Samstag, 28. September 2013

Nagellack und Nageldesign: Adore me!

Hallo ihr Lieben, zuerst mal möchte ich euch für euer Verständnis danken, dass ich derzeit nicht zum Kommentieren komme – aber wie versprochen versuche ich, die Hall of Fame unserer Lackaktion immer schön aktuell zu halten! Es sind diese Woche schon viele, tolle weiße Lacke zusammengekommen, darunter auch einige hübsche Nageldesigns – das find ich total klasse! :-)

Heute möchte ich euch einen Lack zeigen, der ein Anwärter für unsere Taupe-Woche war. Ich hatte mich schließlich ja für Rich&Royal von P2 entschieden, aber die Wahl zwischen ihm und dem Lack von heute fiel mir echt schwer: Die Rede ist von Adore me!, ebenfalls von P2:

P2 Adore me! 2

Ich habe diesen Lack irgendwann vor einer ganzen Weile bei einer Aktion bei dm geschenkt bekommen, dachte, och, ja, die Farbe ist okay – und habe mich zu Hause beim ersten Benutzen Hals über Kopf in ihn verliebt!

P2 Adore me! 8

Die Farbe würde ich als astreines Taupe definieren, sehr hell, relativ kühl, aber in manchen Lichtverhältnissen auch schonmal etwas wärmer. Überraschend deckend, für einen hellen Taupelack, auf den Fotos seht ihr zwei Schichten und die waren auch definitiv genug.

P2 Adore me!

Die sonstigen Eigenschaften sind auch sehr gut: Auftrag ist sehr angenehm dank des etwas flauschigen Pinsels, die Trockenzeit ist gut und an der Haltbarkeit ist auch nichts auszusetzen. Insgesamt: Top!

P2 Adore me! 5

Adore me! macht sienem Namen alle Ehre – ich habe ihn schon für meine Verhältnisse (und in Relation zur riesigen Anzahl meiner Lacke) verdammt oft getragen und einige sehr hübsche Designs auf ihm kreiert. Eins davon möchte ich euch auch direkt noch zeigen, obwohl grade dieses mir nicht so perfekt gelungen ist.. aber ich zeig es euch einfach mal:

P2 Adore me! Mini Nageldesign 2

Die Idee und Farbzusammenstellung gefallen mir nach wie vor sehr gut, allerdings die Umsetzung.. die könnte durchaus akkurater sein. Ich habe folgendes gemacht: Zuerst habe ich mit Tesa den Nagel so abgeklebt, dass ein schmaler Streifen noch übrig blieb. Darüber habe ich mit weiß die Blümchen gestamped. Danach habe ich mit einem langen, dünnen Pinsel Linien gezogen. Und zwar mit weißem Lack und dem Rich&Royal – daran kann man auch nochmal gut die Unterschiede zwischen den beiden Lacken sehen. Rich&Royal ist quasi exakt dieselbe Farbmischung, aber eben einen ganzen Deut dunkler. Die beiden passen perfekt zusammen.

P2 Adore me! Mini Nageldesign 3P2 Adore me! Mini Nageldesign(links mit Blitz, rechts im – verregneten – Tageslicht)

Ich hätte die Striche vielleicht auch mit Tape abkleben sollen, dann wären die Linien schön gerade geworden. Beim nächsten Mal würde ich es definitiv so machen, auch wenn die Unebenheiten der Striche jetzt mit bloßem Auge und auf normale Entfernung nicht aufgefallen sind. Der Makromodus ist eben einfach unerbittlich. ;-)

Wie findet ihr meinen Taupe-Mix? Würdet ihr es auch so tragen? Habt ihr Adore me! auch und liebt ihr ihn auch so wie ich? Schönes Wochenende euch allen!

17 Kommentare:

Annika hat gesagt…

Ich find die Kombination der beiden Farben total schön und würde die dunklere von den beiden wohl auch tragen. Das helle würde wohl nicht mit meiner Haut harmonieren ..

Steffi hat gesagt…

Mir gefällt dein Design total gut und auch wenn die Linien nicht mit Straping Tape gemacht sind, sehen sie super aus, ich wär schon froh, sie so gerade hin zu bekommen :D
Ich habe Adore Me nicht aber er gefällt mir richtig gut. Ich habe aber den ein oder anderen grauen Lack und trage die schon recht selten, von daher würde ich ihn mir jetzt nicht zwingend kaufen.

My-Beautynails hat gesagt…

Die Farbe sieht aus wie p2 volume gloss gel look polish "business woman", den hab ich, der ist auch so ein gräuliches Lila, sieht aber schön aus :) Das Design, dsa auf dem Lack entstanden ist, sieht grandios aus!

Flausenfee hat gesagt…

Tolle Farbe. Solche Farben trage ich jetzt im Herbst auch gern auf meinen Nägeln :-)

Liebe Grüße
Flausenfee

Unknown hat gesagt…

Ich hätte beim Ringfinger einen Strich so gezogen, dass er mit den "abgeschnittenen" Blumen zusammenfällt. Auf dem Daumen gefällt mir das nämlich echt gut. Hätte ich die Streifen mit dem Lack per Hand einfach so gezogen, hätte das wohl nicht annähernd so gut ausgesehen, wie bei dir :D Ich sollte weiter üben gehen ;D
Ich finde die Idee mit dem Muster und den unterschiedlichen Streifen übrigens echt super schön!

Unknown hat gesagt…

Ich find den Lack und das Design sehr hübsch.

lg devilly

Treurosa hat gesagt…

auf dem Daumen ist es dir etwas besser gelungne :) Da gefällt mir das Design wirklich gut. Die Grundfarbe finde ich eh toll. Ich liebe Fliedertöne

Sunnivah hat gesagt…

Ich hab den auch und bete ihn an...ganz wie sein Name es verlangt. Einer meiner Herbstlacke ♥

Cyw hat gesagt…

Meinst du? Ich hätte jetzt gesagt, Adore me! ist so eine typische "Passt zu allen Typen" Farbe.. aber vielleicht denk ich das auch nur, weil sie so gut zu mir passt :D

Cyw hat gesagt…

Dankeschön!! Stimmt schon, wenn man schon ein paar helle Grau-Taupe-Lacke hat, braucht man ihn jetzt nicht noch unbedingt...

Cyw hat gesagt…

Haha, stimmt, den wollte ich auch schon öfter mal kaufen :D Man sieht, ich steh auf diese Farbe!

Cyw hat gesagt…

Danke - ja, im Herbst passt die Farbe so richtig gut!

Cyw hat gesagt…

Stimmt, auf dem Daumen ist es etwas besser geworden. Eigentlich hatte ich das mit dem Strich nämlich auch am Ringfinger probiert, aber da sieht es irgendwie nicht so gut aus.. *g* Aber freut mich, dass dir die Idee gefällt - ich arbeite noch an der Umsetzung :D

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! :-)

Cyw hat gesagt…

Stimmt, der Daumen ist irgendwie etwas besser geworden.. freut mich, dass es dir gefällt! :-)

Cyw hat gesagt…

Ja, bei dem muss man einfach dem Namen folgen.. ich liebe ihn auch :-)

netzbaendsche hat gesagt…

mir gefällt die farbkombi sehr!

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...