Sonntag, 8. September 2013

Nageldesign: Dreifach Stamping

Huhu ihr Lieben, heute hab ich noch ein schnelles Nageldesign für euch – nachdem es die letzten Tage eher ruhig war hier. Leider wird es die nächsten Tage auch noch relativ ruhig bleiben, denn kommende Woche hab ich zwei Klausuren, die jeweils nicht ganz ohne sind. Morgen gehts schon mit der ersten los...

Jetzt aber zum heutigen Design. Nachdem ich mich vor einiger Zeit an einem Doppelstamping versucht hatte, hab ich mich neulich an ein Dreifachstamping gewagt. Das war mein Ergebnis: 

Dreifach Stamping schwarz silber gold 4

Es ist zugegebenermaßen etwas chaotisch geworden, man erkennt das Dreifachstamping tatsächlich nicht so wirklich – es ist aber da! Ich schwörs! Benutzt habe ich:

Dreifach Stamping schwarz silber gold 5

Einen wunderschönen tiefroten Nagellack von Manhattan (Nummer 46Q) als Basis, dann Taupe und Gold aus der Mirror LE von KIKO, sowie Eternal von P2, einen perfekt deckenden schwarzen Cremelack. Außerdem ein Rankenmotiv von der XL Nailways Schablone N und Silberglitzer.

Dreifach Stamping schwarz silber gold 6

Hier sieht man das Dreifachstamping etwas besser, leider nur deshalb, weil ich da nicht gut gezielt habe. Der Plan war nämlich, links einen silber-taupefarbenen und rechts einen goldenen Schatten zu kriegen. Dass es am Ende so chaotisch aussehen würde, war zwar nicht geplant, gefällt mir aber im Nachhinein sogar ziemlich gut irgendwie.

Dreifach Stamping schwarz silber gold 2

Nachdem ich also gold, silber-taupe und zuletzt schwarz in die Mitte gestempelt habe, habe ich mit einem Zahnstocher noch einzelne Glitzerplättchen drapiert und mit Klarlack versiegelt. Voila! Sieht so schlecht doch gar nicht aus, oder? Dadurch, dass es nur ein Akzentfinger ist, der so chaotisch wirkt, wird es auch nicht too much.

Dreifach Stamping schwarz silber gold

Die Farbkombination finde ich richtig schön: Die Farben passen perfekt in den Herbst, und da das Gold nicht glitzert und auch nicht besonders auffällig ist, bestand nicht die Gefahr, wie eine Christbaumkugel zu enden. Rot-Gold Kombis sind ja sonst klassischerweise eher im Dezember angesagt.

Dreifach Stamping schwarz silber gold 3

Und was meint ihr dazu? Findet ihr das Rankenchaos auch so hübsch wie ich? Gefällt euch mein Doppel- oder Dreifachstamping besser? Ich finde beides sehr reizvoll, vor allem ist es auch spannend, wie unterschiedlich die Mehrfachstampings wirken. Das Doppelstamping wirkt deutlich ordentlicher und lange nicht so chaotisch, aber grade dieses (geordnete) Chaos des Dreifachstampings hat auch was, finde ich. Mir gefallen beide!

Das wars schon für heute, jetzt gehts bald ins Bett und morgen auf in die Klausur – urgs. Daumendrücken ausdrücklich erlaubt :D

17 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Also ich wär ja schon immer froh, wenn ich ein einfaches Stamping hinbekommen würde :D Aber ich glaube ein dreifaches finde ich etwas zu viel, zweifaches hingegen finde ich schon sehr schön. Und dieser Manhattan Lack ist ja wirklich traumhaft <3
Und....*drüüüüüück* Daumen wird schon ganz blau ;) Ganz viel Glück :)

Katja von Schminktussis Welt hat gesagt…

Ist dir wieder toll gelungen :)

Annika hat gesagt…

Viel Glück bei deiner Klausur erst einmal !
Ich finde 3fach ziemlich cool. Ich bin ja schon zu doof für ein einfaches. ;)
Vor allem gefällt mir aber der Manhattan Lack. In solche Farben bin ich ja regelrecht verliebt.

Liebe Grüße

Unknown hat gesagt…

Wow! Tolles Nageldesign <3 Allein dieser schöne Rotton und dann Dein tolles Stamping! Traumhaft!!
Beide Daumen sind gedrückt ;))) Viel Erfolg und liebe Grüße <3

Treurosa hat gesagt…

mir gefällts auch richtig gut. Die Farben passen super zusammen =) Ich drücke dir auch die Daumen :)

Frau Silberfisch hat gesagt…

Mir gefällt das sehr gut - bei mir muss nicht immer alles ordentlich sein :) Und es passt einfach super zu dem tollen Lack ...

Kabuki hat gesagt…

Richtig hübsche Maniküre =)

Anonym hat gesagt…

Man erkennt zwar nicht 100%ig was es sein soll, aber das Chaos sieht toll aus ;-) Gefällt mir!

Viele Grüße, Anja!

Cyw hat gesagt…

Danke, der blaue Daumen hat geholfen!! :D

Ja, der Lack ist wunderschön :-)

Cyw hat gesagt…

Danke sehr!

Cyw hat gesagt…

Dankeschön, die Klausur hat super geklappt! :-)

Der Lack ist auch wirklich wunderschön, bin ich durch eine Freundin draufgekommen :-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön, hat geklappt, die Klausur lief super! :-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön, ich finde die Farben auch super zusammen :-) Und danke fürs Daumendrücken!

Cyw hat gesagt…

Stimmt, da hast du recht - geordnetes Chaos hat ja auch was! :D

Cyw hat gesagt…

Dankeschön!

Cyw hat gesagt…

Hihi das stimmt - obwohl das chaotische Muster doch erstaunlicherweise immer dieselben chaotischen Linien hat, also fast schon wieder ordentlich ist *g

Steffi hat gesagt…

Puh dann hat es sich ja gelohnt, dass er fast abgefallen is :D

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...