Dienstag, 7. Januar 2014

Nageldesign: Silvesternägel 2013

Bevor ich bald völlig aus der Zeit bin, möchte ich euch heute noch schnell das Nageldesign zeigen, das ich auf der Grundlage meines Silberlacks gebastelt habe. Es ist, völlig erwartungsgetreu, ein totales Silvesterdesign geworden, mit Sektgläsern, Feuerwerk und Glitzerkram:

Nageldesign Silvester Feuerwerk Sektgläser Glitzer 3

Wie ihr seht: Silvester, Silvester! War ja auch naheliegend, die meisten von euch haben mit dem Silberlack auch ihr Silvesterdesign gezaubert… ;-) Benutzt habe ich dafür:

Nageldesign Silvester Feuerwerk Sektgläser Glitzer 5

Meinen Silberlack, wie schon gesagt, dazu den Mirror-Goldlack von KIKO zum Stampen (auch wenn man davon nicht viel sieht im Ergebnis), schwarzen Lack zum Stampen und den goldenen Nail Art Glitzer von Catrice (Feathers & Pearls LE). Die Stampingmotive stammen von meiner Nailways Schablone New Year.

Nageldesign Silvester Feuerwerk Sektgläser Glitzer 4

Auf meinem kleinen Finger habe ich die Uhr gestempelt, die kurz vor 12 zeigt, auf dem Ringfinger ein goldenes und darüber ein schwarzes Feuerwerk, auf dem Mittelfinger einfach nur den Schriftzug Happy New Year, und auf dem Zeigefinger sind die Sektgläser zu sehen – ebenfalls wieder erst gold und dann schwarz gestamped. Zum Schluss habe ich auf den freien Stellen noch etwas goldenen Glitzer verteilt (den Daumen habe ich ausschließlich golden beglitzert, aber nicht fotografiert) und fertig war mein Silvesterdesign.

Nageldesign Silvester Feuerwerk Sektgläser Glitzer

Mir hat das Design sehr gut gefallen – Silber, Gold, Glitzer und schwarz als Kontrast, das sind doch alles Sachen, die perfekt zu Silvester passen. Die Motive finde ich auch ganz zauberhaft, klar, sonst hätt ich mir die Schablone natürlich auch nicht gekauft. Aber sie lassen sich auch sehr gut stampen, die Qualität lässt nichts zu wünschen übrig.

Nageldesign Silvester Feuerwerk Sektgläser Glitzer 2

Wie gefällt euch mein Silvesterdesign 2013? Eure hab ich ja schon so gut wie alle gesehen, daher spare ich mir die Frage, was ihr so getragen habt :D

8 Kommentare:

fanailtic Sarah hat gesagt…

Ohhh I like! Grade auch die Doppel-Stampings und die Kombination aus stampings & Glitzer mag ich seeeehr :)
Auf jeden Fall sehr passend zu Silvester :D

Nyxx hat gesagt…

Sieht super aus :D

Alice D. hat gesagt…

Das ist einfach so entzückend, die kleinen Sektgläser und das Feuerwerk, supersüß... Gefällt mir unheimlich gut!

Anonym hat gesagt…

richtig süß gefällt mir sehr gut!

Cyw hat gesagt…

Danke!!! Die Doppelstampings haben mich ja leider etwas enttäuscht, weil man das Gold kaum sah... das hätte ich mir eigentlich denken können :D Aber so als dezentes Extra schon sehr hübsch. :-)

Cyw hat gesagt…

Danke dir, freut mich :-)

Cyw hat gesagt…

Hihi, die Sektgläser find ich auch besonders süß :-) Dankeschön!

Cyw hat gesagt…

Danke sehr, das find ich toll :-))

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...