Samstag, 27. Juli 2013

Nageldesign: Blüten und Wellen

Mensch, jetzt ist es schon einen Monat her, dass ich euch im Rahmen der Türkisen Woche den wunderschönen Essence Lack namens Bella gezeigt habe – und jetzt erst schaffe ich es, das Design zu zeigen, das ich auf dieser Grundfarbe gepinselt habe. Puh.. na, dann aber schnell!

Sparkling Flowers 4

Benutzt habe ich folgendes:

Sparkling Flowers 5Stamping Schablone Plate Dashica SdP-38

Essence – Bella als Basislack, zum Stampen den Lack Emerald aus der Mirror LE von KIKO und schließlich zum Beglitzern noch einen hübschen Hologlitzerlack von Color Club aus der Mistletoe Collection. Das Stampingmotiv stammt von der Dashica Stamping Schablone SdP-38.

Sparkling Flowers

Ich bin immer wieder begeistert, wie toll die Mirror Lacke zum Stampen geeignet sind. Hier harmoniert die Farbe auch noch perfekt mit dem Basiston und ist dadurch relativ dezent – aber dank des Metallic-Effekts immer noch auffällig genug. Und schaut euch nur den Hologlitzer an, ist der nicht der Wahnsinn?

Sparkling Flowers 6

Auf diesem Foto sieht man das Motiv sehr schön. Die Schablone wurde mir falsch geliefert, eigentlich wollte ich eine andere. Dann habe ich die richtige zugeschickt bekommen und durfte diese hier behalten, was ich mittlerweile richtig toll finde: Da sind ein paar echt hübsche Motive drauf! Das hier ist schonmal recht speziell: Blumen inmitten von Wellen oder stilisierten Ästen, whatever. Jedenfalls richtig interessant und mal was anderes.

Sparkling Flowers 3

Dieses Foto hatte ich euch neulich schonmal kurz sehen lassen, ich finde, hier kommt besonders schön raus, wie toll der metallische Glanz im Schatten leuchtet. Dass der Glitzer auch farblich dazupasst, kommt auch erst hier so richtig gut rüber. In der Sonne funkeln die Partikel in allen Farben des Regenbogens, im Schatten scheinen sie "nur" türkis-silbrig zu glitzern.

Sparkling Flowers 7

Wie man vielleicht erkennen kann, habe ich den Glitzer nur über den Blüten verteilt, die Wellen sind glitzerfrei geblieben.

Sparkling Flowers 2

Ich kann euch schonmal ankündigen, dass es in nächster Zeit wahrscheinlich mehr solche Ton in Ton Stampings mit Mirror Lacken geben wird, nachdem ich jetzt alle bis auf einen Lack davon habe (vorgestern kam mein Päckchen an, juhu, kann ich da nur sagen!). Hoffentlich kommt euch das nicht bald zu den Ohren raus, aber ich verspreche, ich versuche die Posts zwischen andere zu mischen und etwas abzuwechseln ;-)

Alles in Allem hat mir das Design supergut gefallen und ich habe es einige Tage lang getragen – das heißt schon was bei mir! Es war aber einfach genau mein Ding: Knallig, harmonisch, glitzernd… war richtig angenehm zu tragen. Gefällt es euch auch so gut wie mir?

28 Kommentare:

Nyxx hat gesagt…

Sieht klasse aus! Türkis ist prima!

Andrea hat gesagt…

Wow, das sieht toll aus.

Anonym hat gesagt…

na hallo das sind doch mal tolle schwimm nägel, da kommt doch richtig sommerlaune auf,
ich wünsche dir einen sonnigen sonntag.

glg claudia

Frau Silberfisch hat gesagt…

Das sieht absolut klasse aus!! Ich muss auch mal ausprobieren mit meinem Kiko Mirror zu stampen, wenn die dafür so gut sind ...

Meine Umschulung zur Kauffrau für Büromanagement hat gesagt…

Wow das sieht echt der Hammer aus, bei mir wurde das immer nur an einer Hand gut aussehen.

Cosmeticwife hat gesagt…

Die Lacke harmonieren wirklich super miteinander, sieht ganz toll aus.

Anonym hat gesagt…

ein ganz wundervolles design und die farbkombi ist top! bin ganz verliebt :-)

lg und schönes wochenende
bigs

Melanie hat gesagt…

Das ist wirklich toll geworden!

Phoenix hat gesagt…

Das sieht fantastisch aus!

natuerlichblond hat gesagt…

Ich finds auch wunderschön! Erinnert mich ein bisschen ans Meer oder einen Pool - den ich momentan gut gebrauchen könnte bei der Hitze - Hast du sehr schön gemacht :)

Allerliebste Grüße

Phine :)

Alice D. hat gesagt…

Superobertoll!! Ich liebe solche Türkistöne und dann noch so harmonisch und auch noch mit Hologlitzer.... da bin ich hin und weg:)

Lena hat gesagt…

Das Stampingmotiv ist wahnsinnig toll - und ich muss ja sagen, dass es für mich den Glitzer gar nicht gebraucht hätte, ich finde alleine das Stamping schon megacool!

Unknown hat gesagt…

wow der sieht klasse aus! :)

LG Fio
fiobeauty.blog.de

Cyw hat gesagt…

Danke, mittlerweile finde ich Türkis auch prima :D War aber nicht immer so, ich dachte ne Weile, das steht mir nicht und ist mir zu knallig - pah, von wegen!

Cyw hat gesagt…

Danke dir! :-)

Cyw hat gesagt…

Stimmt, mein Badeanzug hat sogar dieselbe Farbe! Ha :D

Dir auch einen sonnigen Sonntag (ich warte hier sehnlichst auf das angekündigte Gewitter und den Temperatursturz...)

Cyw hat gesagt…

Danke! Ja, probier das unbedingt, die Mirror Lacke lassen sich allesamt PERFEKT stampen - superdeckend und kinderleicht, trocknen nicht zu schnell und decken sogar über schwarz (davon werd ich bald auch noch ein Design zeigen). :-)

Cyw hat gesagt…

Vielen lieben Dank! Mit Stamping kriege ich eigentlich an beiden Händen gut hin, aber wenns um Pinseltechnik geht, muss ich mich an der zweiten Hand auch echt anstrengen ;-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön!! :-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön, das freut mich aber! Dir auch ein schönes Restwochenende :-)

Cyw hat gesagt…

Danke! :-)

Cyw hat gesagt…

Danke dir :-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! Oooh ein Pool, ich glaub dafür würd ich grad töten... wir haben gestern und heute das Haus nicht verlassen, weil es draußen über 36°C hat.. im Schatten. Grausig (sorry, aber ich find solche Temperaturen einfach too much)!

Cyw hat gesagt…

Danke :D Ich bin auch (wieder, hatte das Design ja vor ner ganzen Weile getragen) begeistert, wie schön harmonisch die Farben rauskommen - gefällt mir immer noch :-)

Cyw hat gesagt…

Danke! Stimmt, das Motiv ist echt genial, und beim Glitzer hast du auch nicht ganz unrecht: Ohne hat auch schon super ausgesehen. Hätte man gar nicht unbedingt noch gebraucht, aber ich bin halt ne olle Glitzertante, und wenn er dann noch farblich so toll passt, hält mich ja nichts mehr :D

Cyw hat gesagt…

Dankeschön :-)

Nela hat gesagt…

Unglaublich schön das Design, aber war bestimmt auch frickelig mit den kleinen Elementen!
Wenn Arielle lackierte Nägel hätte, sähen die bestimmt so aus :)

Cyw hat gesagt…

Danke dir! Das Gute an dem Motiv ist, dass es alle Elemente quasi in einem Motiv vereint - da musste ich ja nur das eine Ganznagelmotiv stampen und einigermaßen den Nagel treffen :-)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...