Mittwoch, 3. Juli 2013

Nagellack: P2 Sand Style–Illegal

Yeah! Der heutige Mittwoch steht wieder im Zeichen der Lacke in Farbe …und bunt! – diesmal mit der Farbe ROT! Letzte Woche hatten wir ja Lenas Lieblingsfarbe Türkis, und dazu gab es sagenhafte 39 Einsendungen. Das ist nur eine weniger als es bei Gelb war, aber es ist eben eine weniger, und das heißt: Gelb ist weiterhin aktueller Spitzenreiter mit vollen 40 Beiträgen. Vielleicht stoßen wir es aber ja heute vom Thron?! Hier ist jedenfalls mein roter Lack:

Lackaktion Rot P2 Sand Style Illegal 2

Ich habe mich für den aktuell im Standardsortiment erhältlichen Sand Style Lack Illegal von P2 entschieden. Ihr wisst ja vielleicht, dass ich kein riesen Fan dieser Textur bin, zumindest was das Tragegefühl angeht. Aber der Look gefällt mir extrem gut.

Lackaktion Rot P2 Sand Style Illegal 7

Gerade, wenn der feine Glitzer im direkten Sonnenlicht so wunderschön funkelt wie hier – ich liebe dieses Lichtspiel einfach. Außerdem habe ich sage und schreibe vier rote Lacke lackiert, ehe ich mich für diesen hier entschieden habe. Die anderen drei waren auch sehr schön, aber einen hatte ich hier schon gezeigt (Kleancolor – Red Sparkle), und die Bilder sind nicht schlecht genug, dass sich ein neuer Post hierfür wirklich gelohnt hätte, und die anderen beiden waren ums Verrecken farblich nicht von meiner Kamera einzufangen. Die hasst Rot offensichtlich abgrundtief.

Lackaktion Rot P2 Sand Style Illegal 3Lackaktion Rot P2 Sand Style Illegal 6

Auf den Fotos seht ihr zwei Schichten, wobei die zweite eigentlich keinen großen Unterschied mehr gemacht hat. Höchstens die Farbe noch etwas intensiviert.

Lackaktion Rot P2 Sand Style Illegal 5

Trockenzeit war wie bei allen Sandlacken sehr gut, Topcoat habe ich offensichtlich keinen verwendet. Dafür habe ich direkt eins meiner neuen Water Decal Sets ausprobiert und getestet, ob die Dinger auch auf Sandlacken halten. Antwort: Jap, tun sie!

Funkelnde Rosen Waterdecals

Man kann dabei dann zwar keinen Topcoat zum Versiegeln nehmen (wie ich es in meinem Water Decal Tutorial dringend empfehle), aber sie halten auch so gut und sind nicht abgegangen. Man muss allerdings damit leben, dass die Textur sich etwas durchdrückt und sich die Decals etwas hubbelig anfühlen. Aber das tut ja der ganze Nagel, insofern…

Funkelnde Rosen Waterdecals 2

Hier habe ich noch etwas mit silbernem Glitter experimentiert, aber ich habe festgestellt, dass die Rosen "pur" einfach edler und besser aussehen.

So, das wars von der Rot-Front hier im Jahreszeitenhaus, gucken wir jetzt mal eben, was es bei Lena heute gibt:

rot_fuer_cyw_anny

Metallic-Rot! Auch wenn man den Namen schon a) erraten und b) so halb auf dem Foto erkennen kann, gelangt ihr über einen Klick aufs Foto zu Lenas vollständigem Artikel. Unsere sowie eure gesammelten Beiträge findet ihr im roten Abteil der Hall of Fame wieder! Ich bin rasend gespannt, ob Rot Gelb heute vom ersten Platz verdrängt und wie viele wunderschöne Rottöne wir heute zu sehen bekommen. Aber bevor ich mich dazu aufmache, eure Blogs zu durchforsten, kommt hier natürlich noch die Farbe der nächsten Woche:

Khaki!

(Von manchen auch Oliv genannt)

Ja, es wird mal wieder eine Mischfarbe – schwierig, aber dafür auch besonders spannend! Ich habe mein perfektes Khaki schon gefunden und hoffe, ihr findet auch eines!

36 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Ich finde Illegal ja ganz, ganz, ganz, ganz toll! Mit den Decals sogar noch toller und ich finde, dass sie auch mit Glitter sehr hübsch aussehen! Gerade auf dem dritten Bild gefällt mir dieses feine Geglitzere unglaublich gut :)

Jenny hat gesagt…

Khaki? O_O Das ist ja nicht sehr sommerlich ^^ Da muss ich mal gucken, welchen Lack ich da nehme, aber das wird schon ;-)

Hier ist mein Rot für heute:
http://plenty-of-colors.blogspot.de/2013/07/lacke-in-farbe-und-bunt-rival-de-loop.html

Mixi hat gesagt…

Och ne =D ist das euer ernst!? Khaki??? =D
Oh weia.... da muss ich aber mal wühlen

Beide Lacke übrigens wieder seeeeeeeeehr schön :-)

Lackliebe hat gesagt…

Auch wenn rot nicht meine Farbe ist, als Sandlack würde ich es glaub ich auch gern tragen ;)
MIt den Water Decals sieht es auch toll aus. Stamping auf Sandlacken mag ich auch gern. Und Khaki find ich definitv besser als rot :D

Andrea hat gesagt…

Ich hatte auch drüber nachgedacht, einen Sand Style Lack zu nehmen, aber da auf meinem Blog momentan eh die Sanditis grassiert hab ich mir gedacht, nee, ich nehm lieber einen Cremelack.

Khaki wird wieder eine Herausforderung. Mal sehen, was ich da so finde.

Mailady Mellie hat gesagt…

Ha, ich trage heute auch Sand, aber einen anderen Lack. Ist zwar nicht so, dass ich den illegal nicht auch hätte, aber ich versuch auch immer eine andere Marke zu nehmen, deswegen wurde es dieses Mal O.P.I.

http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/07/lacke-in-farbeund-bunt-rot.html

Liebe Grüße und ich hab grade mein Khaki entdeckt, yeah.

Lotte hat gesagt…

Oh wunderschön! :) Das gefällt mir wahnsinnig gut!

Khaki? Hmpf, da hab ich mal wieder mein Pulver vorab verschossen... :P Mal gucken, was ich daraus mache.

Hier erstmal mein Rot:
http://marzipany.blogspot.de/2013/07/lacke-in-farbe-und-bunt-opi-red-lights.html

LG Lotte

Alex hat gesagt…

Aaaah, nein! Mist. :D Die fehlende Einsendung letzte Woche bin ich - Ich war in den Vorbereitungen für den Abiball.
Dafür bin ich diese Woche wieder dabei mit einem Lack von alessandro :)
http://alex-nails-world.blogspot.de/2013/07/lacke-in-farbe-und-bunt-rot.html

livethelifeyoulove hat gesagt…

Ooooh man, den Sand-Nagellack von P2 möchte ich auch unbedingt!!! Allerdings ist der immer ausverkauft wenn ich zu DM fahre :-(

Ich bin diese Mal auch dabei!

http://jahreszeitenhaus.blogspot.de/p/lacke-in-farbe-und-bunt.html

Liebe Grüße :)

Jana hat gesagt…

Eeeendlich sind meine Nägel wieder fit, und ich kann auch mitmachen!
Bei mir ist es auch ein Sandlack geworden^^
http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/2013/07/notd-lacke-in-farbe-und-rot.html

Liebe Grüße,
Jana

Unknown hat gesagt…

Obwohl ich schon länger mitmachen wollte hab ich es dann doch erst heute geschafft... dem Rot konnt ich heute morgen einfach nicht wiederstehen :)
Hier mein Beitrag, auf das wir das Gelb toppen...
http://katie-sunrise.blogspot.co.at/2013/07/classic-red.html
LG, Katie

Alice D. hat gesagt…

Wie cool, heute mit Sandlack, von der Sorte hab ich auch einen am Start.
Die Idee mit den Water Decals ist ja toll, das muss ich auch mal ausprobieren (hab ja endlich welche)!
Auf zur Farbweltherrschaft, hier mein Rot:

http://pasta-und-vanillekipferl.blogspot.de/2013/07/gelackt-opi-impossible-mariah-carey.html

Kathrin hat gesagt…

Ha, diese Woche knacken wir Gelb! Locker! =)

Der Sandlack ist wirklich schön - und die Idee, da mal Water Decals draufzumachen finde ich spitze! Es sieht gerade wieder der Hubbel wirklich schick aus ;)

Meine roten Fingerchen gibt es hier:
http://www.bibbedibabbedibeauty.de/2013/07/lacke-in-farbe-und-bunt-roguish-red.html

Aber mal im Ernst - schon wieder sone Matschfarbe? Mal gucken was sich das so finden lässt...

Unknown hat gesagt…

Oh, ich hab den Lack auch und ich liebe ihn. Ich finde das Finish persönlich ja total toll, weil ich immer gern über meine Nägel streiche, vor allem beim Fernsehen oder wenn ich mich langweile und da ist es immer wieder interessant, wenn ich da so rüber streiche und ich nerve alles und jeden damit.
Ich finde die von P2 auch besser als die von Kiko, weil die echt tollen Glitzer haben. Den roten finde ich wirklich sehr schön und hätte ich auch fast genommen. :)
Habe stattdessen einen kleinen Katastrophenlack genommen. :D

http://polishgirlsworld.blogspot.de/2013/07/lacke-in-farbe-und-bunt-beyu-nr-209.html


LG polishgirl

Anonym hat gesagt…

Hmm der Sandlack ist nicht so ganz meins. Ich habe den roten Sandlack aus der Mariah Carey Reihe und trage ihn auch nicz, da es mir einfach nicht zusagt...

Hier gibts meine roten Nägel zu begutachten :D

http://yasmersi.blogspot.de/2013/07/lacke-in-farbe-und-bunt-rot.html

Khaki... Nicht ganz so meine Farbe, muss erstmal schauen, ob ich überhaupt einen Lack in der Farbe habe. Spontan fällt mir nämlich nur einer ein, der womöglich zu grün ist ^_^

xx yasmersi

nakura hat gesagt…

Uih, Sandlack! Tragegefühl Flop, Aussehen Topp! :-)

Bea's Lackladen hat gesagt…

sehr hübsch :) ich liebe die sandlacke :)
hier ist mein rotes design :) :
http://lackladen.blogspot.de/2013/07/lacke-in-farbeund-bunt-rot.html
LG

Meike hat gesagt…

Dein Lack ist wirklich ein Traum, ich bleib jedesmal davor hängen, war bisher aber immer zu geizig, warscheinlich werden ich ihn das nächste Mal dann doch mitnehmen :)

Ich hatte diese Woche auch wieder Zeit mitzumachen und habe mich für einen Nivea-Lack entschieden:
http://nailpolishednails.blogspot.de/2013/07/lacke-in-farbeund-bunt-rot.html
LG
Meike

Nela hat gesagt…

Sehr schöner Lack!
Die Konsistenz der P2 Sanlacke gefällt mir gut, ich darf schwarz und rosa mein Eigen nennen.
Irgendwie wirkt der Lack auch schön dezent, ohne die Sticker gefällt er mir glaube ich am Besten :)

Bonny hat gesagt…

Wow, die Verzierung mit der Rose ist wunderschön! Merkwüriger Weise gefällt mir sogar dein Lack (trotz Sandfinish) ;D

Oliv... könnte schwierig werden... werde mich später mal durch die Sammlung wühlen müssen...


http://bonnyworld.net/bonnyworld/archives/1311-Lackiert-P2-Last-Forever-Nagellack-Hot-Tango.html

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Der Lack gefällt mir super gut! Ich besitze zwei Texturlacke in rot (von Zoya und OPI) und könnte die dauernd tragen. Ich bin ja froh, dass du dich auch nicht entscheiden konntest, welchen roten Lack du zeigst, so gings mir auch! ;-) Also, ich bin diese Woche auch wieder dabei! Gelben Nagellack hatte ich keinen und letzte Woche habe ich verpennt -.-

Binara hat gesagt…

Die Rosen passen gut zum Sandlack :)
Von mir gibts einen Klassiker, den Chanel Rouge Noir: http://binarasblog.blogspot.de/2013/07/lacke-in-farbe-und-bunt-chanel-le.html

Unknown hat gesagt…

Ein schöner Nagellack :) Ich mag die Sandlacke von p2 sehr gerne :) Ich habe natürlich auch wieder mitgemacht :) Hier mein Link: http://melody-of-beauty.blogspot.de/2013/07/lacke-in-farbe-und-bunt-rot.html

Nächste Woche wird es schwierig für mich. Ich glaube ich habe keinen Nagellack in Khaki. Sonst muss ich mir vielleicht einfach noch mal einen kaufen :) Liebe Grüße :)

Kayono (Neues vom Kellerkind) hat gesagt…

Vor dem Illegal stand ich ein paar mal, weil er in der Flasche echt klasse aussieht. Aber ich kenn mich ja und Rot ist nicht so meine Farbe... :P

Hier dann noch mein Beitrag~
http://kayonolan.blogspot.com/2013/07/color-club-red-ical-gypsy-swatch.html

Cyw hat gesagt…

Mädels, ihr seid der WAHNSINN! Wir haben volle, sage und schreibe, ich kanns kaum aussprechen: 43 (!!!!!) rote Lacke derzeit! Damit haben wir das doofe Gelb aber sowas von hinten runter gehauen, yeah!

DANKE AN EUCH ALLE fürs Mitmachen, Zeigen der vielen tollen Lacke, und für diese irre Action, die hier jeden Mittwoch stattfindet! Ihr seid echt die Besten :-)

*ins Bett tanz*

TiaMel hat gesagt…

Illegal ist auch einer meiner Top-Favoriten ♥♥♥ wenn nur nicht das Ablackieren so mühsam wäre :P

Der Lack von Anny erinnert mich ganz stark an den p2 fever Lack. Sieht super aus ♥

Phoenix hat gesagt…

Ich mag die Sand-Style-Lacke. Gerade habe ich "strict" drauf :D

Unknown hat gesagt…

HI!

Einen schönen Blog hast du. Ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Uii, ich hätte ja auch meinen neuen rot-braunen Sandlack von KIKO zeigen können :o :)
Misst- aber naja, deine gefällt mir übrigens sehr gut! Wie diese Sandlacke doch immer in der Sonne funkeln!- FANTASTISCH! *-*


Ich mache diese Woche mit einem Catrice-Lack mit :)
http://favoritenails.blogspot.de/2013/07/lack-ein-farbe-rot-und-bunt.html

Caro.x3 hat gesagt…

Ich bin leider einen Tag zu später aber ich hoffe das ich noch aufgenommen werde :)

Hier ist mein Beitrag:
http://caro-welcometomyworld.blogspot.de/2013/07/lacke-in-farbe-und-bunt-roter-last.html

Frau Wahnsinn hat gesagt…

Sehr schick! :) Ich steh ja nach wie vor sehr auf sandige Lacke! Und somit tatsächlich auch auf das Tragegefühl... x) Ich mag's total und muss dauernd darauf rumtatschen, wenn ich so 'nen Lack trage.

Bei Oliv/Khaki hatte ich spontan echt Bedenken. Hat sich aber erledigt, hab beim Kramen genug gefunden. Nun muss ich mich nur noch entscheiden... ^^

Jenny hat gesagt…

46 schon! Wahnsinn! Ich sag doch, wir nähern uns der 50 :-)

Ina Kiwiana hat gesagt…

Hey! ich hab es jetzt auch noch geschafft meinen Beitrag zu Rot zu posten:
http://inaspolishbox.blogspot.de/2013/07/lacke-in-farbe-und-bunt-4-opi-alis-big.html

liebe Grüße
INA

Cyw hat gesagt…

Ja ist das mal der Wahnsinn, oder was? Aktuell komme ich (sofern ich weder jemanden vergessen noch jemanden doppelt gezählt habe) auf krasse 49 rote Lacke!!!!!

49!! Fast 50!! Hat vielleicht jemand noch ne Schwester, Bekannte oder Oma, die er mit roten Nägeln bepinseln und dann fotografieren will? :D

Sarah hat gesagt…

Einen schönen Abend :)

Ich lasse jetzt endlich auch meinen Beitrag hier, ich konnte stressbedingt erst heute meinen Beitrag tippen:

http://www.lackmalerei.at/2013/07/verspateter-lack-in-farbe-und-bunt.html

Unknown hat gesagt…

Hallo :) vielen Dank für Dein liebes Kommentar!! Stimmt, eigentlich war der Post für Eure Aktion geplant und dann hatte ich es irgendwie verpeilt und dachte die Aktion ist schon zu! Das wär natürlich super lieb, wenn Du mich nachträglich noch aufnehmen würdest *freu* Ganz liebe Grüße :)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...