Mittwoch, 2. April 2014

Nagellack: Rival de Loop young–Green Crocodile (Safari Look)

Ich muss ja sagen, die braunen Lacke letzte Woche haben mir unglaublich gut gefallen, ich steh halt auf Braun – aber bei vielen von euch war das glaube ich gar nicht so (obwohl wieder ganz schön viele wunderschöne Lacke zusammengekommen sind!). Einige haben aber geschrieben, dass sie sich auf Hellgrün diese Woche freuen – also bin ich mal gespannt. Hellgrün ist jetzt wiederum nicht soooo sehr mein Ding, aber ich glaube, ich habe einen recht hübschen Lack gefunden:

Hellgrün Rival de Loop young Safari Look 01 Green Crocodile 4

Den hellgrünen Metallic-Lack "Green Crocodile" von Rival de Loop young habe ich vorige Woche im Kruschständer bei Rossmann entdeckt – mit knallrotem Papperl :D Das schien mir wie eine Vorgebung des Schicksals und so habe ich ihn kurzerhand mitgenommen.

Hellgrün Rival de Loop young Safari Look 01 Green Crocodile 3

Die Farbe ist richtig schön, aber wie ihr seht: Der Lack verzeiht nichts! Jede noch so winzige Delle und Unebenheit springt einem entgegen, da empfiehlt sich definitiv ein dickflüssiger Unterlack (ich nehme da normalerweise einen milchigen, leicht eingefärbten Nudelack, dann ist der Nagel eben). Außerdem wird das gute Krokodil ziemlich streifig – wobei mich persönlich das nicht stört, aber wer es nicht mag, sollte den Lack lieber meiden.

Hellgrün Rival de Loop young Safari Look 01 Green Crocodile 5

Auf den Fotos habe ich zwei Schichten lackiert, die auch super gedeckt haben. Der Auftrag war soweit angenehm, aber eben streifig, Trockenzeit war gut und zur Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen – der Lack kam relativ schnell wieder runter *hust*…

Hellgrün Rival de Loop young Safari Look 01 Green Crocodile

Also, ich würde sagen – unsere Aufgabe habe ich erfüllt, aber an Lenas Schätzekenkomme ich heute wohl leider nicht ansatzweise ran:

hellgruen_cyw

Ist das ein Hammerlack oder was? Wunderschön! Aber bevor wir jetzt zu euren Lacken und der neuen Farbe kommen, will ich euch nochmal kurz an Lenas und meinen Post erinnern – achtet bitte auch drauf, direkt das Solobild in der Galerie zu verlinken und nicht euer Design (die allermeisten machen es eh schon so, nur nochmal als kleine Erinnerung) :-) Soo und jetzt – die neue Farbe für nächste Woche:

Koralle!

Yay!! Ich freu mich – habe auch schon meinen Lack dafür ausgesucht und bin extremst gespannt auf eure Lacke dazu!!! So langsam wird es ja fast sommerlich in Deutschland, da dürfen die Urlaubsfarben kommen, und Koralle erinnert mich immer an Sommer, Sonne, Urlaub, Strand und Meer… hach ja!

Kommentare:

Lack n Roll hat gesagt…

Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ich dieses Safari-Grün nun hübsch oder hässlich finde... Irgendwie ändert meine Meinung sich da jedes Mal... ^^"

Gina. hat gesagt…

Der Lack mit dem Finish ist irgendwie richtig cool, die Kombi ist wirklich ziemlich einzigartig,
gefällt mir aber super gut *-*

trulla-la(ck) hat gesagt…

Der erinnert mich ja sehr an einen von den KIKO Mirror Lacken, oder täusch ich mich da?
Aber auf jeden Fall ein hübsches Teilchen! :-)

Anonym hat gesagt…

Ich habe den Lack auch zu Hause! :) Ich finde ihn auch sehr schön. Das mit dem streifigen stört mich zum Beispiel nicht. Finde es eher ganz interessant. Lg Rouge

Lotte hat gesagt…

Hachja, die fiesen Metalliclacke. Ich kenn das und momentan sehen meine Nägel nicht supertoll aus, da wäre so ein Lack nix für mich. ;) Aber die Farbe ist sehr schön!

LG Lotte

Caro.x3 hat gesagt…

Wow das ist ein schönes Grün. Wenn die LE bei mir nicht so schnell weggewesen wäre hätte ich mir den Lack wohl geholt. Der gefällt mir wirklich gut :)


Ich habe auch wieder mitgemacht. Ich war mir letzte Woche schon klar welchen Lack ich nehmen werde. Ein schönes Hellgrün befindet sich ja in meiner Sammlung. Bin auch froh das ich mir den Lack gekauft habe. Auf Koralle freu ich mich ja schon irgendwie. Wegen eurer Aktion finde ich Koralle cool :D Mal gucken was ich nächste Woche so machen werde.

Hier geht’s zu meinem Beitrag ♥

Lg :)

Stef hat gesagt…

Also normalerweise stören mich Streife nicht, aber bei diesem hier ist es schon echt extrem. Die Farbe selbst ist aber toll!

Bea's Lackladen hat gesagt…

also hellgrün ist auch nicht meine farbe :D da war mir braun letzte woche auch "lieber" :)
schade dass man bei solch metallischen, wie du schon sagst, jede macke sieht :/
aber dennoch ein schöner lack :)

Sandra S. hat gesagt…

Schöööö, hatte ihn auch in der Hand, aber dann doch nicht mitgenommen.
Bin wieder etwas spät dran und pinsel erst die nächste Tage :)

Jenny hat gesagt…

Der gefällt mir, leider ist die LE spurlos an mir vorbeigegangen. Ich mag solche Metallic-Lacke allgemein sehr gerne. Koralle find ich auch toll, freue mich schon.
Liebe Grüße :)

Ida hat gesagt…

Also für Metallic-Finish bin ich eigentlich schon zu haben, aber diese böse Streifigkeit. Die stört mich auch bei deinem Lack ganz schön. Ärgerlich sowas.

Steffi hat gesagt…

Also ich finde die Farbe echt schön aber dass er so streifig wird würde mich glaub ich schon ein wenig stören. Vor allem weil meine Nägel ja alles andere als eben sind, da würde das bei mir ja ganz grausam aussehen ;)
Liebe Grüße

Neru hat gesagt…

Ich bin überhaupt nicht der Fan von grünen Fingernägeln und besitze deshalb nur ein paar Flaschen, dafür sehe ich es mir aber bei anderen immer gerne an :D. Ich finde Lenas Grün mit Schimmer klasse!

lg Neru

Andrea hat gesagt…

Das mit dem Nudelack als Unterlage sollte ich vielleicht auch mal probieren, bei mir wurde das Krokodil dank Rillen doch recht uneben :/ Ich weiß noch nicht so recht, was ich weiter mit ihm anfangen soll. Vielleicht eignet er sich zum Stamping, eine gute Deckkraft hatter ja.

Lackverliebt hat gesagt…

Ouh...die Streifigkeit ist aber echt hart, obwohl du ja schon schön lackiert hast...gefällt mir nicht so. Auch der Farbton nicht. Zum Stampen ist er bestimmt gut.

Jenny hat gesagt…

Den Lack habe ich mir auch mitgenommen, aber eher zum Stampen, falls ich das doch noch mal versuchen sollte ^^ Hast du den Lack schon zum Stampen ausprobiert? Er dürfte ja ähnlich wie die Mirror Lacke von Kiko sein.

Hanutas Nagellacksammlung hat gesagt…

Ich finde den Lack ja total toll (und hab ihn natürlich auch) Lackiert habe ich bisher nur den rosanen davon und der war überhaupt nicht streifig, daher dachte ich würde es bei diesem auch nicht der Fall sein. Allerdings hatte ich auch die Nail Foundation von Butter London drunter.

Julia hat gesagt…

Deinen Nagellack finde ich toll, die Farbe ist so hübsch! Deswegen ist es besonders schade, dass er nichts verzeiht und so streifig wird :(

Ramona hat gesagt…

Metallische Lacke finde ich gar nicht sommerlich und die Streifen stören mich auch, obwohl ich da eigentlich nicht so empfindlich bin. Den Lack habe ich neulich im Rossmann angeschaut, aber ihn dann stehen gelassen - war besser so.^^
Ich könnte mit dem Highlight of my Summer von China Glaze mitmachen, aber ich habe blaue Haarfarbe auf die Hände bekommen und das geht nicht mehr weg, so will ich meine Hände bzw. Finger lieber nicht fotografieren. :D

Ina Kiwiana hat gesagt…

Huch, als ich das Bild zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich doch tatsächlich, dass das der hellgrüne Kiko-Lack aus der Mirror-Serie ist..also ich finde, er sieht ihm verdammt ähnlich.
Schade, dass dir der Lack allein nicht so zusagt, aber ich bin mir sicher, du wirst ihn mal zum Stampen ausprobieren :)

Liebe Grüße, Ina

Cyw hat gesagt…

Hihi, das kann ich gut verstehen! Mein Ding ist Hellgrün nicht unbedingt, aber ganz generell, unabhängig von diesem speziellen Lack jetzt ;-)

Sarah hat gesagt…

War ja klar, dass ich es bereuen würde, en nicht mitgenommen zu haben! Der sieht an dir wirklich toll aus *__* so ein frisches, zartes, metallisches grün, hach..
Ui und über Koralle freu ich mich. Da hab ich schon den perfekten Lack <3

Moami Katzenwölfin hat gesagt…

Sei gegrüßt, liebe Cyw!

Oooh, so ein sanftes Grün fehlt mir noch in der Sammlung. Ob ich den auch noch irgendwo finde? Vielleicht auch im Reste-Ständer. Das streifige Finish gefällt mir tatsächlich gut. Und Krokodil ist doch ein netter Name ;) Ich bin diese Woche mit einem essence-Lack dabei, den wohl auch viele Zuhause haben. Koralle macht mir ein bisschen Sorgen, doch das wird schon. Zur Not hab ich eine Ausrede einkaufen zu gehen!

Liebe Grüße,
Moami Katzenwölfin

Schiwi hat gesagt…

Dieses zarte Grün find ich auch schön. Ich steh ja sehr darauf, wenn die Pinselstriche so sehr zu sehen sind. Das gibt nochmal was Besonderes :)

MyQuietscheenten hat gesagt…

Hey,
die woche war wirklich nicht leicht. Wenn ich nun so dein Lack sehe, fallt mir auf das ich fast genauso ein habe, aber von KIKO der ist auch nicht so empfindlich zumindest denke ich das gerade, kann mich aber auch irren ;)
und die nächste wird auch schwierig Koralle, ist noch nie wirklich präsent auf meiner Farbpallette vorgekommen, ich weiß gar nicht ob ich ein Lack in dem Ton habe, ich werde mal auf die Suche gehen und hoffe das es dann besser läuft
Lg Ella

kunterdunkle hat gesagt…

Ich bin ja auch eigentlich mehr fürs streifenfreie Lackieren, doch mit diesem Ergebnis und bei der Farbe wäre ich auch dabei :D Grün geht einfach immer!

Ich fand es auch sehr schade, dass das essence paper prints nicht so gut geklappt hat, die Idee dahinter gefällt mir ganz gut, vielleicht sollte ich mal einen Antik-Look mit verblassenden Buchstaben versuchen?

Koralle?!
Ach du lieber Himmel, ich glaube, ich muss die Farbe erst mal ausgiebig googeln :D

Lena hat gesagt…

Das Streifenhörnchen hat aber doch eine hübsche Farbe - einen Hauch zu pastellig für meinen Geschmack und ein bisschen zu fies bei Unebenheiten... Aber insgesamt ist das doch echt fein! Ich dachte zuerst, das wäre einer der Artdecos - und dann fiel mir die Kappe auf :P
(Aber sorry, gegen mein Grün stinkst du heute einfach nicht an, in das habe ich mich verliebt :P )

Cyw hat gesagt…

Freut mich, dass dir der Lack gefällt! Ich bin noch etwas unschlüssig - ich werde ihn mal mit dem hellgrünen KIKO Lack vergleichen - gegebenenfalls darf dann der hier wieder ausziehen ;-)

Cyw hat gesagt…

Ne, du täuschst dich nicht, mich erinnert er auch total daran. Ich werde die beiden bald mal vergleichen - zum Stampen taugt der hier bestimmt auch :-)

Cyw hat gesagt…

Mich stören die Streifen auch nicht, ich mag die auch eher. :-)

Cyw hat gesagt…

Stimmt, die Farbe ist echt schick. Wenn man Hellgrün mag halt :D

Metalliclacke ohne Unterlack sind auch meistens nix für mich. Ich mag es einfach nicht, das man alle Dellen und Unebenheiten sieht - die Streifen wären mir da noch egal.

Cyw hat gesagt…

Das find ich ja klasse, dass du wegen uns Koralle gut findest :D Ich finde Koralle jedenfalls definitiv besser als Hellgrün! ;-)

Cyw hat gesagt…

Stimmt, die Streifen sind hier schon ziemlich ausgeprägt. Stören mich persönlich dennoch nicht, aber da bin ich wohl eher die Ausnahme :-)

Cyw hat gesagt…

Hehe, da sind wir Schwestern im Geiste! Hellgrün war wirklich eher eine Pflichtübung, obwohl ich den Lack so schlceht jetzt gar nicht finde. :-)

Cyw hat gesagt…

Da bin ich mal gespannt auf deinen Lack :D - Ich glaube, einer der KIKO Mirror Lacke dürfte ein ziemlich gutes Dupe sein, falls es dich irgendwann doch noch danach verlangt ;-)

Cyw hat gesagt…

Ich hab auch nur noch die Reste der LE in der Grabbelkiste gefunden - aber es hat sich ja gelohnt :-) Schön, dass sich jemand mit mir auf Koralle freut, die meisten Kommentare sind ziemlich entsetzt (zumindest was ich bei Lena so gesehen habe :P)

Cyw hat gesagt…

Ja, das ist schon schade. Leider gehören die Streifen einfach zu den meisten Metallic Lacken dazu. Wobei es hier schon sehr ausgeprägt ist.

Cyw hat gesagt…

Ja, die Streifen sind hier schon sehr deutlich... ich glaube aber, dass ein dickflüssiger Unterlack da helfen könnte.

Cyw hat gesagt…

Stimmt, Lenas Grün ist echt genial! Für mich war Hellgrün auch nicht die Lieblingsfarbe auf den Nägeln, ich bin ganz froh, dass es jetzt vorbei ist für ne Weile :D

Cyw hat gesagt…

Ja, die Lacke verzeihen echt nix. Ich hab bei den Mirrors mit dem Nudelack drunter sehr gute Erfahrungen gemacht. Probiers mal, denn eigentlich sehen die Metalliclacke ja schon gut aus. Aber Stamping müsste auch klappen :-)

Cyw hat gesagt…

Ja, die Streifen sind hier schon besonders deutlich zu sehen. Zum Stampen müsste er aber taugen, ja :-)

Cyw hat gesagt…

Nein, ausprobiert noch nicht, aber ich bin recht sicher, dass er gut funktioniert. :-)

Cyw hat gesagt…

Das kann durchaus sein, dass die Foundation das ausbügelt (im wahrsten Sinne des Wortes) :D - Wäre mal ein heißer Tipp für generell alle Metallic-Lacke.

Cyw hat gesagt…

Ja, das ist echt schade - der KIKO Mirror Lack in Hellgrün ist allerdings glaube ich nicht ganz so streifig und dürfte farblich sehr sehr ähnlich sein (das teste ich morgen mal).

Cyw hat gesagt…

Dabei würde Blau doch toll mit Hellgrün harmonieren :D - Deine beiden neuen Mottodesigns sind übrigens umwerfend schön! Die Rosen sehen definitiv ander aus als gequirlte, wirklich einfach wunderbar! Du und die Rosen, das ist eh zum Niederknien ;-) Und die Nirvana Nails waren auch absolut klasse, das Album war früher mein Lieblingsalbum <3

Cyw hat gesagt…

Japp, die Assoziation hatten hier ja schon einige (und ich auch :P), und japp, wird definitiv zum Stampen ausprobiert! Für 95 c im Ausverkauf kann man nix falschmachen dachte ich :-)

Cyw hat gesagt…

Wenn dir der Lack so gut gefällt, schau doch mal bei KIKO den hellgrünen Mirror Lack an, der dürfte ein fast perfektes Dupe sein (probiere ich morgen mal aus, hab ja beide da...). Der wird glaub ich sogar wenigerstreifig :-)

Und auf dein Koralle bin ich jetzt ja echt gespannt!

Cyw hat gesagt…

Wenn dus im Grabbelständer nicht mehr findest, guck dir mal den hellgrünen Lack von KIKO aus der Mirros Reihe an. Der dürfte sehr sehr ähnlich sein!

Ausreden zum Einkaufen kann man doch nie genug haben :-)) Liebe Grüße!

Cyw hat gesagt…

Ha, noch jemand, der die Pinselstriche mag! Ich finde die eigentlich auch ganz hübsch, aber ich glaube, da schwimmen wir schon ziemlich gegen den Strom ;-)

Cyw hat gesagt…

Ich glaube, da hast du recht. Der KIKO Lack dürfte sehr ähnlich sein, und auch nicht ganz so streifig werden. Muss ich noch testen :-)

Dann bin ich mal auf dein Koralle gespannt!

Cyw hat gesagt…

Hihi, cool, dass dir der Lack so gut gefällt. Für die meisten sind die Streifen ja doch zu krass zu sehen.

Für einen Antik-Look dürften sich die Paper Dinger echt gut eignen, ja! Das fände ich echt spannend, mach doch mal - und ich machs dann nach :D

Cyw hat gesagt…

Farblic finde ich den Lack eigentlich echt toll, aber irgendwie ist Hellgrün dann doch nix für auf meine Nägel. Da guck ich mir lieber deine Fingerchen an, denen steht das sowieso besser und den geileren Lack hast du auch an :D

Moami Katzenwölfin hat gesagt…

Danke für den Tipp! Im Rahmen der GLAMOUR-Shoppingweek ab 05.04. wollte ich wegen der 20% Rabatt sowieso mal bei KIKO schauen. Bisher hab ich noch keinen Lack von dort, aber bestimmt kommt das noch. Sie kosten teilweise ja nur1-2 €! Der Wahnsinn*-*
Jaah immer diese Ausreden...! *lach*

Ina Kiwiana hat gesagt…

Nee, da kann man echt nichts falsch machen.
Glückwunsch zur gut bestandenen Klausur! Ich muss jetzt auch erstmal die Ergebnisse abwarten, habe bei diesem Prof bisher noch keine Klausuren geschrieben, weiß aber, dass viele hinterher von der Note enttäuscht waren, da sie sich doch besser eingeschätzt hatten. Ich ärgere mich über einen kleinen Fehler, den ich in der gestrigen Klausur gemacht habe..argh! Naja, bestanden hab ich auf jeden Fall :)

MyQuietscheenten hat gesagt…

Da bin ich auch gespannt, ob ich dann und wie ich den Ton Koralle treffe

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Oooooh, koralle, ich freu mich ja so sehr! :) Genug davon, jetzt erstmal zu deiner Lackwahl: Das kühle metallische grün finde ich super - nur die Streifenbildung bzw. die Sichtbarkeit aller Unebenheiten im Nagel finde ich etwas schade.

Ramona hat gesagt…

Ui, vielen Dank!
Nachdem du den Song In Bloom erwähnt hast, hab ich das Album mal wieder herausgeholt und das Muster hinten drauf hat mich gleich inspiriert. :)

Die Lackmamsell hat gesagt…

Ich muss ja gestehen: den Lack hab ich auch, aber er ist - nachdem ich ihn und die zwei anderen Lacke auf dem Blog gezeigt hatte - in der Schublade verschwunden und durfte seitdem nicht mehr raus. Ups ...

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...