Mittwoch, 25. Dezember 2013

Nagellack: China Glaze–Glittering Garland

Ho Ho Ho, ihr Lieben da draußen, heute ist der erste Weihnachtstag und deshalb wird es bei uns heute tannengrün! Einige von euch haben damit letzte Woche schon ganz richtig gelegen, wie ich mit einem Schmunzeln gelesen habe. Mein heutiger Lack erfüllt nicht nur unsere Farbvorgabe, sondern dazu noch ein weiteres, für mich enorm wichtiges Weihnachtskriterium: Er glitzert wie die Hölle! Hier ist mein tannengrüner Lack:

China Glaze Glittering Garland 3

Es ist Glittering Garland von China Glaze aus der Holiday 2011 Let it Snow Collection (aus der ich übrigens auch den Snow Globe besitze). Dementsprechend ist Glittering Garland auch tatsächlich als Weihnachtslack designed worden und passt somit perfekt in unsere Weihnachtswoche bei Lacke in Farbe …und bunt!

China Glaze Glittering Garland 5

Letztes Jahr habe ich mit diesem Lack auch schon ein weihnachtliches Design zum Thema Festtagsschmuck getragen. Dieses Jahr zeige ich ihn euch solo, weil er das wirklich verdient hat: So ein wunderschönes, dunkles Grün mit so viel tollem Glitzer… einfach ein Traum. Deckend war Glittering Garland nach zwei Schichten und sowohl Auftrag als auch Trockenzeit waren durchweg gut.

 China Glaze Glittering Garland 4

Ich bin wirklich begeistert von diesem Lack und der wunderschönen Farbe, und vor allem jetzt auch neugierig darauf, was es bei Lena und euch heute zu bestaunen gibt! Vielleicht gibt es meinen Glittering Garland ja noch öfter zu sehen?! Gucken wir erstmal bei Lena:

tannengrün_cyw

Harhar, da wird es ja auch wunderschön glitzerig! Und ich würde mal fast vermuten, dass es heute, wie schon bei Rot, vielleicht noch auf dem ein oder anderen Blog ebenfalls glitzert. Bevor wir jetzt aber losstürmen und die Grüns bewundern – noch schnell die Farbe für nächsten Mittwoch. Denn wer am ersten Weihnachtstag nicht pausiert, tut dies natürlich auch nicht an Neujahr, aber wir haben uns saisonal passend die folgende wunderschöne Farbe ausgesucht:

Silber!!

Und ich habe da auch schon ein tolles Silvester-Design vor Augen, das ich unbedingt ausprobieren möchte – mal sehen, man darf gespannt sein! Aber jetzt wünsche ich euch nochmal ganz wunderbar tolle restliche Weihnachtstage und sage: Die Galerie ist eröffnet!

HIER gehts zur Übersicht!

Kommentare:

Lotte hat gesagt…

Auch seeeehr schön. Ich entdecke gerade meine Leidenschaft für Tannengrün, befürchte ich. :)

Ein frohes Weihnachtsfest auch dir!
LG Lotte

Swirled Paisley hat gesagt…

Schaaade das ich kein perfekteres grün hatte - du und Lena habt euch wirklich traumhaft tannengrüne Farben ausgesucht! Mal schauen, ob ich irgendwann auch nochmal eins besitzen werde (als bekennender Nicht-so-richtig-grün-fan auf den Nägeln ;). Uuuund: ich hab schon wieder richtig getippt mit Silber, hehe :D
MERRY CHRISTMAS euch und einen guten Rutsch!

trulla-la(ck) hat gesagt…

Hihi, "Great Minds" und so... Den hab ich natürlich auch auf den Nägeln, geht bei der Kombination von "Tannengrün" und "Weihnachten" ja gar nicht anders. ;-)
Ich wünsch dir und deinen Lieben und allen Lesern hier ganz tolle Weihnachten und einen guten Rutsch. Bis nächstes Jahr! :-)

Pupskuh hat gesagt…

... großartiges grün, mag mir sehr gefallen... und silber.. hach... siiiilber... ich freu mich ...

Annie hat gesagt…

Noch so ein toller grüner Lack! Mensch unglaublich. Ich hab es ja nicht geschafft, aber silber habe ich definitiv irgenwo in den untiefen meiner Sammlung.

Liebe Grüße

livethelifeyoulove hat gesagt…

Wow dein Lack ist wirklich total schön! Mit dem Glitzer fast noch ein bisschen weihnachtlicher :)
Liebe Grüße

Misty Rose hat gesagt…

wirklich ein wunderschönes Grün. Würde mir auch sofort gefallen. Und ich gebe dir recht, Glitzer gehört einfach zu Weihnachten :)

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Ach, China Glaze hat schon wunderschöne Glitzerlacke! Dieser ist wahrlich super! Ich hatte ja schon den Verdacht, dass es silber wird :)

Sonja Schuhknecht hat gesagt…

Dein grüner Lack sieht ja traumhaft aus! Und cool, dass es nächste Woche weiter geht! Dachte schon, ihr würdet bis Mitte Januar pausieren. Für silber weiß ich auch schon, welchen Lack ich nehme, glaub ich (da ich nur einen silbernen hab, wenn ich mich recht erinnere). Schöne Feiertage!

JayJay ♥ hat gesagt…

Wunderhübscher Lack! Passt wirklich klasse zu Weihnachten :)

kunterdunkle hat gesagt…

Grün und Glitzer - besser geht es ja fast gar nicht mehr :D
Eine tolle Farbe!

Steffi hat gesagt…

Oh deiner ist auch so toll und Glitzer.... schöööön :)

vivian hat gesagt…

Wun-der-schö-nes Grün! <3

(Uih, die Beiträge werden ja synchronisiert, wenn man es bei dem einem eingetragen hat. Ist ja super!)

Jasmin M. hat gesagt…

Nachdem mein Glitzergrün im Auftrag total versagt hat, wäre der hier auf meinem persönlichen Lack-Wunschzettel ganz weit oben! Tolle Farbe :)

Alice D. hat gesagt…

Yeah, grandioser Lack! Wäre fast auch meine erste Wahl geworden, das ist für mich einfach der Ober-Ober-Weihnachtsbaumlack überhaupt:) Von daher hab ich mich riesig gefreut dass du ihn zeigst!
Frohes Fest!

Großstadtprinzessin hat gesagt…

Glitzer *-* Ich finde den Lack einfach super schön für Weihnachten (:

Lena hat gesagt…

Ich dachte ja glatt, wir hätten denselben Lack gezeigt, aber nein, das sind nur Weihnachts-LE-Geschwister unterschiedlicher Marken :P Ich finde den CG aber auch wirklich klasse und vor allem passend wie A.... auf Eimer :)

Lackliebe hat gesagt…

Ohhhh, wie schön. CG macht aber auch immer schöne grüne lacke in den Weihnachts LE *_*

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...