Freitag, 2. Mai 2014

Mottomonat Mai: BLING BLING

Der April ist nur so im Eiltempo vorbeigerast und ich habe nicht halb so viele Nail Art Ideen umgesetzt, wie ich wollte – zwei, drei sehr coole Designs sind somit nicht entstanden. Aber der Mottomonat ist ja nicht bindend und so wird es diese Designs zum April-Thema Birds & Feathers irgendwann noch hier zu sehen geben!M Jetzt gibts erstmal einen neuen

Mottomonat 3

Und der bringt natürlich ein neues Thema für den Mai mit:

Bling Bling!

BLING BLING meint: Alles, was glitzert. Sei es Strass, ein pompöser Glitzertopper, Plastiksteinchen, Hexplättchen oder loser Glitter. Da ist der Phantasie keine Grenze gesetzt. Es soll nur schön funkeln :D

Zugegebenermaßen war ich mir unsicher, ob es ein gutes Thema für den Frühling/Sommer ist, momentan ist es zwar bei uns noch etwas windig und regnerisch, aber hoffentlich wird der Mai schön sonnig und vorsommerlich warm, und da ist doch die Frage, ob man sich da viel BLING BLING auf die Nägel klatschen möchte. Aber! Ich habe schon zwei Designs gebastelt (eins direkt heute), mit denen ich euch beweisen werde, wie schön zwar und frühlingshaft so ein bisschen BLING BLING sein kann!

Mein erstes, heute gepinseltes Design seht ihr schonmal im Vorschaubildchen, der ausführliche Post folgt wie gehabt morgen. Ich bin gespannt, wie ihr es findet – und ob es euch vielleicht inspiriert, auch jetzt im Frühling und nahenden Sommer für ein bisschen Glitzer zu erwärmen ;-)

Übrigens: Schaut unbedingt in die April-Galerie rein – es sind so viele wunderschöne, elegante oder zuckersüße, Designs zusammengekommen, die man gesehen haben muss! Bis heute sind es 22 verschiedene Designs, aber die Galerie ist ja noch einige Tage offen, vielleicht zügelt ja noch das ein oder andere Design nach :-)

Kommentare:

Lack n Roll hat gesagt…

Oh Gott, dafür muss ich über meinen Schatten springen, und zwar mit Anlauf! :D
Aber okay, Herausforderung angenommen! ;D

Cyw hat gesagt…

Hihi, das tut mir fast leid :D Aber hey, man muss auch mal seine Comfort-Zone verlassen! ;-)

Die Lackmamsell hat gesagt…

Haha ... oh damn, da muss ich mir was einfallen lassen. Aber vielleicht komm ich damit endlich mal zum Benutzen der ganzen Schmucksteinchen, -platten, etc., die ich so habe. Weil "bling bling" sind die.

Kathrin Schwaiger hat gesagt…

Ich finde Bling Bling super, Glitzer passt für mich ganzjährig :D

Sandra S. hat gesagt…

dann kann ich endlich mal meine Glitzerschublade durchprobieren :)

Ida hat gesagt…

Bling Bling? Das sollte machbar sein. :)
Dein Vorschaubild sieht schon mal super aus!

kunterdunkle hat gesagt…

Yeeeeha :D
Auf den Glitter, fertig, los! :D

Lackverliebt hat gesagt…

Uiii, das Thema gefällt mir super. Ich stehe ja voll auf Glitter. Bin zwar 10 Tage im Urlaub, hoffe aber trotzdem, das ich mitmachen kann :)

Jacqueline hat gesagt…

Super, zu Bling Bling fällt mir so einiges ein - hoffentlich mach ihc dann endlich mal mit ;D

Mottomonat und Lacke in Farbe und Bunt habe ich übrigends hier auf dem Blog verlinkt, falls du mal gucken willst:

http://lack-is-all-i-need.blogspot.de/p/aktionen-blogparade.html

Liebe Grüße
Jacqueline

Frau Wahnsinn hat gesagt…

Oooohhh, Bling Bling klingt relativ "einfach". Ich glaub da könnt ich's doch endlich mal wieder schaffen mitzumachen. Jedenfalls würd ich total gerne... Mir schwirrt da schon was im Kopf rum. Hoffentlich krieg ich's hin. ^^ Dein Bling Bling gefällt mir jedenfalls schon mal sehr! Welche Nummer hat denn der Kikotopper, find den wunderschön. Vermute aber, dass es ihn gar nicht mehr regulär zu kaufen gibt, oder?!

MsLinguini hat gesagt…

Also wenn ich es dieses Mal nicht schaffe, dann geh ich mich in der Ecke schämen :D Bling Bling ist definitiv auch mal ein einfaches und schönes Thema :)

Cyw hat gesagt…

Hihi - ich kenn das: ab seit Ewigkeiten haufenweise BLING BLING Kram, den ich aber irgendwie nie benutze... außer mal ein Steinchen in ne Blüte, das ist dann schon das höchste der Gefühle. Das wird diesen Monat anders! Würd mich freuen, wenn du auch dein Zeug rauskramst :D

Cyw hat gesagt…

Da bin ich ja ganz bei dir, Glitzer geht immer!

Cyw hat gesagt…

Juhuuu - und ich auch :D

Cyw hat gesagt…

Danke! Find ich cool, machbar ist Bling Bling auf jeden Fall :D

Cyw hat gesagt…

*Startschuss* - Go, Glitzer, Go!

Cyw hat gesagt…

Das hoff ich auch! Schönen Urlaub wünsch ich dir - aber der Monat ist ja noch lang, da bin ich guter Dinge, dass du es noch schaffst, hier mitzumachen :D Für Glitzerfans ist das Motto jedenfalls perfekt!

Cyw hat gesagt…

Ui cool, das freut mich! Und dass du mitmachen willst, find ich auch super - ich bin schon gespannt!

Cyw hat gesagt…

Hihi, stimmt, das Motto ist relativ simpel gehalten diesen Monat. Man kann das Ganze ja immer beliebig aufwendig aufziehen, aber diesmal liegt man auch mit einem simplen Glitzertopper perfekt im Thema :-) Ich bin sehr gespannt auf dein Design, die sind immer so klasse! Den KIKO Topper gibts leider wohl nicht mehr, auf der Homepage ist er jedenfalls nicht mehr gelistet. Die Nummer wäre die 231. Vielleicht findest du ihn ja noch bei KK oder so!

Cyw hat gesagt…

Das fänd ich klasse, wenn du diesmal auch mit dabei wärst! Freut mich, dass dir das Motto gefällt - diesmal ist es bewusst recht simpel gehalten - nach oben ist ja immer alles offen ;-)

Elle hat gesagt…

Spring bling ist ja ein geiles Motto :D

Schönes Design, grade der Ringfinger gefällt mir super gut :)

Ina Kiwiana hat gesagt…

Ooh ja, das neue Thema ist auch wieder sehr gut! Da freu ich mich!
Glitzer geht bei mir das ganze Jahr über, gerade im Sommer in der Sonne funkelt das ja auch sehr schön.
Jaja, ich hab mich jetzt im letzten Satz total angesprochen gefühlt ;-) Mein Design ist jetzt also auch hochgeladen..

Liebe Grüße, Ina

Cyw hat gesagt…

Naja, eigentlich ist das Motto ja Bling Bling, und mein erstes Design heißt nur Spring Bling - aber ich finde, dank der Jahreszeit geht da beides als Motto durch :D

Der Ringfinger ist echt Eyecandy, oder?? <3

Cyw hat gesagt…

Supi, freut mich, dass dir das Thema wieder gefällt!! Und ja, ich dachte auch, in der Sonne ist Glitzer ja gerade besonders schön, also wieso mal nicht außerhalb von Weihnachten und Co? An Weihnachten kanns ja jeder :D

Und nein, der Satz war nicht auf dich gemünzt!!! ;-)

MyQuietscheenten hat gesagt…

Hey,
eine wirklich tolle Aktion, da mache ich doch sofort mit vorallem weil es diesmal so schnell zu kombinieren war ;) Vielen Danke für die Chance *freu*
LG Ella

Lack n Roll hat gesagt…

Hey du!^^
Ich hab gerade auch nen Beitrag dazu gepostet, aber ich kann ihn nicht ins Inlinkz packen. Da steht bei mir "Linkup closed". Hast du das schon wieder geschlossen (vll auch aus Versehen)?
Also ich poste dir mal alternativ den Link hier in die Kommentare, wenn das okay ist:
http://lacknroll-nails.blogspot.de/2014/05/pinker-blingbling-alarm.html

Liebe Grüße,
Shirley

Cyw hat gesagt…

Puh, danke für den Hinweis! Ich hatte tatsächlich den falschen Monat eingestellt und die Galerie war schon geschlossen - aber jetzt gehts wieder :-)

Deinen Link füge ich einfach mal schnell ein, hoffe das ist okay :-)

Lack n Roll hat gesagt…

Kein Problem, ich dachte schon, dass das sicher ein Versehen war.^^
Und danke, dass du meinen Link gleich reingepackt hast, das ist nett von dir! :)

MyQuietscheenten hat gesagt…

Ich habe es wieder getan ;) Das Motto hat es mir irgendwie angetan und ich komme noch nicht los davon. Das Glitzer verfolgt mich wohl noch den ganzen Monat :)
Lg Ella

Lackverliebt hat gesagt…

So, nun habe ich es auch noch geschafft, mitzumachen :)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...