Mittwoch, 8. Januar 2014

Nagellack: Catrice–Karl says Tres Chic

So schnell ist die erste Woche im neuen Jahr vorbei! Gab es letzten Mittwoch noch in bester Silvestermanier lauter Silberkracher zu sehen (holla und WAS für ne geile Galerie wir da zusammenbekommen haben mit vollen 58 Teilnahmen!!), wird es heute etwas ruhiger und dezenter mit Altrosa.

Altrosa Catrice Karl Says Tres Chic

Mein heutiger Lack ist der wunderhübsche, mittlerweile leider ausgelistete Karl says Tres Chic von Catrice, ein zauberhaftes Altrosa in perfektestem Cremefinish, das ich (ich, die mit der Altrosa-Liebe!) erst gar nicht kaufen wollte. Aber irgendwie hab ichs dann doch getan und ich bin sowas von froh!

Altrosa Catrice Karl Says Tres Chic 3

Denn der Lack harmoniert perfekt mit meinem Hautton, was leider nicht bei allen Rosatönen der Fall ist, und sieht wirklich unglaublich schön aus. Ich hatte auch das Nageldesign Stellas Lace damals auf seiner Basis gemacht und bin bis heute davon sehr begeistert.

Altrosa Catrice Karl Says Tres Chic 2

Wie ihr seht, konnte ich sogar ein paar Sonnenstrahlen einfangen, was den Lack deutlich wärmer erscheinen lässt, während er im Schatten sehr kühl wirkt. Mir gefallen beide Versionen! Lackiert habe ich übrigens zwei Schichten plus Topcoat und war mit der Deckkraft absolut zufrieden. Bei kürzeren Nägeln reicht sogar eine Schicht sicher aus.

Altrosa Catrice Karl Says Tres Chic 4

Der Auftrag war okay und die Trockenzeit angenehm, mit Schnelltrockner ist die natürlich immer gut. Mit der Haltbarkeit hatte ich auch keine Probleme. Soweit echt ein super Lack!

Altrosa Catrice Karl Says Tres Chic 7

Mit seinem hübschen Cremefinish ist unser Karlchen natürlich nicht mit meinem Altrosa Lack der ersten Runde zu vergleichen, der damals mit seinem tollen Metallicfinish bestochen hatte. Ich mag beide Lacke und bevorzuge bei Altrosa auch kein spezielles Finish, da sind mir alle Recht. :D

Altrosa Catrice Karl Says Tres Chic 6

Natürlich habe ich auch auf dieser Grundlage wieder mal ein Design gebastelt, das werde ich euch demnächst auch noch zeigen. Es ist zwar sehr schlicht geworden, aber dennoch umwerfend schön und edel – ihr dürft gespannt sein! Und jetzt schaun wir mal bei Lena rein – hat sie wirklich nochmal Altrosa lackiert oder gibts heute Anarchie und wir sehen einen knallblauen Lack?

altrosa_cyw

Nein, Tatsache, das ist ein altrosa Lack! Und was für ein hübscher… schick! So, und bevor wir eure Lacke gleich auch alle sammeln, hier noch schnell die neue Farbe für nächste Woche:

Anthrazit!!

Es wird dunkel und edel (finde nur ich Anthrazit so edel?) nächste Woche! Ich hab schon mein perfektes Anthrazit gefunden, und ihr dürft auch gleich anfangen, in den Schubladen zu wühlen! Aber erst noch schnell euer Altrosa von heute, bitte!

37 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Hach der ist echt schön und ich bin auch immer an ihm vorbei gelaufen oder habe ihn wieder ins Regal gestellt. Tja jetzt is eh vorbei, kommt davon, wenn man immer so lange wartet ;) Aber schön ist er allemal :)
Liebe Grüße

Fanessi hat gesagt…

der Karl says tres chic is soooo hübsch, aber ich bin leider gar nicht damit zurechtgekommen, wollte bei mir so gar nicht trocknen und so :(

trulla-la(ck) hat gesagt…

Das ist schon ein hübsches Kerlchen!
Ich hab ja echt überlegt, ob ich mir den noch schnell kaufen soll für diese Runde, aber das heb ich mir dann für Runde 3 auf. :-D

Paisley hat gesagt…

Oh ja, der Catrice ist ein wahrer Klassiker unter den Altrosa-Lacken, zusammen mit dem 'Roosywood' (den ich auch habe ;) ). Altrosa ist einfach toll, egal was die Männer sagen *lol*!
Und Anthrazit - ja also irgendwie - genau EINEN Lack hab ich, der dieser Vorgabe entspricht, der wird dann wohl nächste Woche dran glauben müssen!

Treurosa hat gesagt…

Oh, der Lack ist wirklich toll :) Altrosa gefällt mir persönlich recht gut, allerdings habe ich selbst fast keine Lacke davon (warum nur???).

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Genau meine Farbe :) Super! Ich liebe rosa und altrosa, aber gerade mit letzterem tue ich mich oft schwer, einen Ton zu finden, der gut zu meiner Haut passt.

fanailtic Sarah hat gesagt…

Der Karl ist einfach ein Hübscher :) obwohl ich ja zugeben muss, dass ich altrosa immer noch nicht so riiiichtig mag, wenn's mal klassisch sein darf/muss definitiv besser als hautfarben-nude :D
Auf anthrazit freu ich mich schon riesig, hihi *__*

TiaMel hat gesagt…

Deine Auswahl ist wirklich sehr hübsch ♥ und jaaa, ich finde auch, dass Anthrazit eine edle Farbe ist (lackiere ich im Moment nur noch :P)

Lieber Gruß ♥

Annika hat gesagt…

Bei altrosa war ich ja leider raus, weil ich nur den einen Lack der letzten Runde hatte und ausgerechnet die nächste Farbe hab ich auch nur einmal.

Liebe Grüße

Unknown hat gesagt…

Ein sehr schönes altrosa :) ich habe erstmal Panik geschoben, als ich gesehen habe, dass er ausgelistet wird, weil ich ihn schon öfters kaufen wollte (und es dann nicht getan habe), aber zum Glück kommt er wieder als "normaler" lack ins Sortiment :)

vivian hat gesagt…

Karl says Tres Chic ist irgendwie ein sehr "bekannter" CATRICE, oder? Hab' den jetzt schon so oft auf Blogs bewundert. Mir steht er leider nicht, aber ich finde ihn trotzdem toll - für einen Rosaton eben ;-)

Ich bin heute mehr von der DUNKEL-Altrosa-Fraktion ;-D

Lackverliebt hat gesagt…

schöööön :)

Unknown hat gesagt…

Ach Mensch... anthrazit. Ich glaub, da hab ich nur einen Lack. Ihr habt aber auch immer Ideen... :D

Pupskuh hat gesagt…

... ach ja, kalle ist ja durchaus ein hübscher kerl... ;-) ... und für nächste woche... da kann ich ja mal wieder so richtig aus den vollen schöpfen... yay...

Cyw hat gesagt…

Aber ich hab gestern in nem Kommentar gelesen, dass er ins Standardsortiment kommen soll! Wäre dann eine neue Chance :D

Cyw hat gesagt…

Ach, wie doof, das tut mir leid :-( Bei meinem war alles in Ordnung soweit...

Lena hat gesagt…

Ich bin ja gar nicht auf die Idee gekommen, dass ich Altrosa boykottieren könnte :P Muss ich mir dringend fürs nächste Mal merken ;)

Hihi, der Karl - ich glaube, das ist für Altrosa echt einer der ganz großen Kandidaten :)

Cyw hat gesagt…

Hihi, ich kann ihn nur weiterempfehlen! Selbst wenn man Altrosa nicht so mag.. eigentlich immer! *unschuldig guck*

Cyw hat gesagt…

Ja, den hübschen Roosywood hab ich auch, beides einfach zauberhafte Farben finde ich. ich bin schon gespannt auf dein Anthrazit!

Cyw hat gesagt…

Aber echt: Warum nur! Davon kann man gar nicht genug Lacke haben, glaub mir! Ich könnte alle meine Altrosas der Reihe nach lackieren und dann wieder von vorne anfangen, und mir würde nie langweilig werden.. aber meinen Lesern vermutlich :D

Cyw hat gesagt…

Wie gut ich das kenne... bei mir ist es nur umgekehrt, bei Altrosa passt es meistens, aber bei reinem Rosa.. puh! Schwierig.

Cyw hat gesagt…

Ach, das mit dem mögen kommt bestimmt noch! :D Und Anthrazit scheint für viele eine sehr begehrte Farbe zu sein -- ich hab meins schon lackiert und kann definitiv nachvollziehen, warum Anthrazit so beliebt ist :D

Cyw hat gesagt…

Danke! Und dann freue ich mich natürlich schonmal auf deinen Lack nächste Woche :P

Cyw hat gesagt…

Schade.. aber dann nächste Woche wieder!! :-)

Cyw hat gesagt…

Das ist ja spitze, das wusste ich gar nicht! Juhu, danke für die guten Neuigkeiten :-)

Cyw hat gesagt…

Ja, ich glaub unser Karlchen ist einer der bekanntesten Catrice Lacke. Wundert mich auch nicht, denn er ist wirkich absolut wunderschön. :-)

Cyw hat gesagt…

Absolut! :-)

Cyw hat gesagt…

Gute Ideen? :D Anthrazit ist doch ne Farbe, die man IMMER tragen kann, elegant und geheimnisvoll... davon kann man durchaus mehr als einen Lack besitzen -- ohne dich jetzt zum Kaufen animieren zu wollen *hust* :D

Alice D. hat gesagt…

Hach, dat Karlchen... wenn es ein Paradebeispiel für nen Altrosa Cremelack gibt, dann ja wohl ihn:) Also perfekte Wahl - wobei es mich ein wenig irritiert dass es bei dir diese Woche nicht glitzert!
Meine Farbe ist das ja immer noch nicht, aber natürlich hat sich trotzdem etwas gefunden für die schöne Galerie!

Alice D. hat gesagt…

Das hab ich auch gedacht! Also in der 3. Runde... geht doch klar oder?!

Cyw hat gesagt…

Yay, da bin ich mal seeeehr gespannt, welchen Lack du da hervorzauberst! :D

Cyw hat gesagt…

Das geht aber nur, wenn ich dann bei Blau und Grün stattdessen Rosa und Lila zeigen darf! :D

Cyw hat gesagt…

Stimmt, ich bin auch etwas baff. Reines Creme ohne alles! Aber natürlich wäre ich nicht ich, wenn nicht nach den Solofotos noch ein bissel Bling Bling auf die Nägel gekommen wäre :D

Caro.x3 hat gesagt…

Hallo Liebes :)

Diese Woche bin ich auch wieder mit dabei. Und bis jetzt hab ich es diese Runde jede Woche geschafft mit zu machen :) Auch wenn ich meist immer eine Nachzüglerin bin. Hier jetzt auf jeden fall mein Ergebnis von dieser Woche :)

Hier geht’s zu meinem Beitrag ♥

Und da ich die letzten male einfach immer nur mein Bild verlinkt habe und kein Kommentar dazu gemacht habe möchte ich jetzt nochmal alle meine anderen Ergebnisse hier einfügen :)

Gold ♥
Marineblau ♥
Hellrot ♥
Violett ♥
Tannengrün ♥
Silber ♥

Lg :)

Nela hat gesagt…

Dee Lack ist wirklich wunderschön, im Sonnenlicht sieht es fast so aus, als hätte er einen Goldschimmer :)
Vor allem ist er sehr schmeichelthaft für die Nägel, das ist ja bei rosa auch nicht immer der Fall.

Nela hat gesagt…

Jetzt hat Google doch einfach meinen Kommentar gekickt...
Wirklich ein wunderschöner Lack, vor allem der gaaanz leichte Goldschimmer in der Sonne ist fein :)

Ina Kiwiana hat gesagt…

Hallo Lackzwilling - ich habe mich diesmal auch fürs Karlchen entschieden ;-)
Bist übrigens nicht die einzige, die sich erst nicht für ihn entscheiden konnte. Ich habe ihn auch immer wieder in der Hand gehabt und irgendwann dann doch einfach gekauft, soviel kann man ja mit einem Lack nicht falsch machen - und wunderschön ist er ja!

Liebe Grüße, Ina

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...