Sonntag, 18. März 2012

Nageldesign: Funkelnde Blumenranke

Dieses Nageldesign ist schon einige Tage älter, es war schon im Posting zu meinen Nail Art Pinseln zu sehen – still und heimlich auf den Fingernägeln beim Fotografieren der Pinsel.

China Glaze Delight Stamping 2

Grundiert habe ich meine Fingernägel mit China Glaze – Delight aus der Romantique Warm Collection. Die Farbe ist ein wunderschönes Altrosa mit starkem Kupferanteil, irgendwie undefinierbar, und wirklich schön. Der Auftrag war etwas gewöhnungsbedürftig, da der Pinsel recht groß und die Konsistenz dieses Metalliclacks sehr puddingartig ist – aber wie man sieht, habe ich auffallend wenig gepatzt und bis auf ein paar Streifen, die es bei allen Metalliclacken gibt, sieht der Lack top aus. Also kein Problem.

China Glaze Delight Stamping 1

Das Stampingmotiv ist von der Konadschablone m82. Die ganze Schablone ist voller wunderschöner Motive, ich steh auf Blumenranken und Blüten, was allerdings die Fische (!) drauf verloren haben – keine Ahnung. Aber okay, vielleicht brauch ich ja mal ein Unterwassermotiv…

China Glaze Delight Stamping 3

Ich habe zunächst den Daumen und Ringfinger mit meiner schwarzen Blumenranke bestempelt, in die größte Blüte einen kleinen Strassstein gesetzt und in die kleineren Blüten ringsrum einzelne Glitzerpartikel aus meinem Milani-Glitzerlack Jewels FX Silver drapiert.

China Glaze Delight Stamping 4

Doch da mir auf den übrigen Nägeln irgendwie noch was fehlte, habe ich beschlossen, die Ranke auf ihnen noch "anzuschneiden". Hierzu habe ich die Ranke unterhalb des roten Kreises verwendet. Fertig war mein Nageldesign!

China Glaze Delight Stamping

Nein, den Lichtreflex habe ich nicht mit GIMP eingefügt, den hab ich rein zufällig wirklich so eingefangen. Die Milani Glitzerlacke sind echt bombastisch, funkeln wie irre und sehen extrem schick aus. Fast habe ich bereut, einen Strassstein dazugesetzt zu haben, der ging zwischen dem Gefunkel gnadenlos unter – aber egal.

Das Design hat irgendwie eher was Herbstliches, aber wenn man die Farbkombination etwas anpasst (weiße Blüten auf Lila?) ist es mit Sicherheit auch für den Frühling geeignet. Wie seht ihr das?

Cyw

2 Kommentare:

Maja hat gesagt…

Wunderschön *____*

Cyw hat gesagt…

Danke :))

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...