure hellroten (Weihnachtsglitzer-)Lacke!!! Vorher aber noch die Farbe der kommenden Woche:

Violett!

Schönes, dunkles, sattes Lila, wie es im Buche steht wünschen wir uns von euch! Da ich dieses Jahr den Adventskranz violett-gold schmücken wollte (bis wir uns dann entschieden haben, dass wir zu selten zu Hause sind im Dezember, als dass sich einer rentieren würde…), geht das wohl auch als weihnachtliche Farbe durch, oder?

HIER gehts zur Übersicht!

Kommentare:

Gina. hat gesagt…

Auf Violett freu ich mich *-*
Aber ich muss sagen rot und vor allem in Kombi mit Glitzer ist auch für mich total weihnachtlich :D

trulla hat gesagt…

Der ist mal wieder richtig schön, warum hab ich den nur verpasst?
Und natürlich guck ich "Once Upon a Time", mag ich auch sehr gerne (Mr. Gold! ♥). Schaust du auch "Once Upon a Time in Wonderland"? Wenn nein, kann ich das auch empfehlen, ist sehr nett. :-)

Steffi hat gesagt…

Ui schön und rot und Glitzer geht wirklich immer, da stimme ich dir voll und ganz zu :) Liebe Grüße

Lotte hat gesagt…

Sehr schöner Lack! :) Und auf Violett freu ich mich natürlich. ^^

LG Lotte

Alice D. hat gesagt…

Wie cool, die Fairytale-LE, Winter 2010 war das:)
Deinen roten Lack daraus habe ich (leider) damals nicht mitgenommen, aber das rote Lipgloss mit dem gleichen Namen!
Deinem Ruf als Glitzertante machst du aber trotzdem alle Ehre mit dem Lack, der sieht wirklich toll aus!

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Ich bin sehr angetan! Mein Lack sieht ähnlich aus ;)

Melanie Andreas hat gesagt…

Der Name von deinem Lack ist ja genial 'once upon a time' hach, so werden Geschichten geschrieben!!! Soooooooo schön! <3 Ich habe tatsächlich keinen Glitzerlack gewählt, aber dafür ein paar Steinchen eingefügt, so funkelt es wenigstens auch bei mir ein wenig :) Super schöner Lack Cyw!!! Und auf Violett freue ich mich ja schon riesig!!!!!!

Annie hat gesagt…

Das ist aber ein super toller Lack !
Mein Lack hat sich ja doch eher als pink herausgestellt, aber bei Lila könnte ich doch mal wieder mitmachen.
Liebe Grüße

MajyaMaria hat gesagt…

Once Upon A Time schaut klasse aus <3! Hätte ihn gerne in meiner Sammlung, aber ich hab die LE damals leider verpasst. Violett als nächste Farbe kann ich nur so kommentieren: Ich bin begeistert! ^-^

kunterdunkle hat gesagt…

Oh ja, Rot und Glitzer sind einfach total weihnachtlich!
Der Lack ist sehr bezaubernd =)
Grün und Glitzer finde ich auch immer schwierig zu kombinieren, weil es schnell festlich wirkt, meiner Meinung nach, doch jetzt können wir ja total aus den Vollen schöpfen =^.^=

Bea's Lackladen hat gesagt…

ohhh der ist aber schön :) da hast du aber ein schätzchen rausgesucht :)

StuffAndNails hat gesagt…

Yay, noch ein OUAT Fan!!! Ermh... der Lack ist natürlich auch schön. Okay, an meinen Prioritäten muss ich halt noch arbeiten. ;)

Lena hat gesagt…

Toller Schimmer - das ist für mich so ein perfekter Nikolaus-Lack! Die LE war ja insgesamt cool - aber da fand ich Rot noch blöd :x

TiaMel hat gesagt…

Wow das ist ein tolles Rot *-* gefällt mir sehr gut

Lieber Gruß ♥

Pupskuh hat gesagt…

... sehr toller lack; ich bin grade über mich selber erstaunt, wie viele von den hellroten lacken mein herz erwärmen... ich glaube, ich muß da echt mal nacharbeiten in meinem bestand :-) ... auf violett freue ich mich extrem, dass ist ja genau mein ding...

Sarah hat gesagt…

Wow, der Glitzer springt einen ja regelrecht an. Ist der geil *___* ich bin total verliebt! (Was ziemlich hart ist, da alter LE Lack und so. Urgh.) Aber hier hat sich das Kramen in den Tiefen der Lacksammlung mal richtig gelohnt :3

MsLinguini hat gesagt…

Oh Gott, dein Lack ist ja mal wirklich der Kracher. Ich mag Rot ja am liebsten, wenn es noch etwas Besonderes hat und bei deinem glitzert es ja wirklich toll ♥

Julia hat gesagt…

Super schöne Farbe! Ich habe viel zu wenige Rottöne, so einer fehlt mir nämlich noch :)

Nela Sternenzauber hat gesagt…

Ein wirklich hübscher Lack, mir gefällt grade der dezente Schimmer.
So ist er eine gute Variante für Glitzermuffel an den Feiertagen :)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...