Donnerstag, 22. Mai 2014

Nageldesign: Swarovski Bling

Sparkling Lace 5Ich kann es nicht lassen – Bling Bling ist bei mir automatisch verknüpft mit Swarovski, die Steinchen funkeln und glitzern einfach am allerschönsten! Und nicht nur ist mein heutiges, zweites Bling-Design für den Mottomonat Mai wieder mit Swarovski-Steinchen, sondern auch noch ist es ein nachgemachtes Design, das ich so ähnlich sogar schonmal auf dem Blog gezeigt habe. Aber jetzt zeig ich euch doch erstmal ein Foto:

Sparkling Lace

Ich habe auf einem wunderschönen Altrosa-Metalliclack (China Glaze – Poetic) ein schwarzes Gitter aufgepinselt (mit einem schmalen NailArt Pinsel), an den Rand ein florales Muster gestempelt und dann kreuz und quer ein paar verschieden große kristallfarbene Swarovski-Steinchen aufgeklebt. Das habe ich allerdings nur an zwei Akzentfingern gemacht, weil es sonst too much für den Alltag geworden wäre. Das Stampingmotiv stammt übrigens von der Konad Schablone m37.

Sparkling Lace 5

Vielleicht erinnert sich noch jemand an die erste Version dieses Designs, die Poetic Lace – damals hatte ich schwarze Sticker von Essence genommen, die es aber nicht mehr zu kaufen gibt. Mir gefällt ganz ehrlich gesagt immer noch die erste Variante besser, aber da ich die mangels Sticker so nicht mehr hinbekomme, muss ich auf Variante 2 zurückgreifen – und okay, soo schlecht gefällt mir das hier jetzt auch nicht!

Sparkling Lace 2

Wenn ich die erste Version mal kurz vergesse, gefällt mir das Design hier sogar extrem gut – irgendwie steh ich auf diese Kombination von Farbe, Eleganz und Bling Bling. Das Gefunkel in der Sonne war richtig hübsch anzusehen, und da ich nicht alle Finger beklebt habe, war das Design auch richtig schön alltagstauglich.

Sparkling Lace 3

Und, was sagt ihr? Bling Bling genug für den Mottomonat? Findet ihr die neue Version auch hübsch oder hat euch die alte Poetic Lace besser gefallen?

Ich genieße jetzt noch das schöne Wetter (Hochsommer ahoi!) auf dem Balkon – ihr hoffentlich auch! So ein Wetter sollte man eigentlich im Freibad zelebrieren, aber leider, leider muss ich ja was arbeiten nebenbei. Na ist okay – das wird nicht der letzte Sommertag gewesen sein ;-)

16 Kommentare:

Ida hat gesagt…

Ich finde beide Versionen toll! Sie glitzern so hübsch und sehen super edel aus. :) ♥
Müsste ich mich entscheiden, würde ich die zweite Variante wählen. Vor allem der gestempelte, blumige Teil sieht erwachsener aus als bei dem Sticker, finde ich. :)
Ich habe auch schon ein Design für den Mottomonat gemacht. Ich muss es dringend noch posten. :D

Frau Silberfisch hat gesagt…

Ich finde beide sehr gelungen und würde auch das zweite als das Bessere ansehen, ich bewerte da das selber pinseln höher ein - vor allem, wenn es so schön gemacht ist - als die fertigen Sticker. Und die Farbe des China Glaze ist ja sowieso absolut genial :)

Unknown hat gesagt…

Ich finde das ist so schön *.* Mir gefällt das mit dem Bling Bling ein bisschen besser und den Nagellack finde auch toll :)

Liebe Grüße Kleinstadtcinderella

kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

Melanie hat gesagt…

Mir gefallen beide Varianten richtig gut, bei der jetzt steht das Bling Bling aber mehr im Vordergrund wie ich finde :) Ich konnte es übrigens auch nicht lassen und musste einfach nochmal mitmachen, bevor das Thema vorbei ist :D

kunterdunkle hat gesagt…

Hihi, ich finde die erste Version auch ein klitzekleines bisschen schöner - womit ich diese immer noch schön finde :)
Besonders das aufgemalte Muster dazu gefällt mir sehr :)

Anna hat gesagt…

Wow, echt schön. Hab das Design schon auf Instagram bewundert. :) Mir gefällt diese Variante besser, weil die Blümchen feiner sind.

Maria hat gesagt…

Wunderschön *___*
Beide Varianten sind richtig toll, aber mir gefällt irgendwie diese zweite Version besser, so ein kleines bisschen.

Liebe Grüße,
Maria

Cyw hat gesagt…

Oh, danke! Stimmt, etwas erwachsener sieht diese Version schon aus. Ich habe auch größere Steinchen verwendet, um das BLING richtig deutlich zu machen ;-)
Auf dein Design bin ich auch schon sehr gespannt!

Cyw hat gesagt…

Juhu, noch eine Stimme fürs zweite - das freut mich riesig, vor allem, da es die Sticker ja eh nicht mehr gibt :D
Jaaa, die Farbe ist wirklich unglaublich toll. Ich hab ihn in letzter Zeit auch solo nochmal getragen, und er hat knapp ne Woche durchgehalten, kaum Tipwear - I love it!

Cyw hat gesagt…

Dankeschön - ich werte das als noch eine Stimme für die zweite Variante, juhu! <3

Cyw hat gesagt…

Hihi, ja, ich hab hier auch größere Steinchen dazugenommen, damit das BLING richtig gut rüberkommt. Das gefällt mir auch sehr gut, ehrlich gesagt. Ich bin so begeistert, wie viele tolle Teilnahmen es dieses Mal schon gibt, ich glaub, das Motto liegt einigen richtig gut :D

Cyw hat gesagt…

Hach, da ist sie, die erste Stimme für Version 1 - aber du hast ja nicht unrecht, ich finde die erste auch besser... aber ich kann mich auch mit beiden anfreunden :D

Cyw hat gesagt…

Hui, noch jemand für Version 2 - klasse! Da kann ich diese Version guten Gewissens noch öfter mal tragen, vielleicht auch mal auf einer anderen Grundfarbe :-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! Ich bin begeistert - Version zwei kommt echt gut an, das freut mich sehr! <3

Anonym hat gesagt…

Ich finde das Nageldesign so oder so sehr schön - beim ersten finde ich zwar das Motiv des Stickers schöner, grundsätzlich finde ich aber Sticker nicht so toll, weil man halt die Übergänge sieht. Daher finde ich das neue Design einen Ticken besser :)
Liebe Grüße,
Jenny

Cyw hat gesagt…

Stimmt, zumindest hat man hier nicht das Problem, dass die Sticker sich an manchen Ecken ablösen! Noch eine Stimme für Variante 2, ich freu mich!

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...