Mittwoch, 7. Mai 2014

Nagellack: Sally Hansen–Pennies for Heaven

Hachja, nach der tollen Beige-Woche kommt jetzt eine fast noch tollere Farbe, nämlich Kupfer! Ich freu freu freu freu freu mich, denn schon seit Kupfer Runde 1 liegt dieser Lack hier und wartet auf seinen Auftritt. Damals haben ihn viele Mädels gezeigt und ich hatte einfach nicht dran gedacht, und so kommt er eben erst diese Runde dran:

Kupfer Sally Hansen Pennies for Heaven

Es ist natürlich der Pennies for Heaven von Sally Hansen – der perfekte Kupferlack schlechthin! Das Foil-Finish ist auch absolut mein Ding, funkelt und glitzert wie irre in der Sonne, und im Schatten wirkt es wahnsinnig edel und elegant:

Kupfer Sally Hansen Pennies for Heaven 3

Ist das nicht ein Traum? Aufgetragen habe ich zwei Schichten, aber er wäre nach einer schon deckend gewesen, ich wollte es nur gleichmäßiger haben (und bin halt ein Gewohnheitstier). Übrigens habe ich mit Pennies for Heaven als Basisfarbe auch schon ein Design gemacht, im Asia Style zum Mottomonat Februar.

Kupfer Sally Hansen Pennies for Heaven 5

Auf dem Foto oben sieht man gut, wie herrlich der Lack in der direkten Sonne glitzert, und auf dem unteren Foto hingegen kommt sehr gut rüber, wie toll kupfern der Lack im richtigen (indirekten) Licht aussieht *schwärm*:

Kupfer Sally Hansen Pennies for Heaven 2

BÄM, oder? Aber er eignet sich nicht nur als Grundlage für Designs (siehe oben), sondern vor allem auch perfekt zum Stampen – das Design habe ich noch nicht gebloggt (obwohl es schonzwei Monate alt ist und auch damals schon auf Instagram gelandet ist, arg!), ich zeig euch hier schonmal ein kleines Spoilerbildchen davon, was bald hoffentlich auch mal auf dem Blog zu finden sein wird:

Kupfer Pusteblume Nageldesign

Bombe, oder? Ich habe auf einem beigen Cremelack gestamped und dann mattiert – ich liebe den Effekt von Pennies for Heaven! Nicht nur ist das Stamping gestochen scharf geworden, sondern durch das Foilfinish des Lacks gibt es auch diesen Chrom-Effekt durch die Lichtreflexe. Ich bin wirklich begeistert von diesem Lack.

Kupfer Sally Hansen Pennies for Heaven 6

Mit diesem letzten Solobildchen gebe ich den Ball dann auch schon weiter an Lena – was gibts denn bei dir heute so zu sehen?

kupfer_cyw

Oh, schön! Diesmal ist es bei Lena drüben deutlich rotstichiger als bei mir, letztes Mal war ich ja fast schon auf der orangen Seite von Kupfer, diesmal eher auf der etwas blasseren :D Und natürlich gibt es auch nächste Woche wieder eine neue Farbe, die wir uns von euch wünschen, und zwaaaaaar…

… Mint!

Juhu, juhu, juhu! In letzter Zeit bin ich ja eh sehr mintig unterwegs, ganz entgegen meiner Comfort Zone, aber irgendwie finde ich echt Gefallen dran! Also ich bin schon gespannt und freue mich schon wieder drauf – die dritte Woche in Folge eine Farbe zum Freuen, wow! Für euch auch? – Und jetzt bitte her mit euren hübschen Kupferlacken, es ist Monatsanfang, mein Geldbeutel ist noch voll genug um Angefixt zu werden :D

53 Kommentare:

kristinaknipser hat gesagt…

Das stamping!!

trulla-la(ck) hat gesagt…

Der steht ja schon ganz lange auf meiner Wunschliste, und daß er auch noch Stempel-tauglich ist, hat ihn gleich nochmal ein ganzes Stück nach oben geschoben. So hübsch! <3

Lack n Roll hat gesagt…

Den habe ich schon öfter gesehen und finde ihn sehr schick! :)
Mir wäre er aber nicht "rostfarben" genug...^^

Jenny hat gesagt…

Wirklich toll! Ich liebe das Foil-Finish auch, ich mag es halt einfach wenn es so schön schimmert und funkelt.
Mint wird super nächste Woche!
Liebe Grüße. :)

Lotte hat gesagt…

Also bei diesem Lack hab ich immer wieder überlegt, ob ich ihn mitnehmen sollte. Warum hab ich das nur nie gemacht? :( Sehr schön! :)

LG Lotte

Steffi hat gesagt…

So eine schöne Farbe und dieses Stamping...traumhaft schööööön <3
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

eine sehr schöne farbe. sally handsen ist einfach eine klasse marke :) lg LionLady

lion--lady.blogspot.de

MissSamy hat gesagt…

Diese Woche muss ich leider passen. In Kupfer habe ich einfach nichts! :D

ABER nächste Woche! Die allertollste und schönste Farbe! Da weiß ich schon welchen ich lackiere juhuuuu♥

Unknown hat gesagt…

Oh wow, der ist auch super schön! :) Zwar etwas zu hell für meinen Geschmack, aber besonders im Stamping gefällt er mir richtig gut. :)

Caro.x3 hat gesagt…

Ich mag dein Kupfer irgendwie :)

Ich habe einen von den helleren Kupfer Lacken ausgewählt. Den ich eigentlich schon bei der letzten Runde zeigen wollte die Farbe dann aber irgendwie verpasst habe. Jetzt hat der Lack es aber auch auf mein Blog geschafft :)

Hier geht’s zu meinem Beitrag ♥

Lg :)

Lackverliebt hat gesagt…

Super schöner lack. Das stamping damit gefällt mir auch sehr gut. Toll :)

Mademoiselle Sonnenblume hat gesagt…

Wunderwundeschönen Lack hast du ausgesucht. Der gefällt mir besser als mein eigenes Kupfer. ;) Und das Stamping ist ebenfalls wunderschön. Freu mich schon auf die Frühlingsfarbe nächste Woche!

Jana hat gesagt…

Die blassen Kupfertöne haben es mir ja auch angetan - zu dumm, dass meine Hände damit immer aussehen, als wäre ich eine Wasserleiche... -.-
Aber dir steht er ganz fantastisch und ich freue mich schon auf den kompletten Post mit dem wunderschönen Design!!!

Liebe Grüße <3

Paisley hat gesagt…

Hach jaaa, also hmmm, ich bin ja einfach nicht so der Foilfinish-Fan, aber wenn nicht in dieser Runde heute, wann dann :D - deswegen hab ich auch mal volle Kanne Metall und dann auch noch Multichrom lackiert :)
Und ich sag dir was - also mint - ich hätte ja FAST nicht damit gerechnet :D - und ich hab hier drei super Kandidaten stehen, und kann mich einfach nicht entscheiden!! Ich denke, da muss mein Mann wieder den lustigen Glückshasen spielen, wenn ich am Sonntag von meiner nächsten Tour wiederkomme :D

kunterdunkle hat gesagt…

Hui, also gestampt gefällt der mir auch richtig gut! Dein Design sieht ja wahnsinnig edel aus, so schön!
Ich bin dagegen Proleten-Glitter, BLING BLING! Oder so ;)

Mint? Na so was...Mint Candy Apple, oder was? ;) Nene, da muss ich mal suchen gehen :D

Paisley hat gesagt…

Ach und überhaupt, fällt mir irgendwie auch jetzt erst auf, dass wir immerhin mal die gleiche Marke lackiert haben heute :D

Cyw hat gesagt…

Jaaa, oder? <3

Cyw hat gesagt…

Kann ich gut verstehen! Ich hätte ihn wohl auch nicht, wenn ich ihn nicht voriges Jahr zugeschickt bekommen hätte (ups, hab ich voll vergessen dazuzuschreiben, shame on me!). Aber jetzt, wo ich weiß, wie toll er ist, bin ich sicher, ich hätte ihn auch gekauft! :D

Cyw hat gesagt…

Stimmt, der rote Unterton ist hier nicht so stark ausgeprägt. Ich finde ihn trotzdem sehr toll, aber nächste Runde wirds wieder rostiger ;-)

Sternelandzauber hat gesagt…

hey,
dein Stampel ist richtig cool, gefällt mir. Diesmal habe ich die Chance genutzt, zwei Aktionen in einem Design zu erfüllen, indem ich über den Kupfer-Lack ein Glitzer-Lack lackiert habe und so denke ich doch das ich dein Monatsmotto auch erfüllt habe, ich bin total begeistert
LG Ella

Cyw hat gesagt…

Ich liebe das Finish auch total - glitzerig und edel, je nach Licht. Einfach nur schick! Und auf Mint freue ich mich auch :D

Cyw hat gesagt…

Gibts den etwa nicht mehr? Ich bin da bei SH gar nicht auf dem Laufenden irgendwie... farblich ist er deinem Lack heute ja gar nicht so unähnlich :-) Würde dir sicher auch gut stehen!!

Cyw hat gesagt…

Danke! Beim Stamping zeigt er so richtig, was er kann... einfach toll :-)

Ida hat gesagt…

Hach, was ein hübscher Glitzer-Funkel-Lack. Finde ich toll! Auch das Stamping sieht super schön aus. :)

kristinaknipser hat gesagt…

MEga gut! Ich war vorhin bei der Arbeit und da waren auch leider nicht mehr als 2 Worte und 2 Satzzeichen drin ;-)

Cyw hat gesagt…

Hihi :D Macht ja nix, ich freu mich auch über 2-Wort-Kommis sehr :-)) Ich wusste jedenfalls genau, was du damit meinst <3

Cyw hat gesagt…

Stimmt, ich mag SH auch echt gerne!

Cyw hat gesagt…

Uiii na da bin ich jetzt aber gespannt :-))

Cyw hat gesagt…

Stimmt, er ist ein klein wenig blass um die Nase. Aber dafür funkelt und glitzert er ganz toll :D

Cyw hat gesagt…

Danke, ich mag mein Kupfer auch :D

Cyw hat gesagt…

Danke! Ich find das Stamping auch fast am besten - dass es so gut klappt und das Ergebnis natürlich, hoffentlich komm ich bald dazu, das Design komplett vorzustellen!

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Das Finish ist sooo toll, da würde ich den ganzen Tag drauf starren :) Mint wird super!!!

Andrea hat gesagt…

Das Design mit dem Stamping ist wunderhübsch! Der Lack selber ist leider nicht meins, aber toll, dass er dir so super gefällt - gut investiertes Geld ;)

Die Katzenwölfin hat gesagt…

Sei gegrüßt, liebe Cyw!

Mir fehlt ein bisschen die Wärme in deinem Lack. Für mich ist Kupfer so eine herzerwärmende Kuschel-Farbe... aber das ist wohl Geschmackssache. Im indirekten Licht finde ich ihn noch hübsch ☻
Mint ist eine tolle Farbe. Ich hab da schon was - und die häufigste Farbe wird mit Sicherheit "Mint Candy Apple" :D

Kupfer-Grüße,
deine Moami

Cyw hat gesagt…

Genau das dachte ich letzte Runde, als ich den Lack bei anderen gesehen habe :D Ich freu mich auch richtig auf Mint!

Cyw hat gesagt…

Wasserleichenalarm hab ich eher bei gelblichen Tönen, obwohl das wahrscheinlich eher Zombiealarm ist :D Der Design Post geht bald online, versprochen! :-)

Melanie hat gesagt…

Ich war ja erst traurig, dass meine Sammlung so gar nichts kupferfarbenes hergibt, aber nur gucken ist auch mal nicht verkehrt- vor allem wenn du so ein megageiles Stamping spoilerst! *_* Ich bin schon so gespannt drauf mehr Bilder davon zu sehen ♥ Ach und mit dem Mint für nächste Woche habt ihr mir gestern echt den tag gerettet- zwei Wochen ohne Sandlack wären ja mal richtig doof :D

Cyw hat gesagt…

Ha! Schon wieder Schwestern im Geiste, wenn auch nicht im Finish ;-) Aber hey, ich finds gar nicht soo tragisch, dass du Foilfinishes nicht so magst, immerhin hab ich die megatollen Traumlacke abbekommen, die dir nicht so gefallen haben :D

Heute (bzw. ja schon gestern) bist du ja wirklich mal völlig außer Rand und Band geraten: Metallic UND multichrom und das von dir! ;-)

Für Mint hab ich auch wieder mindestens zwei Kandidaten, mal sehen, welcher es wird - oder noch ein ganz anderer? Hach.. ich bin schon gespannt :-)

Lena hat gesagt…

Ja ach, ein Klassiker und ein toller, vielseitiger, der ganz unterschiedlich wirkt... Mal goldener, mal brauner - wahnsinnig schöner Kupferton :)

Cyw hat gesagt…

Danke! Ich finde ihn fürs Stampen sogar fast (!) besser als fürs Solo Tragen - ich finde ihn grade auf Creme total schick und edel.. :-) An deinen Lack hatte ich gar nicht gedacht, den hab ich auch und finde ihn toll! <3

Cyw hat gesagt…

Danke! Ich finde hn als Stampinglack auch spitze :-) Du und deine Vorposterin habt beide mit der gleichen Idee bei beiden Aktionen mitgemacht, das muss euch erstmal einer nachmachen :D Ich finds cool und sehr hübsch, eure Glitzerlacke sehen bestimmt in der Sonne grandios aus! <3

Cyw hat gesagt…

Danke :-) Ich finde ihn auch ziemlich schick und auch vielseitig kombinierbar - dezent genug und doch sehr schön auffallend durch den Glitzer :-)

Cyw hat gesagt…

Das Finish ist wirklich extrem toll, ich liebe Foil ja in allen Formen und Farben. <3 Und Mint wird auf jeden Fall klasse - passt perfekt in die Jahreszeit und ich habe noch ganz wenige Mint Lacke, was sich wohl demnächst ändern wird (spätestens, wenn ich die Galerie durchgucke) ;-)

Cyw hat gesagt…

Danke! Schade, dass der Lack nicht so deins ist, aber so ist das mit den Geschmäckern halt :-) Ich find deinen dafür umso toller, ausgleichende Gerechtigkeit oder so :D

Cyw hat gesagt…

Hallo Moami! Och, ich finde ihn schon ziemlich warm eigentlich, aber dieser rote Unterton ist nicht so da, das stimmt. So richtig zum Kuscheln ist er nicht :-) Ich bin echt gespannt auf Mint, und auch ob der Mint Candy Apple wirklich so oft kommen wird! Ist ja eigentlich DER Mint Lack schlechthin..

Cyw hat gesagt…

Hihi, dankeschön!! <3 Ich hoffe, ich komme in aller Bälde dazu, das komplette Design zu posten. Das fand ich auch wirklich toll, hab es lange getragen...

Schön, dass Mint für dich klargeht, da bin ich schon wieder gespannt, welchen Sandlack du diesmal aus dem Hut zauberst :D Ist jetzt glaub ich eigentlich das erste Mal, dass du wirklich aussetzt, oder? Hab ich da was vergessen?

Cyw hat gesagt…

Klassiker ist wohl ziemlich zutreffend, so oft wie der allein schon letztes Mal zu sehen war! Nur ich bin mal wieder der Nachzügler - dafür dann aber umso verliebter in den Guten. :D

Andrea hat gesagt…

Richtig :) Hehe, wer weiß :D

Ina Kiwiana hat gesagt…

Der Lack ist ja an sich schon von der Farbe und vom Finish her wunderschön, aber das Stamping, das ist einfach Bombe! Soo schön, das darfst du uns jetzt aber nicht zuu lange vorenthalten, ja? :)
Den muss ich mir mal gut merken, so schön wie er ist..

Liebe Grüße, Ina

Alice D. hat gesagt…

dein Stamping gefällt mir hier am besten, ich muss einfach zugeben dass die volle Kupferladung nicht so meins ist... Wohldosiert wie bei deinem Design allerdings der Hit!

Sternelandzauber hat gesagt…

wie lustig, interessanter zufall :)
danke, freut mich.
Lg Ella

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! Versprochen, das Stampingdesign kommt in aller Bälde!!! Ich kann den Lack nur unbedingt weiterempfehlen - vielseitig einsetzbar, wunderschön und qualitativ absolut spitze. :-)

Cyw hat gesagt…

Hehe, ja, Farben sind ja immer so ne Geschmackssache - ich steh ja auf alle diese Erdtöne und so. ;-) Aber ich gebe zu, dass ich fast auch bevorzuge, mit Pennies for Heaven zu stempeln. Solo gefällt er mir durchaus auch sehr gut, aber beim Stamping kommt die ganze Eleganz erst so richtig rüber, finde ich. <3

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...