Freitag, 20. September 2013

Nageldesign: Herbst

Heute möchte ich euch gerne zeigen, was ich aus meinen grauen Nägeln gemacht habe: Ich nenne das Design schlicht "Herbst", weil es genau das für mich ausstrahlt und nichts anderes. Hier ist es:

Herbst Nageldesign 6

Dafür verwendet habe ich:

Herbst Nageldesign 8Stamping Schablone Plate BM-309

Meine Grundlage, besagte graue Nägel, dann braunen Stampinglack von Konad, roten, gelben, und grünen Lack, (goodnight kiss und perfectly good von P2 und einen gelben NoName Stampinglack von Ebay) sowie den Glitzertopper The Huntsman von Essence. Die Ranke stammt von der Bundle Monster Schablone BM-309. Und wenn ihr euch jetzt fragt, wo zur Hölle ich die bunten Lacke verwendet habe, dann erzähle ich euch eine kleine Geschichte:

So, wie ihr das Design auf dem oberen Foto seht, war es nämlich nicht von Anfang an – ich habe zuerst dieses Design getragen:

Herbst Nageldesign

In meinem Kopf sah das Ganze wunderbar aus: Ein Finger als Akzentnagel in leuchtenden Herbstlaubfarben, Grün-Gelb-Rot-Braun, auf den anderen braune Ranken mit etwas Glitzer. Joa. Klingt erstmal gut. Fand ich. Was allerdings dabei rauskam.. fand ich jetzt nicht mehr so gut. Den Akzentfinger finde ich zwar geil, so für sich genommen, genauso wie die braunen Ranken, aber in der Zusammenstellung wirkte das Ganze einfach nur unharmonisch. Deshalb habe ich mit einem gut getränkten Wattepad einfach das knallbunte Sponging "abgenommen", so dass das Grau einigermaßen erhalten blieb, und auf die derartig "misshandelten" Finger einfach ebenfalls drübergestamped, aber dann komplett beglitzert, damit etwaige Unebenheiten nicht mehr so auffallen. Das Ergebnis seht ihr oben, und hier nochmal:

Herbst Nageldesign 5

Vielleicht seht ihr auch noch die Farbreste auf dem Ringfinger am Rand – und vielleicht fällt euch jetzt auch auf, dass der Ringfinger etwas deutlicheren Glitzer schon im grauen Grundlack zeigt. Aber das sind auch so die einzigen Unterschiede zu den anderen Fingern, und ich finde, dass ich mein Design hier wirklich toll gerettet habe!

Herbst Nageldesign 7

Jetzt finde ich es auch total harmonisch, und einfach nur wunderschön herbstlich. Das Grau und Braun sehen super zusammen aus, und der golden-kupferfarbene Glitzer bringt ein wenig die goldene Herbststimmung mit rein (die mir derzeit übrigens völlig abhanden gekommen ist, nachdem es seit Wochen einfach nur grau in grau ist und regnet wie irre!).

Herbst Nageldesign 4

Was sagt ihr zu meinem Herbstdesign? Gefällt es euch oder hätte euch mein erster Versuch sogar besser gefallen? Wie sieht euer perfektes Herbstnageldesign aus?

Ich genieße jetzt erstmal mein freies Wochenende nach der ersten Praktikums-Arbeitswoche – und wünsche euch ebenso wunderschöne Tage wie sie mir hoffentlich bevorstehen! Habt ein tolles Wochenende!

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Da wär ich nie drauf gekommen, dass über dem grauen Ringfinger vorher so ein farbenfrohes Sponging drüber war! Das nebenbei bemerkt wirklich toll aussah, wenn auch tatsächlich etwas zu viel zu dem dezenten grau-stamping.
Welches auch zauberhaft aussieht, toll herbstlich, dezent und trotzdem totschick :)

Jessica Türpe hat gesagt…

Ich finds sehr gut und auch super passend zum Herbst. Die Stamping-Palette ist ja mega! Mit so kleinen Eulchen..sowas muss ich mir mal anschaffen ^-^

Jenny hat gesagt…

OMG die Schablone mit den Eulen ist ja so süß <3

Allie Bie hat gesagt…

Ehrlich gesagt, gefällt es mir echt gut, dass der Ringfinger etwas mehr glitzert als die anderen. Das gibt dem Look nochmal was besonderes! Super schön!
Probierst du die anderen Vorlagen auf den Schablonen auch noch aus? Muss mir solche unbedingt auch mal zulegen!
LG
Allie von alliesbeautyworld.blogspot.de

Sarah J. hat gesagt…

Wow, das sieht total klasse aus!

Phoenix hat gesagt…

Fantastisch!

FavoriteNails hat gesagt…

Das Endergebnis gefällt mir unheimlich gut!
Sehr schön gerettet:)
..aber ich kenn' das... im Kopf Bombe und in der Umsetzung grausig;)

Kannst auf jedenfall stolz auf das Ergebnis sein! *-* :)

FavoriteNails hat gesagt…

Das Endergebnis gefällt mir unheimlich gut!
Sehr schön gerettet:)
..aber ich kenn' das... im Kopf Bombe und in der Umsetzung grausig;)

Kannst auf jedenfall stolz auf das Ergebnis sein! *-* :)

FavoriteNails hat gesagt…

Das Endergebnis gefällt mir unheimlich gut!
Sehr schön gerettet:)
..aber ich kenn' das... im Kopf Bombe und in der Umsetzung grausig;)

Kannst auf jedenfall stolz auf das Ergebnis sein! *-* :)

Frau Silberfisch hat gesagt…

Das Zweite ist wirklich wunderschön geworden, ich hätte gar nicht gedacht, dass Grau und Braun so gut zusammen passen und so herbstlich aussehen können :)

Andrea hat gesagt…

So hübsch! Und ich hätte keine Patzer oder sonstiges bemerkt, also super gerettet ^^

Misty Rose hat gesagt…

Also ich muss dir recht geben, nur mit den Ranken gefällt es mir viel besser, obwohl mir der Ringfinger einzeln auch sehr gut gefallen hätte ;)

Bea's Lackladen hat gesagt…

oh suuuuper schön :) ich liebe den herbst :)

Jasmin M. hat gesagt…

Genau so bitte einmal auf meine Fingernägel, danke! ;) Superschönes Endergebnis!

Cyw hat gesagt…

Aaww, danke, das ist ja sowas von lieb von dir! :-) Freut mich, dass es dir gefällt (und man dem Ringfinger das Massaker nicht mehr ansieht :D)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! Ja, die Schablonen von Bundle Monster sind schon spitze - da werde ich auch meistens fündig, wenn ich nach Inspirationen suche :D

Cyw hat gesagt…

Hihi, stimmt! Mal sehen, ob ich die nicht auch bald mal verwenden werde :-)

Cyw hat gesagt…

Danke sehr!! Ja, ich werd die Motive auf jeden Fall noch alle ausprobieren. Ich warte nur auf die richtige Inspiration, und dann gehts los :-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! :-)

Cyw hat gesagt…

Danke sehr! :-)

Cyw hat gesagt…

Hehe, ja, ich glaube, das kennt jeder irgendwie - ich hab auch immer noch Sachen im Kopf, die ich schonmal umgesetzt hatte, von denen ich weiß (!), dass sie nix aussehen, die ich im Kopf aber immer noch für toll halte *g

Freut mich aber, dass dir das Ergebnis letztendlich doch gefällt! :D

Cyw hat gesagt…

Danke - ja, ich war mir auch nicht so sicher, aber es ist doch am Ende super rausgekommen :-)

Cyw hat gesagt…

Danke dir, das freut mich! :D

Cyw hat gesagt…

Ja, ne? Also ich fand das Sponging an sich jetzt auch sehr toll, aber es passte einfach gar nicht zu den anderen Fingern...

Cyw hat gesagt…

Danke! Ich auch! Naja, den Winter noch mehr, aber der Herbst leitet ja quasi da hin, also liebe ich den Herbst auch :-)

Cyw hat gesagt…

Wow, danke! Gleich werd ich noch rot.. ;-)

Chester hat gesagt…

Die Maniküre ist dir wirklich klasse gelungen. Sehr schön!

LG Chester

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! :-)

natuerlichblond hat gesagt…

Wooowi! Das sieht wirklich wunderschön aus. Könnte mir die Bilder Studenlang anschauen ;:) Hast du toll gemacht!

Liebste Grüße

Phine

kunterdunkle hat gesagt…

Ui, das ist wunderhübsch und man sieht gar nicht, dass "gerettet" werdem musste ^.~

Susanne Beautiful inside hat gesagt…

Das Design sieht sowas von wunderschön aus!! Perfekt für den Herbst ;))) Wenn ich mich mal mit dem Stamping auseinander setzen würde, würd ich das ja auch ganz gerne mal versuchen... Liebe Grüße <3

Cyw hat gesagt…

Wow, DANKE! :-) Das find ich toll :-)

Cyw hat gesagt…

Puh, super, das hatte ich gehofft :-)

Cyw hat gesagt…

Danke!!! :-) Das freut mich sehr.. ich finde auch, dass die Farben und die Ranken sehr schön herbstlich sind :-)

da_lindchen hat gesagt…

ich finde es wunderschön. Und die Entscheidung, dass du den Ringfinger wieder verändert hast, finde ich wirklich gut ;) Und dadurch, dass er mehr Glitzer bekommen hat, ist es ja nun auch wieder ein Akzent gewesen :)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön - ja, im Nachhinein gesehen war ds eine super Entscheidung :D

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...