Mittwoch, 20. November 2013

Nagellack: Kleancolor–Chunky Holo Black

BUNT Kleancolor Chunky Holo Black 5Heute ist es so weit – das große Finale unserer ersten Runde Lacke in Farbe …und bunt! ist da! Ich schreibe das mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn einerseits freue ich mich rieeeeesig auf unser

Buntes Finale

heute, andererseits bedeutet das doch, dass wir unsere erste Runde beenden. Hach!

Und das Coolste ist, dass wir unsere erste Runde mit einem "runden Geburtstag" beenden – heute ist tatsächlich das 30. Mal ein farbiger Mittwoch!! Irre, wir machen das Ganze jetzt seit 30 Wochen! Und am Genialsten ist, dass ihr unsere ständigen Begleiter wart. Es gibt einige, die tatsächlich jedes Mal (!) mitgemacht haben (Respekt, Lotte und Lackliebe!), und ganz viele, die sehr oft mitgemacht haben – und ich kann gar nicht mehr zählen, wie viele tolle neue Blogs und Menschen ich durch unsere Aktion kennengelernt habe! Darüber freue ich mich riesig und sage DANKE, an Lena, und natürlich an euch alle!

Kommen wir jetzt zu meinem Final-Lack:

BUNT Kleancolor Chunky Holo Black 5

Ich habe mich für den Lack Chunky Holo Black von Kleancolor entschieden, einen wunderbaren Lack mit verschieden großem Glitter, der in einem Farbspektrum von weinrot, orange, gelb, grün und türkis bis hin zu blau changiert. Der Hexglitter schwimmt in einer fast farblosen, leicht anthrazit eingefärbten Base, weshalb man diesen Lack eigentlich nur als Topper verwenden kann. Dann aber ist er perfekt für jede Grundfarbe und sieht einfach nur fantastisch aus! Hier seht ihr die verwendeten Lacke (der Mattlack kommt weiter unten noch zum Einsatz):

BUNT Kleancolor Chunky Holo BlackBUNT Kleancolor Chunky Holo Black 2

Ich habe lange überlegt, was ich für unser Finale heute zeigen will – ehrlich, das ist mir total schwer gefallen! –, aber dann hab ich mir gedacht, ich bleibe meiner Linie treu und zeige kein kunterbuntes Nageldesign, sondern beschränke mich auf einen Lack, der dem Motto "Bunt" genügt. Auch da hatte ich verschiedene zur Auswahl (man ist ja nicht umsonst Junkie, wa?), aber diesen hier liebe ich wirklich abgöttisch und daher fiel meine Wahl auf Chunky Holo Black.

BUNT Kleancolor Chunky Holo Black 3

Leider muss ich diesmal dennoch ein bisschen von meiner Linie abweichen, denn ohne Basislack kann man Chunky Holo Black leider wirklich nicht zeigen, daher trage ich als Grundfarbe den vorgestern gezeigten Date with the Night von Essence. Übrigens lassen sich mit Chunky Holo Black und einem schwarzen Grundlack auch wunderschöne Schmuckstücke machen:

Ohrstecker Rainbow 5Ohrstecker Rainbow 4Rainbow Anhänger Gothic 2Rainbow Ring 2

Auf Schwarz gefällt mir der Effekt fast noch besser, da steckt einfach eine total schöne Tiefe drin, finde ich. Ich hab dann nochmal ausprobiert, wie der Effekt mattiert aussieht:

BUNT Kleancolor Chunky Holo Black matt 4

Dazu bin ich mit dem P2 Matte Victim Topcoat drüber gegangen – und finde, das sieht auch toll aus! Irgendwie unwirklich, ein bisschen wie im Nebel oder so… gefällt mir jedenfalls auch gut. Allerdings vermute ich, dass auch hier der Effekt mit schwarzer Basis etwas schöner wäre, naja, das wird einfach nochmal ausprobiert bei Gelegenheit :D

BUNT Kleancolor Chunky Holo Black 6BUNT Kleancolor Chunky Holo Black matt 2

Hier seht ihr nochmal den direkten Vergleich zwischen glänzend und mattiert. Ich weiß gar nicht, was mir besser gefällt, ich finde, beides hat was. Habt ihr einen Favoriten? Und jeeeeeetzt – gucken wir bei Lena mal zu ihrem Finallack!

bunt_cyw

Geil, duochrom! Und wieee schick der ist! Also haben wir hier schonmal zwei verschiedene Bunts: Duochrom und changierender Glitter. Jetzt bin ich echt megagespannt auf eure bunten Kreationen – wofür habt ihr euch entschieden?!

Aber bevor ich zu euch schnuppern gehe, folgt noch eine Ankündigung – und zwar, ganz richtig, für die Farbe der kommenden Woche! Denn weil Lena und ich, und soweit wir mitbekommen haben auch sehr viele von euch, unsere Aktion so richtig gut finden, haben wir beschlossen, einfach nahtlos eine neue Runde zu starten. Und die erste Farbe der Runde 2, sprich die Farbe für kommenden Mittwoch, ist:

Gold!

Jahaha, ich hoffe, ihr freut euch so wie ich! Zum einen über die zweite Runde, und zum anderen über die Farbwahl. Wir haben für die neue Runde natürlich überlegt, ob wir die Reihenfolge der ersten Runde beibehalten wollen. Aber ein Teil des Spaßes ist ja auch der Überraschungseffekt und die Spannung, daher haben wir die Reihenfolge komplett durchgewürfelt – und sogar die ein oder andere Farbe hinzugefügt bzw. konkretisiert. Und da wir jetzt so langsam in die Vorweihnachtszeit kommen und da alles überall anfängt zu funkeln und leuchten, haben wir uns für Gold als erste Farbe entschieden. Ich freu mich total auf Runde zwei! Aber zuerst will ich unser Finale heute noch schön genießen!!! Also bitte überschüttet uns mit bunten Lacken – immer her damit!!!

HIER gehts zur Übersicht!

33 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

erinnert mich sehr an den Essence Night in Vegas, aber der Effekt ist wirklich traumhaft schön.

Unknown hat gesagt…

Ohh wie schön herbstlich. Die Schmuckstücke sind auch super schön.
Das matte finish gefällt mir bei dem Look nicht so gut, da beim anderen die Farben einfach besser zur Geltung kommen

beautype hat gesagt…

OMG da hast du dir aber wirklich das Beste zum Feste ausgesucht :P Dieser Chunky Holo Black Lack ist so was von schön, da fehlen mir glatt die Worte und dann erst diese Schmuckstücke <3<3<3
Ich hatte letzte Woche auch kurzzeitig Schweißausbrüche, als ich gelesen habe 'Finale'!!! Zum Glück der ersten Runde!!! Ich habe mich doch immer soooooo sehr auf den Mittwoch gefreut! Macht weiter so ihr zwei Hübschen!!!
Liebste Grüße
Melanie <3

trulla-la(ck) hat gesagt…

Hui, was für ein Schätzchen! Da werd ich ja zu Gollum! ;-)
Danke auch dir nochmal für (bei mir) 23 tolle Wochen, ich freu mich schon auf die nächsten! :-)

Paisley hat gesagt…

Danke danke danke Cyw und Lena - eure Aktion ist das Beste, was mir in der letzten Zeit bzgl. Nagellack passiert ist ;) - nicht zuletzt euch ist mein kleiner feiner Blog zu verdanken!
Ich ärgere mich jetzt fast, dass ich nicht doch auch nur bei einem Lack geblieben bin - aber bis gestern Abend (!! ohne Witz) hatte ich einfach noch keinen mehrfarbigen Lack in petto, und so ist es jetzt eher etwas skitteliger geworden ;).
Ich freeeeu mich auf eine neugemischte Runde zwei wie ein kleines Kind! Also Gold... na dann wollmer doch mal gucken... :)

Pupskuh hat gesagt…

... superschönstens... ich bin ja mal wieder aus der reihe getanzt, hihihi... und gold... na super... da muß ich erstmal graben... egal, ich freu mich auf runde 2. ...

Treurosa hat gesagt…

kann ich da auch einfach mit einsteigen, ab nächster Woche?

Lotte hat gesagt…

Toller Lack! :) Und Danke für die Nennung übrigens. *stolzbin*

Gold ist ein toller Start in die neue Runde und Adventszeit. Ich hab da schon einen im Köpfchen...
LG Lotte

Alice D. hat gesagt…

Wow, exakt 30 Wochen? Wie geil ist das denn?? Ich war zwar nicht immer mit dabei, aber fast - und immer wars ein Riesenfez. Auf zur nächsten Runde, und dann auch noch mit Gold - toll!!
Der Chunky Holo ist so irre toll, ich hör nur immer dass der stinkt wie die Pest - daher hab ich ihn bisher noch nicht gekauft. Aber ansabbern - gerne!!

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Yeah, Finale! Ich freue mich sehr, dass ihr die Reihenfolge geändert habt - das erhöht den Spaßfaktor ganz eindeutig!

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Ach, und der Chunky Holo ist genial!

StuffAndNails hat gesagt…

Okay, DEN muss ich haben! Hammer! Ich muss dringend mit 'ner Bekannten in den USA reden. Ich liebe diese Aktion ja wirklich aber diese vielen hübschen Lacke machen mich echt arm!

Melanie hat gesagt…

Oh wow, ich schmachte die Chunky Holos ja schon ewig an, und der schwarze ist ja mal megatoll mit den bunten Partikeln <3

Meike hat gesagt…

Der Lack ist wirklich wunderschön *-* :)
Wow, dass die Aktion jetzt schon 30 Wochen läuft hat micht echt überrascht, ist mir bei weitem nicht so lange vorgekommen. Ich hab zwar nur zwei- oder dreimal mitgemacht, aber es verging kaum ein Mittwoch, an dem ich mich nicht den ganzen Abend durch die ganzen Blogs geklickt hab :D

Andrea hat gesagt…

Als Schmuck ist er wirklich toll, da riecht man ihn auch nicht - oder? :)

Die Kombi gefällt mir, vor allem mattiert. Matter Glitzer ist einfach was geniales, finde ich. Vielleicht muss ich meinem Chunky Holo Black doch noch eine Chance geben...

Passend zur heranstürmenden Weihnachtszeit freu ich mich auf Gold und darüber, dass wir nahtlos zur zweiten Runde übergehen dürfen ^^ Auch wenn ich mich ein bisschen ärger, dass ich mit Weiß damals zu spät dran war, aber na gut, ist eben so :)

Unknown hat gesagt…

wow...so einen Lack hab ich ja wirklich noch nicht gesehen :o Ein wunderschönes Schätzchen!
Liebe Grüße

Jana hat gesagt…

Wow, ein wunderschöner Lack!!! Aber du hast Recht, auf Schwarz kommen die Farben noch ein bisschen besser raus.

Liebe Grüße <3

Steffi hat gesagt…

Ui dein Lack ist auch so schön, den will ich auch ;) Und deine Schmuckstücke damit sind wirklich toll <3 Liebe Grüße

Ina Kiwiana hat gesagt…

Ooooh, der ist soo schön! Mit so einem funkelnden Lack kriegt man mich ja immer ;-)
Finde die glänzende Version irgendwie schöner als in matt.
Ich freu mich schon auf die nächste Runde - da bin ich natürlich auch wieder mit dabei!

Liebe Grüße, Ina

Unknown hat gesagt…

Oh, schön! Den Lack hab ich auch...aber matt hab ich ihn noch nie probiert. Steht nun auf der To-Do-Liste:)
Grüße

Bea's Lackladen hat gesagt…

tolle wahl :)
ich könnt ihn mir auch alle paar tage draufpinseln :) sehr schön :)

ääähm kurze frage : werden in der 2.ten runde alle farben der 1.ten runde "wiederverwendet" in andere reihenfolge? oder nur einige?
LG

Cosmeticwife hat gesagt…

Wow, der Nagellack sieht sooo genial aus, ganz toller Effekt!"

Cyw hat gesagt…

Hallo, na klar! Du kannst jederzeit einsteigen, pausieren oder aussteigen, wie du Zeit und Lust hast! Wenn dir eine Farbe gefällt, kannst du vom entsprechenden Mittwoch an eine Woche lang (also bis zum nächsten Dienstag genauer gesagt) die Farbe noch lackieren und posten und bei uns einfügen. Also von heute an bis kommenden Dienstag geht BUNT, danach ab 27.11. gibts goldene Lacke zu sehen. Würd mich freuen, wenn du mitmachst :-)

Cyw hat gesagt…

Ohgott, das kenn ich... vor allem sind es oft die hochpreisigeren Lacke, die mein Herz höher schlagen lassen.. hachja. :D

Cyw hat gesagt…

Nope, als Schmuck riecht man nix mehr ;-) Ich finds auch etwas schade, dass die Kleancolors alle so müffeln, aber bei mir verfliegt das doch meistens recht zügig wieder, oder meine Nase ist schon zu abgestumpft - jedenfalls ist es grade noch erträglich ;-)

Cyw hat gesagt…

Also bisher ist es so, dass wir zum größten Teil die Farben übernommen haben, aber wir haben einige Farbgruppen noch etwas genauer spezifiziert, also es sind 1-2 Farben dazugekommen - und eventuell kommen doch noch neue Farben dazu, falls wir noch auf welche stoßen ;-)

Lena hat gesagt…

Dass ich den Kleancolor so richtig cool finde, weißt du ja - und ich finde, Anthrazit steht ihm auch sehr gut als Basis! Mir gefällt er zwar glänzend ein bisschen besser als matt - aber matt hat durchaus auch was! :)

Auf geht's zu Runde 2 *swooosh* ;)

Bisma Rauf hat gesagt…

You are invited to take part in my "International Giveaway sponsored by Born Pretty Store"
(Prize: A $30 Voucher)

Visit: http://beauty-fulll.blogspot.com/2013/10/born-pretty-stores-30-voucher-giveaway.html

Andrea hat gesagt…

Gut, haha! Ja, die stinken wirklich. Ich bin da scheinbar ziemlich empfindlich, ich finde, die riechen auch später noch.

Unknown hat gesagt…

Richtig schön... auch wenn er mir auf schwarz noch ein kleines bisschen besser gefällt!

Annika hat gesagt…

Was für tolle bunte Lacke heraus gekommen sind. Ich bin ganz geflasht und ich hoffe, dass ich es in der zweiten Runde mindestens genauso oft schaffe wie in der ersten Runde ! :)

Liebe Grüße

Nela hat gesagt…

Ich fand den Effekt bei dem Schmuck ja schon wahnsinnig schön, mit dem matten Topcoat zeigt der Lack allerdings ein Gesicht, was mir sogar noch besser gefällt :)
Der Nebeleffekt trifft es gut, so wirkt der Lack fast geheimnisvoll :)

Treurosa hat gesagt…

hey toll, da werde ich denke ich schon mitmachen :) Wenn ichs von der Zeit her schaffe, bin ich dabei :)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...