Donnerstag, 7. November 2013

Nageldesign: Schmetterlinge im Herbst

Mit meinem heutigen Nageldesign möchte ich verschiedene Sachen verbinden: Einmal möchte ich euch natürlich mein Design zeigen, außerdem den verwendeten Grundlack, einen wunderschönen Herbstlack, vorstellen und ihn bei der Serie ABCDEFinishes einreichen – denn er ist duochrom, wie das heutige Motto! – und außerdem möchte ich euch eine tolle Stampingschablone vorstellen. Aber hier erstmal mein Design:

Herbst Schmetterling

Ihr seht ja schon, dass der Grundlack unter dem Schmetterlingsmuster duochrom ist – in Wirklichkeit ist er sogar multichrom. Die Rede ist von dem Eubecos Flip Flop Lack Bronze (die Lacke Blue und Green habe ich euch schon gezeigt):

Eubecos Flip Flop Bronze 2Eubecos Flip Flop Bronze

Nachdem ich so begeistert von Blue und Green war, habe ich neulich zum Geburtstag von meiner Freundin den Bronze bekommen – und hab mich sowas von gefreut, da die Farben so richtig klasse zu mir passen! Der Lack changiert von Grün-Goldgelb-Orange bis hin zu tiefem Weinrot, also die komplette Palette der Herbstfarben. Da meine Kamera gerade auf Abwegen war, als ich Solofotos des Lacks schießen wollte, musste ich mir mit unserer Notkamera behelfen – und da ich mit der völlig aus der Übung bin, gibt es nur diese beiden Fotos hier zu sehen. Mehr Fotos dieses wahnsinnig tollen Lacks könnt ihr bei Lackliebe bestaunen, sie hat das Farbspiel sehr gut einfangen können.

Herbst Schmetterling 2

Auf meinen Fotos vom fertigen Design könnt ihr die herrlichen Nuancen aber auch nochmal ganz gut sehen. Und wer sich jetzt fragt, wo die versprochene Stampingschablone bleibt: Hier ist sie!

Stamping Schablone Plate NC01

Die Schmetterlingsflügel sind nämlich mit Hilfe dieser hübschen Schablone entstanden. Ich fand dieses Schmetterlingsmuster schon immer toll, mir war aber auch immer klar, dass ich das nie von Hand hinbekommen würde, erst recht nicht an beiden Händen. Da fiel mir diese tolle Schablone in die Hände – eigentlich war ich auf der Suche nach einer Schablone mit Pusteblume, aber als ich dann auch noch die Schmetterlingsmuster sah, war klar, dass ich sie haben muss. Geben tut es diese Schablone von Nailz Craze bei Etsy – entworfen hat sie eine israelische Bloggerin namens Natalie von NailzCraze.com. Wenn ich mir das Ergebnis angucke, bin ich extrem happy, die Schablone gekauft zu haben!

Herbst Schmetterling 4

Hier seht ihr nochmal die eher weinrote Seite des Grundlacks. Ich finde das Design in der Gesamtkombination richtig schön, der herbstliche Grundlack passt gut zum Schmetterlingsmuster, und die Strasssteinchen als Akzente gefallen mir ebenfalls sehr gut.

Herbst Schmetterling 6

Wie gefällt euch mein herbstlicher Schmetterling? Seid ihr auch solche Fans der Flip Flop Lacke von Eubecos, und findet ihr das Schmetterlingsmuster genauso hübsch wie ich? Kanntet ihr Nailz Craze schon oder ist die Marke komplett neu für euch?

Wenn ihr auch einen hübschen duochromen Lack zu Hause habt, macht doch auch noch bei den ABCDEFinishes mit, bis Dienstag könnt ihr noch eure Posts einreichen! Ansonsten wünsche ich euch einen wunderschönen Donnerstag!

58 Kommentare:

Bea's Lackladen hat gesagt…

OMG . das sieht mega mega mega hammer schöööön aus :)
hiiilfeee ich sterbe :D sooo schön :)

Unknown hat gesagt…

Der Lack ist wirklich ein Traum! Und er passt natürlich perfekt zur Vorgabe!
Vielen Dank, dass du mitgemacht hast :o)

Unknown hat gesagt…

Das ist wirklich wunderschön geworden! Der Lack an sich ist schon ein Träumchen, vorallem die weinrote Seite. Und dann auch noch als Kombi als Schmetterlingsflügel und mit den Steinchen als Eyecatcher - yay! Definitiv eines der hübschesten Nailarts, die ich in letzter Zeit gesehen habe!
xo Jess

Mo hat gesagt…

wunderschön. dieser lack, einfach grandios *.*
nur die perlen sind nicht so meins.

Frau Wahnsinn hat gesagt…

Superschön! Die Stampingschablone hängt mir auch schon seit langem raus. Die ist einfach klasse! Der duochrome Lack passt perfekt zu den Schmetterlingsflügeln. :)

Cyw hat gesagt…

Jetzt musste ich grad lachen - was für ein cooler Kommentar, so nen coolen hatte ich noch nie glaub ich :D Bitte nicht sterben, lieber nachmachen! Aber vielen lieben Dank für das Kompliment... ich grinse immer noch :-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön, freut mich sehr, dass du rübergeschaut hast :-)

Cyw hat gesagt…

Wow, danke! Und das ist mit Sicherheit eins der liebsten Kompliemtne in letzter Zeit! Freut mich tierisch :-) Und ja, die weinrote Seite gefällt mir auch besonders gut...

Cyw hat gesagt…

Ja, der Lack ist wirklich umwerfend schön. Leider hab ich die volle Schönheit gar nicht richtig einfangen können, aber für einen guten Eindruck sollte es gereicht haben :-) Und ich steh halt auf Glitzerblingbling, aber ich weiß wohl, dass das nicht jedem so gut gefällt - zu mir gehört es einfach mit dazu ;-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön!! Ich kann die Schablone nur wärmstens empfehlen, die Schmetterlingsflügel sind schonmal toll geworden, und mit der Pusteblume hab ich auch schon ein Design gemacht, das ich bald zeige - ist auch sehr hübsch geworden. Also.. es ist ja bald Weihnachten ;-)

Bea's Lackladen hat gesagt…

du musst es dir mit einem unterton von carmen geiss(?) und horst schlämmer vorstellen :D
"ich stäääärbe!" :D

Lotte hat gesagt…

Das ist wirklich wirklich schön geworden! :)

LG Lotte

Steffi hat gesagt…

Der Lack ist wirklich toll aber diese Marke war mir bisher kein Begriff. Dein Schmetterlingsmuster ist auch super, ich hatte auch gleich ein Tier im Kopf, als ich es gesehen habe, kam nur nicht drauf welches. Bis du das mit dem Schmetterling geschrieben hast ;) Richtig schön herbstlich und wenn jetzt noch Schmetterlinge fliegen würden, würde sich bestimmt der ein oder andere auf denen Fingern verirren :)
Liebe Grüße

Unknown hat gesagt…

Hahahaha, ich dachte schon du hast die von Hand gepinselt und dachte nur: OMG, wie kann man das so filigran und wunderschön hinbekommen, aber jetzt bin ich doch beruhigt, dass du das mit der Schablone gemacht hast, ich bin an sowas nämlich mal freihand komplett gescheitert^^
Der Lack passt einfach unglaublich gut für das Design! :)

Nela hat gesagt…

Wow, das Designt ist der Hammer!
Ich schätze mal, an einem Finger sollte mir das sogar freihand gelingen - als dezenter Hingucker. :)

Nicole hat gesagt…

oh wow das sieht echt schön aus ♥

fanailtic Sarah hat gesagt…

Das Design ist ja der Wahnsinn! Ich bin echt hin und weg. Der duochrome Lack mit dem Muster, dazu die Strassteinchen.. wow einfach <3
Ich glaub die Schablone muss ich mir auch zulegen :3

beautype hat gesagt…

OMG was für ein traumhaftes Naildesign! Ich bin so platt, ich könnte es mir den ganzen Abend über einfach nur angucken und wäre glücklich :D Soooooooo schön!!! Und der Duochrome Lack ist ja wohl der Wahnsinn!!! WILL HABEN!!! *_*
Wunder Wunderschön!!!

Cyw hat gesagt…

Dankeschön :-)

Cyw hat gesagt…

Ich kannte Eubecos auch nicht, bevor meine Freundin mit den Flip Flop Lacken ankam... und auch seitdem kenne ich nur diese Effektlacke von denen *g Aber die sind echt cool!

Ich hab sogar ein Foto mit Schmetterling auf meinen Fingern, gut dass du mich erinnerst - das kann ich demnächst auch mal zeigen :D

Unknown hat gesagt…

Wow, fabelhaft! Die Eubecos Lacke sind ein Traum und die Stamping Schablone passt so gut dazu :)

Cyw hat gesagt…

Haha, also wenn ich das könnte, würd ich mein Geld damit verdienen - oder so ;-) Frei Hand hab ich das gleich gar nicht probiert, wollte mir den Frust ersparen... ;-)

Cyw hat gesagt…

Ich bin gespannt - ich hab das schon Leute machen sehn, möglich ist es also definitiv. Nur ich weiß genau, dass ich das nie hinkriegen würde - also erspar ich mir das Desaster lieber ;-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön!! :-)

Cyw hat gesagt…

Danke danke danke! Ja, ich fand die Kombi auch echt gut. Und die Schablone kann ich nur wärmstens empfehlen ;-)

Cyw hat gesagt…

Wow, was für ein Kommentar!! Danke, du Liebe! Freut mich total, dass dir das Design so gut gefällt :-))

Cyw hat gesagt…

Dankeschön!! ja, die Flip Flop Lacke sind wirklich genial. Ich bin meiner Freundin total dankbar, dass sie mich da so erfolgreich angefixt und jetzt auch noch damit beschenkt hat :-))

Treurosa hat gesagt…

Wow, was für ein wunderwunderschönes Naildesign. Das sieht wirklich nach einem Schmetterlingsflügel aus. Ist der super gelungen )

Nyxx hat gesagt…

HAMMER! Das sieht wirklich wirklich klasse aus!

Anonym hat gesagt…

Der Lack ist ja mal wahnsinnig toll...und das Stamping dazu...einfach ein Traum! Pass nur auf dass deine Finger dir nicht wegflattern, wäre schade drum! ;)
Liebe Grüße,
Jenny

Melanie hat gesagt…

Wahnsinn, das sieht so toll aus <3 Und du willst mir erzählen ich könnte so gut stampen wie du? Pah, ich geh jetzt in die Ecke und schäme mich- das dauert ja noch Jahre bis es bei mir mal ansatzweise so toll aussieht. Du bist ja nicht umsonst für mich die Stampingqueen :D

Lena hat gesagt…

Sehr cooles Design :) Ich weiß nicht, ob mir der Lack besser gefällt oder das Stamping - super Kombi :)

Katja von Schminktussis Welt hat gesagt…

Sehr hübsch. Richtig schön herbstlich..

Lackliebe hat gesagt…

Haha, ich brech ab.......danke für diesen Lacher am Abend :)

Und dann auch gleich noch mein Senf zum Design liebe Cyw: es sieht wirklich Hammer aus. Die Kombi ist dir wirklich sehr gut gelungen!!!

Und zu den Eubecos Lacken: ich bin dir immer noch dankbar, dass du sie gezeigt hast, denn sonst wären sie nie auf meiner Wunschliste gelandet. Ich bin so froh, dass ich alle 4 habe. Sie sind alle so toll. Und ja, bei diesem ist das Farbspiel am vielfältigsten.

Liebe Grüße

Unknown hat gesagt…

Wow!! Das ist ja absolut genial!!
Liebe Grüße <3

Chinda-chan hat gesagt…

Wow, sehr cool! *top*

Unknown hat gesagt…

Super schön, beides Lack und Stamping und in Kombination bin ich sprachlos.

lg devilly

Cyw hat gesagt…

Danke, danke - und bitte, gern geschehen :-)

Cyw hat gesagt…

Danke sehr! Freut mich, dass man den Flügel erkennen kann :-)

Cyw hat gesagt…

Danke!! <3

Cyw hat gesagt…

Melde gehorsamst: Finger alle noch da :D Freut mich total, dass dir meine Kombination gefällt!

Cyw hat gesagt…

Awwwww DANKE! Was ich hier heute für Komplimente zu hören kriege, ich bin ja hin und weg :-) Total lieb, danke! Aber: Raus aus der Ecke, du kannst doch auch toll stampen!!

Cyw hat gesagt…

Danke - ja, das weiß ich auch nicht, was ich cooler finde.. wahrscheinlich ist es die Kombination ;-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön!! Ja, wenn jetzt doch nur noch das triste Grau vor dem Fenster durch ein paar Sonnenstrahlen und bunt wirbelnde Blätter ersetzt werden würde.. ;-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön!! Find ich toll, dass es dir gefällt :-)

Cyw hat gesagt…

Danke sehr!!

Cyw hat gesagt…

Das freut mich sehr!!! Vielen lieben Dank :-)

kunterdunkle hat gesagt…

Wow!
Mein erster Gedanke war: Wie hat sie das gezeichnet?!
Soso: Gestempelt! Wahnsinnig schön!
Absolut herbstschmetterlingstauglich :)
Mir persönlich sind die Glittersteinchen etwas zu viel, doch tut das dem Schmetterling ja keinen Abbruch :D
Der Lack ist aber auch fantastisch!

LacquerVictims hat gesagt…

Oh wow , Hut ab :) Die Idee ist sensationell und verdammt toll umgesetzt. Bin beeindruckt !!!

Babsi hat gesagt…

Einfach zauberhaft! Mit der Hand würde ich so ein Muster nie hinbekommen, aber die Stampingschablone ist toll! Der Lack ist der absolute Herbstlack sooooo schön *schmacht*
LG Corvina

Cyw hat gesagt…

Danke!!! Statt der Glitzersteinchen hätten es vielleicht auch weiße Pünktchen getan, aber ich steh halt auf Bling Bling :D Freut mich, dass es trotzdem gefällt!!

Cyw hat gesagt…

Danke, das find ich toll! :-)

Cyw hat gesagt…

Mit der Hand würde ich auch kläglich scheitern - aber die Schablone funktioniert echt einwandfrei, Gott sei Dank! Mit dem Lack hat meine Freundin bei mir absolut perfekt ins Schwarze getroffen - genau meine Farben. :-)

Koleen hat gesagt…

Na das nenn ich mal Multichrome <3 <3 <3
Die Farben sind ja mal echt der absolute Hammer!!
Da könnt ich mich kaum entscheiden, ob mir rot, grün oder blau am besten gefällt, die sind wirklich alle ganz zauberhaft!!
Und dein Schmetterlingsdesign passt ganz hervorragend zu dieser tollen Farbe - bin richtig verliebt in dein Design <3
Und grad hab ich mir die Schablone angesehen und da ist ja tatsächlich auch noch das Pusteblume-Motiv drauf, was ich schon bei einem deiner anderen Naildesigns bewundert hab *.*
Eine wunderhübsche Schablone und großartige Lacke!!
Ich muss unbedingt zeitnah das stampen üben^^

LG

Cyw hat gesagt…

Oh danke, das ist echt so lieb! Die Schablone ist wirklich großartig, das muss man einfach sagen.
Ich wünsch dir so sehr, dass das Stampen endlich klappt und du dich auf deinen Nägeln so richtig austoben kannst!! Ich drück dir alle Daumen!

Anonym hat gesagt…

Von welcher Marke ist denn der schwarze Nagellack den du fürs stamping benutzt hast?
Bei mir war die Farbe der Linien so schwach dass ich bisher das Muster noch nicht auf meinen Nägeln verweden konnte..vielen dank schonmal für deine antwort!=)

Cyw hat gesagt…

Hallo! Ich habe zum Stampen den eternal von P2 (Standardsortiment) verwendet. Allerdings ist die Schablone mit der großen schwarzen Fläche nicht ganz ideal, das stimmt: Ich musste ganz vorsichtig und mit ganz wenig Druck den Lack abschaben, damit ich nicht alles aus der großen Vertiefung wieder rausgeschabt habe. Dann hats aber gut geklappt.

Also ich würde dir auch raten, gaaaanz leicht nur den Lack abzuziehen, dann sollte es eigentlich klappen. Ich wünsch dir viel Erfolg!

Anonym hat gesagt…

vielen dank!=)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...