Donnerstag, 3. April 2014

Nageldesign: Rainbow Lovebirds

Heute gibt es wie versprochen mein erstes Motto-Design für den April zum Thema Birds & Feathers zu sehen. Ich hatte ursprünglich ein anderes Design geplant, fand das aber so wenig beeindruckend und irgendwie langweilig, dass ich kurzerhand gestern noch ein anderes gepinselt habe. Das ist es:

Love birds Rainbow 1

Love birds Rainbow 4

Inspiriert hat mich ein Foto aus dem Netz, das zu diesem Youtube-Video gehört: Love Bird Nail Art Rainbow by Robin Moses. In dem Video sind die Äste deutlich filigraner und auch die Vögelchen sehr viel süßer, aber ich bin trotzdem höchst zufrieden mit dieser Nail Art!

Love birds Rainbow 7

Ich habe mich farblich einigermaßen an der Vorlage orientiert, natürlich habe ich andere Lacke verwendet, aber ähnliche Farben. Fotografiert habe ich die Lacke nicht alle – es waren einfach zu viele – und getupft habe ich mit einem (kein Witz) Wattestäbchen, bzw. mehreren. Die Äste und Vögel habe ich mit schwarzer Acrylfarbe gemalt, die Äste mit einem feinen Pnisel und die Vögelchen mit Dotting Tool.

Love birds Rainbow 2

Zuletzt habe ich noch ein bisschen Glitzerlack zwischen die Äste getupft, den man vor allem hier im Schatten gut sehen kann. In der Sonne leuchten die Farben sehr schön, dafür ist der Glitzer fast unsichtbar. Auch sehr hübsch.

Love birds Rainbow 6

Auch wenn mein Design lange nicht so filigran geworden ist, gefällt es mir sowas von gut! Die bunten, knalligen Farben, die süßen kleinen Lovebirds, das passt für mich perfekt in den fast schon sommerlichen April.

Love birds Rainbow 5

Und, wie gefällt euch meine Umsetzung der Idee? Findet ihr es auch so toll (früh-)sommerlich wie ich? Ich wünsche euch ein schönes Wochenende – ist ja schon fast Freitag! – und bin gespannt, welche Designs euch zum Thema Birds & Feathers so einfallen! :-))

32 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Oh das sieht so süß aus und das mit dem Glitzerlack drüber finde ich auch klasse ;)
Man ich sollte mir öfter mal solche Nailart Tutorials ansehen, das ist ja sowas von klasse, das würde ich auch gern mal hinbekommen ;) So kleine Vögelchen sind so niedlich, das muss ich auch mal ausprobieren :)
Liebe Grüße und komm gut ins Wochenende

Anonym hat gesagt…

Uiii total schön. Sowas ähnliches (aber nur entfernt ähnlich) wollte ich auch machen.... dann lass ich mir was anderes einfallen. xD Lg Rouge

Lena hat gesagt…

Sehr süßes Design :) Und vor allem superbunt!
Piepmätze? Hmm, ich hab daheim noch Piepmatzdecals... Vielleicht kriege ich es ja diesen Monat mal hin, mitzumachen :)

Anonym hat gesagt…

süss deine lovebirds und dann auch noch von hand gemalt, toll!
ob ich zu diesem thema eine idee finde, *nixweiss*
mal schauen ob ich irgendwo eine/n feder/vogel auf einer schablone habe.

freu mich aber auf viele schöne designs :-)
lg bigs

TiaMel hat gesagt…

Oh wow, das gefällt mir sehr gut, da bekommt man direkt gute Laune *-*

Lieber Gruß ♥

Unknown hat gesagt…

Wahnsinn, was für ein Aufwand! Finde den Farbverlauf wirklich toll, ach, das ganze Design und sowieso :)

Anonym hat gesagt…

Find ich cool ^^

Cyw hat gesagt…

Dankeschön!!! Ich habe eigentlich ein Foto gefunden, und dann später das Video dazu gesucht (stand auf dem Foto, dass es eins gibt) - ich habe es aufgegeben, mir viele Nail Art Videos anzugucken, ist viel zu frustrierend, weil ichs nicht ansatzweise so gut hinbekomme wie die Künstlerinnen ;-)

Freut mich total, dass es dir gefällt - wünsch dir auch ein schönes Wochenende!

Cyw hat gesagt…

Ach mach doch!! Ich hab die Erfahrung gemacht, selbst wenn zwei das genau gleiche machen, wird es doch immer total unterschiedlich :-)

Cyw hat gesagt…

Hui, danke :D Ich hab leider (bisher..) keine Decals zum Thema, aber das kommt vermutlich noch *hüstel*

Ich fänds supercool, wenn du mitmachst!!! :-)

Nyxx hat gesagt…

Oh, das ist ja wirklich wunderschön geworden! Gefällt mir wirklich gut! Großes Kompliment! Ich finde, dass Du durchaus auch eine Künstlerin bist! ;)

Cyw hat gesagt…

Dankeee! Wobei "gemalt" etwas übertrieben ist, ich hab zwei Dots gemacht und einen Schnabel rausgezogen :D Aber sieht süß aus, ne?
Ich bin sehr gespannt, ob dir noch was einfällt... :-)
Liebe Grüße

Cyw hat gesagt…

Dankeschööön! Ja, das ist echt ein Gute-Laune-Design... schreit förmlich nach Sommer und Party :D

Cyw hat gesagt…

Dankeschööön!!! Hihi, ja, ein ganz schöner Aufwand war es schon. Aber ich finde, es hat sich gelohnt - und Spaß gemacht hats auch :D Den Farbverlauf finde ich auch grandios, den muss ich unbedingt nochmal mit anderen Motiven nachmachen...

Cyw hat gesagt…

Danke sehr, das freut mich :-)

Ida hat gesagt…

Mit einem Wattestäbchen? Wie geil! :D
Ich finde das Design echt schön. Sommerlich, bunt. :) Die vielen bunten Farben finde ich super und die Vögel sind echt süß geworden. :) Und die Linien sind vielleicht nicht so filigran, aber ich finde, das tut dem Design keinen Abbruch. ;-)

Frau Wahnsinn hat gesagt…

Superhübsch was du da mal wieder gezaubert hast! Ich würd auch so gern mal wieder pinseln, aber ich komm in letzter Zeit zu gar nix... :( Bin froh, wenn ich den Lack oft genug wechseln kann. xD Bis ich selbst mal wieder zu einem Nageldesign komme, bewundere ich einfach die Kunstwerke anderer. Und da bin ich bei dir ohnehin an der richtigen Adresse. ;D

kunterdunkle hat gesagt…

Was?! Das steht dem "Original" doch in nichts nach: Wie niedlich die Vögelchen doch sind und ich bin immer wieder ganz beeindruckt, wie zart das Muster dann doch ist.
Besonders der Regenbogen-Übergang gefällt mir besonders =)

hey_pennylane_ hat gesagt…

Oohh, ich liebe das Design!! Ich habe selbst mal eine Collage gebastelt, bei der auf einem Strommast auch so kleine Vögelchen in Schwarz sitzen. Die sehen praktisch genauso aus!! Dann hätte ich ja jetzt auch gleich das passende Nageldesign :) Aber ich schätze, dafür hätte ich keine Geduld. Das muss ja ein mega Aufwand gewesen sein! Aber es hat sich gelohnt, definitiv!

LG
Jessica

Neru hat gesagt…

Das Thema finde ich klasse und dein Nail Art sieht sehr süß aus! Schöne Idee mit den bunten Nägeln und dem Glitzer :)!

lg Neru

StuffAndNails hat gesagt…

Das ist ja total klasse geworden! Der Farbverlauf, die Vögelchen - einfach alles! Mit Robin darf man sich sowieso niemals vergleichen, die macht das seit über 20 Jahren beruflich. ;)

Ich hab total zufällig auf mein Koralle für Mittwoch auch Vögel gemalt, obwohl ich da noch nix von deinem neuen Motto wusste. Lustig!

Mit richtigen Federn hab ich so gar keine Erfahrung und ich bin sehr gespannt, was du sonst noch alles so zauberst.

Cyw hat gesagt…

Oh wow!! Das ist wirklich ein tolles Kompliment, danke!!!!! *rotwerd*

Cyw hat gesagt…

Hihi, ja! Ich hatte kein Schwämmchen zur Hand und dachte, das muss doch auch irgendwie gehen... es war ein bisschen eine "fusslige" Angelegenheit, aber hat überraschend gut geklappt. :D

Cyw hat gesagt…

Danke sehr! Ich bin in letzter Zeit auch etwas am rotieren - Klausur, Arbeit, jedes Wochenende Familienfeiern und jetzt noch ne Woche Urlaub - aber jetzt wirds ruhiger (hoffe ich) :D

Cyw hat gesagt…

Woah, danke! Die Vögelchen find ich selber ganz süß, aber die Äste sind nicht so geworden.. aber naja, insgesamt schon okay :D Aber den Regenbogen-Übergang find ich auch toll, das mache ich bestimmt nochmal (dann aber vermutlich mit Stamping drüber, nicht mehr frei Hand ;-))

Cyw hat gesagt…

Ui, das klingt ja auch toll! Deine Collage sieht bestimmt klasse aus. Das Design war ein ganz schöner Aufwand, aber es hat mir dafür auch echt gut gefallen :-) Freut mich, dass es dir auch gefällt!!

Cyw hat gesagt…

Danke schöön! Die Idee hab ich ja leider abgeguckt, aber ich fand sie auch richtig genial :D

Cyw hat gesagt…

Hui, danke für diese Info - da fühl ich mich gleich viel besser. Mit Profis will ich mich gar nicht vergleichen, das würde mich immer nur frustrieren :D Deine Korall-Vögel werd ich mir gleich mal angucken - dürfen die auch in die Galerie? :-)

Ina Kiwiana hat gesagt…

Sehr schön!
Gefällt mir gut, dass du den ganzen Regenbogen abgedeckt hast und die Vögelchen sind doch einfach nur süß!

LG, Ina

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! Das find ich toll, dass dir mein Design gefällt - oder besser gesagt meine Umsetzung, denn die Vorlage hab ich ja abgeguckt :D

Anna hat gesagt…

Die kleinen sich lieb habenden Vögelchen sind so süß! Das ist wirklich toll gepinselt und die Farbauswahl macht gute Laune. :D

Cyw hat gesagt…

Hihi, danke! Ich find die kleinen Piepmätze auch total niedlich, ich bin froh, dass ich sie ähnlich gut hinbekommen habe wie auf der Vorlage :-)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...