Mittwoch, 4. September 2013

Nagellack: Essence–The Dawn is Broken (Vampire's Love)

Mädels, heute ist wieder Mittwoch, und ich wette, mittlerweile wissen alle, was das heißt: Ein neuer Lack in Farbe …und bunt! wird gezeigt! Und Wahnsinn, ich freue mich riesig, euch sagen zu können, dass letzte Woche volle 53 (!!!!!) es sind sogar 54!!!!! pinke Lacke zusammengekommen sind – damit haben wir Schwarz (45) um Längen geschlagen und sind nur verdammt (!) knapp an Rot (55) gescheitert (genauer gesagt haben wir Rot nur um einen einzigen Lack verfehlt!!), und ich wage sogar hiermit die Prognose: Wenn Pink Rot nicht knackt, schafft das keiner mehr! Aber wir werden sehen – ich würde mich freuen, wenn ich mich täusche ;-)

Heute gibts aber erstmal frühherbstliches Grau zu sehen:

Grau Essence Vampire's Love LE The Dawn is Broken 5

Und zwar seht ihr bei mir deshalb den (uralten) Lack Namens The Dawn is Broken aus der Essence LE Vampire's Love. Ich fand und finde diesen Lack wunderschön – ein zartes Hellgrau mit mikroskopischen silbernen Glitzerteilchen und relativ großen, gut sichtbaren, dunkelgrauen Teilchen. Das ist zumindest, was mir in der Flasche sowie auf meinen Nägeln auffällt – auf einigen Fotos im Internet meine ich zwar auch goldenen Glitzer zu entdecken, aber bei mir nicht.

Grau Essence Vampire's Love LE The Dawn is Broken 7

Auf diesem Foto im Schatten kann man die verschiedenen Glitzerteilchen wunderbar erkennen, in der Flasche am besten, aber wie man sieht, kommen die Teilchen auch auf den Nägeln gut raus. Aber auch in der Sonne sieht der Lack wunderschön aus:

Grau Essence Vampire's Love LE The Dawn is Broken 6

Mich erinnert er an eine Kerze, die ich früher hatte – sie war geformt und gemustert wie ein Stein, hellgrau mit Glitzer, rauhe Oberfläche und mit Maserung (dunkleren Stellen, "Adern" im Stein). Und an Stein denke ich auch, wenn ich den Lack sehe: Glitzernden Stein. Übrigens habe ich sogar im Dezember 2011 ein Nageldesign mit diesem Lack als Basisfarbe gemacht, goldenes Sponging und schwarze Blüten:

Für meinen ersten Versuch, Blüten zu malen, gar nicht so verkehrt, oder? Für die Blüten habe ich vor kurzem auch ein Tutorial gemacht, falls ihr sie nachmachen wollt: Blütenblätter-Tutorial. Das Design habe ich damals zu Weihnachten/Silvester getragen, und dafür fand ich es auch schön passend und glitzerig. Aber der Lack solo – ein wunderbarer Herbstkandidat!

Grau Essence Vampire's Love LE The Dawn is Broken

Hier hat sich sogar einer von meinen selbstgemachten Ringen aufs Foto geschlichen – aber er passte einfach mit seinem dunklen Silberglitzer perfekt zum Lack, was soll man da machen? :D Auf den Fotos trage ich übrigens zwei Schichten, die auch komplett deckend waren. Darüber einen Schnelltrockner-Topcoat (meinen neuen Lieblingsschnelltrockner!).

Grau Essence Vampire's Love LE The Dawn is Broken 4

Zum Abschluss nochmal eine Großaufnahme meines Lacks. Ein kurzes Fazit: Ein wunderbarer Lack, hellgrau mit verschiedenem Glitzer, der herrlich interessant und doch nicht zu auffällig aussieht. Ein toller Sololack, aber auch als Basis für Nail Art perfekt geeignet – eben ein Allrounder. An diesem Lack gibt es rein gar nichts auszusetzen!

Gucken wir mal Lenas heutigen Lack an, wie immer hab ich ne kleine Preview für euch parat:

cyw_grau

Ich sehe, ich sehe – Glassflecks! Oder? Oder? Oder??? Übers Bild kommt ihr wieder rüber zu ihrem Post – ich geh grad mal gucken, was das für ein hübscher Lack ist :D Diesen und euren anderen Lacke findet ihr im Laufe des Tages wieder in der Hall of Fame unter Grau. Ich bin sowas von gespannt, ob wir dem Herbst Konkurrenz machen – obwohl, derzeit ist das sonnige, warme Wetter ja eher freundlich und so gar nicht grau! Find ich jetzt auch okay, ein paar schöne warme Spätsommertage dürfen auch noch sein!

Und da wir immer noch enorm viele Farben übrig haben, die wir noch alle lackieren wollen, gibt es an dieser Stelle wie jede Woche eine neue Farbe: Nächsten Mittwoch ist es

Aubergine!

Und nachdem Grau eher heller war, wird es mit Aubergine wieder deutlich dunkler und satter, aber es bleibt ebenso schön herbstlich! Falls ihr euch jetzt Sorgen macht, ob ihr einen auberginefarbenen Lack habt: Bei so einer hübschen Mischfarbe ist die Range der möglichen Farben wieder sehr breit, also bloß keine falsche Scheu! Ich hoffe auf vieeeeele Auberginen nächste Woche, denn ich liebe diese Farbfamilie und finde sie für den Herbst geradezu perfekt!

32 Kommentare:

Bea's Lackladen hat gesagt…

ich mag deine designs immer sehr :) so fein und edel immer :)
aubergine ist ne tolle herbstfarbe :)
hier ist mein grau :
http://lackladen.blogspot.de/2013/09/lacke-in-farbeund-bunt-grau.html
LG

Jenny hat gesagt…

The Dawn is broken ist der einzige Lack aus der LE, den ich nicht habe. Deine Swatches sind so schön <3
Hier ist mein grauer Lack:
http://plenty-of-colors.blogspot.de/2013/09/lacke-in-farbe-und-bunt-essence-143-im.html

Lotte hat gesagt…

Ui, auch ein sehr schönes Grau. Das Glitzer hebt ihn meiner Meinung sehr an. :)

Meins ist irgendwie silbrig:
http://marzipany.blogspot.de/2013/09/lacke-in-farbe-und-bunt-anny-buttermilk.html

Und bei Aubergine muss ich jetzt noch mal genau schauen, welcher Lack von mir dazu passt... ^^
LG Lotte

trulla-la(ck) hat gesagt…

Oh wow, ist der schön, warum hab ich den nur verpasst?! Das ist genau der schmutzig-graue Asphalt-Ton, den ich seit Monaten schon suche. *seufz*

Diana hat gesagt…

Sieht super aus:)

nakura hat gesagt…

Einer meiner liebsten Lacke! Gut, dass ich den heute NICHT gepinselt habe ;-)

Wunderschön!

beautype hat gesagt…

Solo ist dieser essence Lack nicht so ganz mein Fall, aber mit dem Naildesign sieht er genial aus!!!! Wunderschön diese Kombination aus Grau/Silber und Gold und dann diese schwarzen Blätter und Steinchen dazu - gefällt mir ausgesprochen gut!!! <3<3<3

Ich habe meinen Post jetzt auch fertig gestellt ;D
Mein Link: http://beautype.blogspot.de/2013/09/lacke-in-farbe-und-bunt-grau.html und ich hätte gern gleich das erste Bild für eure Galerie ;P

Ganz liebe Grüße
Melanie

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Ganz tolle Farbe! Die Vampire Kollektionen sind gar nicht übel!
Ich bin diese Woche auch wieder dabei: http://owllovenails.blogspot.de/2013/09/new-lacke-in-farbe-und-bunt-heute-grau.html
Ich wollte dir/euch noch sagen, dass mir eure Aktion ganz viel Spaß macht! Ich hoffe, ihr dehnt sie noch gaaaaanz lange aus!

Jana hat gesagt…

Der Lack ist ja ein Träumchen! Dieser zarte Glimmer... *-*
Ich bin diese Woche auch wiedr mit am Start: http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/2013/09/notd-lacke-in-farbe-und-grau.html

Liebe Grüße <3

Treurosa hat gesagt…

Oh auch der Lack gefällt mir so wahnsinnig gut. Ich liebe graue Lacke. Sie passen perfekt in den Herbst.

fanailtic Sarah hat gesagt…

Solo macht er schon einiges her, aber mit dem Design finde ich ihn einfach wow~
Ein echter Hingucker und super passend zu Silvester :)

Ich hatte heute leider weniger Glück mit meinem Lack =/ aber bei mir ist eh der Wurm drin *seufz*
http://fanailtic.blogspot.de/2013/09/lacke-in-farbe-und-bunt-grau.html
Für den Sammelpost das 5. Bild bitte .___.

Grüße~

Unknown hat gesagt…

Auch schön mit so silbrigen Glitzer versetzt.
Und erst Recht mit den (gut gelungenen!) Blüten! :)
schööne Sache :))

Meiner hat zwar keinen Glitzer, ist für mich aber der PEREFKTE graue Lack! *-*
http://favoritenails.blogspot.de/2013/09/beyuu-grau-lacke-in-farbe-bunt.html

TiaMel hat gesagt…

Ja Mittwoch und mein ganzes Dashboard ist voll mit Lacken nach eurer Farbwahl :D

Das Grau finde ich wirklich schön und auch solo toll, da es so ein dezentes Glitzern hat *-*

Lieber Gruß ♥

Andrea hat gesagt…

Schicker Lack, hab ich selbst. Jetzt würde ich ihn am liebsten sofort tragen :D

Aubergine, hm? Na das wird wieder ein Gewühle in der Lackkommode ^^

Sunnivah hat gesagt…

Ein paar der Twillight Lacke hab ich auch.. und noch ein paar von denen, die ich hier gesehen. Grau kann sooo schön sein, wie ich hier wieder sehe.
Viel helles Grau dabei, das hätte ich nicht gedacht :-)

Unknown hat gesagt…

Den Twilight Lack hatte ich auch mal, hab ihn dann aber verschenkt, weil ich irgendwie immer an Zement denken musste wenn ich ihn drauf hatte, wobei wenn ich das mit deinem Design sehe, bereue ich es ja

Nela hat gesagt…

Ui, das ist mal ein feiner Lack :)
Erinnert mich ein bisschen an Marmor, stimmt ja dann irgendwie mit deinem glitzernden Stein überein. (Und reimt sich sogar :D)
Der Ring passt wirkich gut dazu, irgendwie sehr edel alles!

nakura hat gesagt…

Nachtrag: Ich habe heute mal auf dich verlinkt. Falls nicht in Ordnung, bitte einfach kurz Info und ich lösche die Verlinkung ;-)

Unknown hat gesagt…

So habs auch noch geschafft :)
http://katie-sunrise.blogspot.co.at/2013/09/londons-weather-forecast.html

silentstranger hat gesagt…

So, dieses Mal mach ich wieder mit. Da mir meine pink/petrol-Mischung bis heute so gut gefallen hat, aber dringend was Neues her muss, gehts morgen mit Aubergine weiter (Grau war mir dann nach pink dann doch ein wenig zu langweilig ^^)
Danke nochmal für die tolle Aktion :) :) :)

Ganz liebe Grüße,
Claudi

Stef hat gesagt…

Ein wunderschöner Grauton! <3

Binara hat gesagt…

Hier ist mein Grau: http://binarasblog.blogspot.de/2013/09/lacke-in-farbe-und-bunt-art-deco-68.html
Deins sieht aus der Nähe echt hübsch aus mit den dunklen Sprenkeln :)

Lackliebe hat gesagt…

Hahaha, high five. Eine ausgezeichnete Wahl hast du getroffen ;D

Judith hat gesagt…

Seeehr chick :) Tolles Design hast Du da gezaubert!
Hier noch mein Look für heute: http://judynbeauty.blogspot.com/2013/09/graue-maus.html
Aubergine - ich fürchte fast da muss ich aussetzten :D Bin gespannt! :)

holomyheart hat gesagt…

Schöner grauer Lack, gefällt mir gut!

http://die-lackmamsell.blogspot.de/2013/09/lacke-in-farbe-und-bunt-nubar-marble.html

Lena hat gesagt…

Na, diese Woche sind wir doch gar nicht so weit auseinander mit den Lacken ;) Beide essence, beide hell - und ich weiß, dass ich bei diesem Lack damals auch lange überlegt habe, ob ich ihn nicht will... Ich hab mich dann dagegeb entschieden, weil er so hell ist und ich schon einige habe - aber toll ist er trotzdem!

Unknown hat gesagt…

Huhu! Hier noch schnell mein link... Heute Nacht um 1 Ihr noch lackiert!
http://lexsus.de/50-shades-of-grey-ach-ne-doch-nur-lack-in-farbe-und-bunt/
Bussi alex

Caro.x3 hat gesagt…

Hallo Liebes :)

Auch diese Woche bin ich wieder dabei. Leider auch wieder ein Tag später. Hab es nur gestern nicht mehr geschafft den Blogpost zu machen.

Hier geht’s zu meinem Beitrag ♥

Nächste Woche werd ich wahrscheinlich auch wieder dabei sein.
Lg :)

Ina Kiwiana hat gesagt…

Huhu,
auch dein Lack ist so ein schöner, den ich aber damals stehen gelassen habe - obwohl ich mehrmals die Möglichkeit gehabt hätte, ihn zu kaufen. Das waren noch Zeiten, als ich soo vernünftig war ;)
hier ist übrigens noch mein Beitrag für diese Woche:
http://inaspolishbox.blogspot.de/2013/09/lacke-in-farbe-und-bunt-12-kosmetik.html

liebe Grüße

Unknown hat gesagt…

Hallihallo,

Ich möchte diese Woche auch mal mitmachen!
Hier geht es zu meinem Post:
http://kirschbluetenkind.wordpress.com/2013/09/07/lacke-in-farbe-und-bunt-grau/

Liebe Grüße,
Jenny

Nadine hat gesagt…

Das ist ein wirklich schöner Lack.
Ich habe vor lauter Umzugsstress ganz vergessen meinen Link zu posten. Tut mir leid.
Hier ist er dann jetzt endlich:
http://another-polish-blog.blogspot.de/2013/09/lacke-in-farbe-und-bunt.html

Auf aubergine bin ich schon sehr gespannt, da muss ich mich erstmal schlau machen, welche Farben da passen könnten :P
Liebe Grüße :)

Nadine hat gesagt…

Die Volume Gloss von P2 sind wirklich toll. Ich hab die am Anfang auch nicht beachtet, aber jetzt bin ich hin und weg!
Der Topper ist echt toll. LacAttack ist eine tolle Marke. Nur schade, dass man die aus Amerika oder Canada bestellen muss :(

Liebe Grüße :)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...