Mittwoch, 30. April 2014

Nagellack: P2–Stormy

Es ist der reine Wahnsinn – unsere Aktion Lacke in Farbe …und bunt! ist ziemlich genau ein Jahr alt! Am 1. Mai 2013 ging der erste Post von Lena und mir online, das war damals Grün, und es haben glatt direkt beim ersten Mal 12 Leute mitgemacht! Wir haben uns gefreut wie die Schnitzel, das kann ich euch sagen. Mittlerweile ist die Aktion ja dank euch allen wirklich richtig groß geworden, und Gott sei Dank fügen wir mittlerweile die Bilder nicht mehr alle von Hand in die Galerie ein :D Auch unsere Farbvorgaben sind in Runde 2 etwas diffiziler geworden – man hat mittlerweile halt einen gewissen Anspruch, oder? ;-)

Die heutige Farbe gab es allerdings schon in Runde 1, und es ist Beige:

Beige P2 Stormy

Hier seht ihr meinen Lack zur Farbe. Es ist der wundervolle Stormy von P2, den ich immer und immer wieder lackieren könnte (und es auch tue). Stormy ist wunderschön beige mit tollem Schimmer, der aufgetragen unheimlich elegant wirkt. Außerdem harmoniert die Farbe gut mit meiner Haut, weshalb ich ihn auch so gerne trage – das ist bei Beige ja nicht immer so einfach.

Beige P2 Stormy 3

Natürlich ist Stormy auch schon in diversen Nageldesigns zum Einsatz gekommen, Beige eignet sich halt auch super als Basis für Designs aller Art. Besonders gut hat mir Stormy als Grundlage für mein asiatisches Geisha-Design gefallen (wie toll der Schimmer da zur Geltung kommt!), aber auch für meine Stormy Swirls war er perfekt.

Beige P2 Stormy 5

Hier sieht man den Schimmer sehr gut. Ich liebe es, wie die bräunlich-bronzefarbenen Schimmerpartikel sich in den Lack einfügen. Einfach nur traumhaft schön! Zum Abschluss habe ich noch ein Schattenfoto für euch, auf dem ich den Lack ebenfalls wunderbar finde – wie sollte es auch anders sein, Beige ist halt absolut mein Ding.

Beige P2 Stormy 2

So, und nachdem ich mich ja so über due heutige Farbe gefreut habe, gucken wir mal zu der armen Lena rüber, der es heute deutlich weniger gefallen haben dürfte…

cyw_beige

Na da sehe ich aber auch einen tollen Schimmer, oder? Ach, heute werde ich in der Galerie dauernd Herzchen in meinen Augen blinken haben! Vorher noch schnell die Farbe für nächste Woche, auf die ich mich auch schon wieder sehr freue:

Kupfer!

Hach, schön! Und bei Kupfer gibt es auch nur einen Lack, den ich zeigen kann und werde – und ja, er war letzte Runde bei einigen anderen schon zu sehen ;-) Aber jetzt lasst uns erstmal die Beige-Galerie mit tollen Lacken füllen!

43 Kommentare:

Fanessi hat gesagt…

HA! Irgendwie hatte ich es im Gefühl dass Kupfer als nächstes kommt :D

trulla-la(ck) hat gesagt…

Der ist ja echt toll mit dieser Mischung aus dem leicht grauen Unterton und dem warmen Schimmer. Das ist auch glaub ich so ein kleines Chamäleon, was sich immer wieder der damit verbundenen Nailartfarbe anpasst, oder? :-)

Lack n Roll hat gesagt…

Beige ist ja anscheinend wieder ne Farbe, wo die Farbdefinitionen leicht auseinandergehen... :D
Aber deins gefällt mir sehr gut, das ist meine Welt mit diesem leichten Graustich.^^
Und Kupfer ist genial, ich freu mich schon!

Die Katzenwölfin hat gesagt…

Sei gegrüßt, liebe Lena!

Einen hübschen Lack hast du da gefunden. Ehrlich gesagt musste ich diese Woche beim Lackieren und Knipsen der Bilder feststellen, dass Beige tatsächlich meine neue Hassfarbe ist. *ohje* Gefiel mir gar nicht, die Farbe zu lackieren. Aber nun hab ich einen Beige-Lack und trag den vielleicht ja alle zwei Jahre mal zu einem Nude-Look *lach*

Beige Grüße,
Moami

Lotte hat gesagt…

Der ist echt nicht schlecht. :) Aber ich bin einfach nicht so beige... ^^ Kupfer passt da viel besser!

Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :D

LG Lotte

Paisley hat gesagt…

Haaach, große Freude, schöne Galerie heute (zumindest die nicht ganz so gelblichen Beigetöne :D)!
Ich muss jetzt dringend ins Bett, aber noch dringender musste ich natürlich eben direkt nach Ankunft noch den heutigen Post verfassen! Und ich FREU mich auf Kupfer, juhu! Wird gleich heute Abend lackiert :)
Liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

Ich finde den Lack ja superhübsch, aber... ich habe eh schon sooo viele Nudelacke und tendiere immer eher in Richtung der leicht rosanen Töne. Aber schick sieht er aus. Und der Name ist toll :)

Jana hat gesagt…

Schon ein Jahr? Der ansolute Wahnsinn!!!
Stormy ist wunderhübsch und passt perfekt zu deinem Hautton! Aber der ist nicht mehr im Sortiment, oder täusche ich mich da?

Liebe Grüße <3

Unknown hat gesagt…

das ist wirklich ein ausgesprochen hübscher ton, steht dir hervorglänzend!!! ;)

Jenny hat gesagt…

Ich find den auch super. Richtig tolles Nude, aber durch den Schimmer noch besonderer!
Für Kupfer lässt sich was finden. Da hab ich auch schon was im Kopf.
Liebe Grüße. :)

Alice D. hat gesagt…

Also in dieser Form gefällt mir beige! Stormy ist klasse, ich glaub sogar dass ich den auch besitze;)
Da wirds mit Kupfer schwieriger, die Farbe fällt gar nicht in mein Beuteschema - daher hab ich nicht viel davon zu bieten... mal sehen....

Ina Kiwiana hat gesagt…

Ja, stormy hab ich auch und finde ihn wunderschön. Aber für mich läuft der doch eher unter hellgrau, als unter beige. Aber schön ist er mit dem Schimmer allemal.
Übrigens geht deine Verlinkung zur ersten Runde in Grün leider nicht, da zeigt es keine Seite an, solltest du vielleicht nochmal ändern..
Glückwunsch, dass die Aktion jetzt schon so lange läuft, das ist echt Wahnsinn!
Kupfer ist eine sehr gute Idee, ich hab ja auf Orange gehofft, aber das dürfte ja nicht mehr lange dauern bis dahin :)

Liebe Grüße, Ina

Cyw hat gesagt…

Haha, machst du jetzt der guten Paisley Konkurrenz? :D

Sternelandzauber hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, aber kein wunder bei der super Aktion ;) Macht weiter so
Beige ist nicht meine Lieblingfarbe, aber darum geht es ja nicht und als Nude klassiker super einsetzbar, die klassische eleganz für jede Gelgenheit
Lg Ella

Cyw hat gesagt…

Jap, definitiv! Er kann total warm wirken und dann wieder sehr kühl, ich liebe diesen Lack einfach! :-))

Cyw hat gesagt…

Ja, stimmt, bei Beige ist die Definition ziemlich breit :D Mischfarbe halt... ich finde den leichten Graustich auch sehr schön, aber vor allem den Schimmer... hach. Ich freu mich auch auf Kupfer!!

Cyw hat gesagt…

Hallo liebe Moami, lass mich zuerst kurz die kleine Verwechslung korrigieren: Hier spricht Cyw, Lena schreibt drüben :-P (War bestimmt nur ein Verdreher, aber ich musste grade echt grinsen :D)

Beige ist zugegebenermaßen eine schwierige Farbe: Wenn man einen Lack erwischt, der nicht mit der Haut harmoniert, sieht es sehr schnell gruselig aus. Aber wenn es harmoniert, dann... hach!

Cyw hat gesagt…

Dankeschööööön! Du hast ja letzte Woche schon ein bissel gefeiert, da waren es rechnerisch ja schon 52 Wochen... irre, wie die Zeit vergeht, oder? Oo - Ich freu mich auch auf Kupfer, obwohl ich Beige ja auch richtig klasse finde :-)

Cyw hat gesagt…

Haaaaach ja, geht mir genauso :D Das gelbe Beige ist auch nicht so meins, aber an und für sich liebe ich Nude-Beige-Töne. <3

Ich hoffe, du hast gut geschlafen, ist das nicht anstrengend - fast wie Schichtdienst, oder? Und dauernd Jetlag? Immerhin kommst du echt gut rum... mein Mann war die letzten drei Tage beruflich in England, und war ganz nervös wegen des Flugs, er ist erst zweimal geflogen bisher. :D Letztes Mal haben sie ihm alle Deo-, After Shave und sonstige Behälter weggeschmissen, weil er nicht wusste, dass nicht nur ganz wenig drin sein muss, sondern die Flasche auch nicht mehr fassen darf :D Diesmal war er besser vorbereitet. :P Hachja, so ist das bei Wenigfliegern halt :D

Myristine hat gesagt…

Oh, das ist eine wundervolle Farbe... die einzige, die ich noch aus dem alten Color Victim Nailpolish-Sortiment behalten habe. Schöne Wahl!

Cyw hat gesagt…

Da gebe ich dir recht, die leicht rosa angehauchten sind eine echte Augenweide! Da hab ich auch unzählige.. ;-)

Cyw hat gesagt…

Ja, der reine Wahnsinn, oder? Die Zeit fliegt nur so! Stormy ist leider schon lange nicht mehr im Sortiment, nein. Aber neulich (oh, ist auch schon wieder ne Weile her) gab es ihn als Zusatz zu Bodybutter-Sets oder so.

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! Deiner ist aber auch nicht übel!

Cyw hat gesagt…

Dankeschön, ja, ich finde auch - mit dem Schimmer hat er echt was! Auf Kupfer bin ich auch total gespannt, mein Lack steht ja schon fest :-)

Cyw hat gesagt…

Stormy war echt ein Schmuckstück damals... schade, dass P2 mMn heutzutage nicht mehr so spannende Lacke hat - oder bin ich einfach übersättigt?! Schade, dass du keine Kupferlacke hast - wie kommt das denn? Kupfer ist soo toll!

kunterdunkle hat gesagt…

Puuuh, da bin ich aus meiner internetlosen Zeit zurück und dann kommt ihr mit so schweren Farben :D
Ich glaube, ich muss noch mal aussetzen, naja, nächstes Mal wieder :)

Gratulation zum runden Geburtstag, wie toll!
Auf dass die Lacke weiter gezeigt werden!

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Wow, schon ein Jahr Lacke in Farbe und bunt! Was werden wir nur ohne diese Aktion machen?!
Das ist wirklich ein schönes beige. Ich könnte mir vorstellen, dass eszu vielen Hauttönen passt.

Lena hat gesagt…

Hach ja, Stormy ist schon echt fein :) Das ist so einer der Beigelacke, die ich irgendwie ziemlich cool finde, eben weil er diesen feinen Schimmer hat und trotzdem ein bisschen Farbe!

Caro.x3 hat gesagt…

Ein super süßer Lack. Gefällt mir echt gut. Gibt es den noch? Wenn ja muss ich mir den mal besorgen :)


Ich bin diese Runde einen Tag später dran. Aber dafür habt ihr ja die Galerie ja länger geöffnet :) Mein Lack ist jetzt nicht so spektakulär. Hab ihn mit nem Topper aufgepimt. Danach hat er mir wirklich besser gefallen.

Hier geht’s zu meinem Beitrag ♥

Lg :)

Anonym hat gesagt…

der schimmer ist wirklich ein wahnsinn! die farbe ist auch wirklich toll und lässt sich zu allem kombinieren! lg

Cyw hat gesagt…

Ja stimmt, Stormy ist ziemlich am grauen Ende der Skala - aber ich finde ihn doch noch sehr beige, so warm, wie er manchmal aussieht. Danke übrigens für den Tipp mit der Verlinkung, habs korrigiert :-)

Und orange.. ich sag mal nix dazu, aber sooooo viele Farben kommen vielleicht ja auch gar nicht mehr ;-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön, ich finds total schön, dass so viele die Aktion mögen und immer wieder mitmachen. :-) Ich finde Nude oft sehr praktisch, die Hände sehen sofort gepflegt aus und doch elegant und dezent. Manchmal ist das einfach angebrachter als knallbunte Nägel, finde ich.

Sternelandzauber hat gesagt…

stimmt, des halt finde ich ist ein guter Nudeton auch ein MUST-HAVE, jeder sollte in seiner Sammlung ein Nude/beige haben, es ist einfach ein Klassiker
trotzdem bin ich eher fan von knallbunten Nägeln ;)
Lg Ella

Die Katzenwölfin hat gesagt…

Upsi, blöder Unfall :( Sorry. Ich wollte natürlich genau andersrum schreiben* verlegen hinter Pfote versteck* Vielleicht schaust du bei meinem Lack ja mal rein :)

Cyw hat gesagt…

Ich hab aus dem alten Sortiment noch 2 oder 3 andere - unter anderem elegant z.B., dieses herrliche grau-lila-taupe mit Schimmer. Hachja. Muss ich auch mal wieder lackieren :-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschööön! Unser erster runder - mal schaun, wie viele es werden *ggg*

Immerhin sind die schweren Farben (waaaaas ist denn an denen bitte schwer, hm?!) dann vorbei ;-)

Cyw hat gesagt…

Ja, wahnsinn, wie die Zeit vergeht, oder? Ich glaube auch, dass Stormy fast zu allen Hauttypen passen dürfte - der ist einfach sehr vielseitig für Beige :-)

Cyw hat gesagt…

Stimmt! Definitiv einer der coolsten Beigelacke - wundert mich ehrlich gesagt ein bisschen, dass er weder in der letzten noch in dieser Runde jetzt öfter aufgetaucht ist... wohl zu alt.

Cyw hat gesagt…

Leider nicht, der ist schon sehr lange aus dem Sortiment gegangen. Sorry!

Cyw hat gesagt…

Stimmt, der gute Stormy ist echt vielseitig kombinierbar und passt auch glaub ich zu vielen Hauttypen!

Anonym hat gesagt…

Dein Lack ist wirklich sehr schön, ganz dezent und unaufdringlich, aber durch den Schimmer doch besonders! Gefällt! :)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! Ich finde ihn auch herrlich :-)

Andrea hat gesagt…

Leider eher nicht meine Farbe, wobei ich ihn vielleicht mal ausprobieren müsste, ich denke, dann könnte er mir doch gefallen. Je nach Stimmung eben...

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...