Mittwoch, 29. Januar 2014

Nagellack: KIKO–348–Camouflage Green

Ihr Lieben, die Zeit fliegt! Schon wieder ist Mittwoch und das heißt, wir fluten das Dashboard mit einer Farbe, die da heute wäre: Khaki oder auch Olive genannt! Nachdem Hellblau letzte Woche nicht so ganz meine Farbe war, kommt Khaki dem Ganzen schon deutlich näher – und ich habe mich von der letzten Runde inspirieren lassen, was meine heutige Wahl angeht:

Khaki KIKO 348 Camouflage Green 2

Heute zeige ich euch den KIKO Lack Nummer 348 mit dem passenden Namen Camouflage Green. Dieses hübsche Creme-Khaki haben wir letzte Runde so oft gesehen und ich fand die Farbe so schön, dass ich bei meinem nächsten Einkauf bei KIKO direkt zugegriffen habe und mit den Lack mitgenommen habe.

Khaki KIKO 348 Camouflage Green 6

Leider hat das mit der Sonne trotz des strahlenden hellblauen Lacks letzte Woche bei mir nicht geklappt, deshalb möchte ich an dieser Stelle um Verständnis für die leicht unscharfen Fotos bitten – die Lichtverhältnisse waren wirklich unter aller S**. Sorry!

Khaki KIKO 348 Camouflage Green 3

Der Lack ist qualitativ spitze, ganz so wie man das von KIKO Lacken im Allgemeinen kennt. Auftrag war angenehm, Trockenzeit gut und vermutlich hätte er sogar mit einer Schicht schon gedeckt – auf den Fotos seht ihr aber meine aus Gewohnheit lackierten zwei Schichten.

Khaki KIKO 348 Camouflage Green 5

So – schaun wir mal, ob Lena sich auch von der ersten Runde hat inspirieren lassen oder ob sie kreativ genug war, einen neuen Lack zu finden:

oliv_cyw

Hui, der ist ja schon wieder superähnlich zu meinem Lack – nur mit ein bisschen dezentem Schimmer … da kann ich nur sagen: Hübsch! :D Und bei euch so? Heute bin ich echt gespannt, wie viele Khaki Lacke wir zu sehen kriegen, und ob es ein Wiedersehen mit einem Kandidaten aus Runde 1 gibt! Aber vorher noch schnell die Farbe der nächsten Woche: Es wird …

… Gelb!!

Wir geben die Hoffnung nicht auf, die Sonne doch noch hinter den dicken Wolken hervorlocken zu können! Also lasst uns die knalligen Lacke auspacken, grade dem grauen Winterwetter zum Trotz!

43 Kommentare:

Paisley hat gesagt…

Dein Lack ist wahrlich ein Camouflage-Khaki, wie es im Buche steht :D - ich bin dann doch ein bisschen zu goldig geraten, wenn man deinen und Lenas Beitrag so anguckt, aber ich hab beileibe keine andere Farbe, die Khaki oder Oliv auch nur ansatzweise näher kommt - und ich werde auch in ferner Zukunft keine weitere Farbe davon besitzen, so viel ist klar :D - Gelb ist prima, wollte mich eh mal rantasten, und einen schönen Vertreter hab ich schon in petto!

Unknown hat gesagt…

Gelb??? Ich weiß zwar nicht was ich mir erhofft habe, aber das wars nicht... Egal, wird sich schon was finden :)

trulla-la(ck) hat gesagt…

Schönen Lack hast du dir da ausgesucht. *ggg*
Und "gelb", was? Ich hab schon befürchtet, daß das jetzt irgendwann kommt, das ist ja nicht sooo meine Farbe. Aber gut, dann haben wir es hinter uns. ;-)

Unknown hat gesagt…

Uaaaah, gelb ist meine absolute Hassfarbe... >.<' Mal sehen wie und ob ich mich überwinden kann. ^^

Ich find deinen KIKO ganz schick, so ein oliv hatte ich auch im Kopf, allerdings hatte ich "nur" Butter Lndon's Wallis zur Hand. Aber witzig finde ich, wie die Meinungen und Empfindungen manchmal auseinander gehen, was die Farbe angeht. Interessant ist es auf jeden Fall.

Caro.x3 hat gesagt…

Hallo Liebes :)

Auch diese Woche bin ich wieder mit dabei. Eigentlich dachte ich ja das ich den Lack von letzter Runde nochmal wieder raushole. Aber ich konnte an der Astor Theke nicht mehr stark bleiben. Ich wollte den Lack schon länger haben und hab ihn mir dann am Montag doch gekauft auch wenn Astor eigentlich garnicht in mein Budget passt. Auf meinem Ringfinger ist dann aber doch mein Schätzchen von der letzten Runde raufgekommen. Hier mein Ergebnis :)

Hier geht’s zu meinem Beitrag ♥

Lg :)

Nadine hat gesagt…

Hui, gegen dein oliv ist meins ja knall-grün :D
Bei mir ist die Farbe einfach kaum beim Nagellack vertreten und da ich nicht den gleichen lackieren wollte, wie bei der letzten Runde, habe ich mir mal wieder einen Models Own Lack geschnappt :D
Den Kiko habe ich auch schon öfter in der Hand gehabt, aber nie mitgenommen…Irgendwie mag ich so richtiges, leuchtendes grün einfach lieber…
Und nächste Woche wird es noch schwieriger. Ich trage gelb gar nicht gern auf den Nägeln, aber da wird sich sicher trotzdem etwas finden ;)
Liebe Grüße :)

Janina TheMermaid hat gesagt…

Der Kiko ist echt seeeehr schön :) den hab ich auch! ;) hab auch erst überlegt ihn zu nehmen und dann aber zum ciaté gegriffen ^^
nächstes mal gelb? o.O da bin ich leider nicht dabei :D das passt besser in den Sommer :P

Unknown hat gesagt…

Kiko hat wunderschöne Farben, auch dieser hier ist einer davon!
Ich hab leider keinen einzigen im Besitz, deshalb mach ich eine Pause diesmal :)
Liebe Grüße

Alice D. hat gesagt…

Wieder ein wunderschöner Lack hier bei dir, diese klassischen Olivs ohne Alles haben echt was - daher hab ich dieses Mal auch zu einem Favoriten gegriffen...

Nela hat gesagt…

Irgendwie habe ich "Khaki" wohl total überlesen und Olive falsch eingeschätzt, hach das ärgert mich :D
Camouflage green kann einiges, ein sehr hübscher Lack :)

Anonym hat gesagt…

eigentlich ne ganz schöne farbe! steht dir! aber irgendwie für mich jetzt nicht so das wahre... ;)

Lena hat gesagt…

Joa nech, das ist ein Oliv vom Feinsten :) Kiko kann's einfach, egal ob Creme oder Sand oder irgendwas mit Flecks, das wird immer gut :P

Pupskuh hat gesagt…

... oh, den hab ich doch auch... ich mag den lack total gerne... eben auch, weil er dem essie sew psyched so exrem ähnlich sieht... habt ihr euch abgesprochen ;-) ... und jetzt: geeeeeelb... :-))))))) ... ich freu mich unbändig... !!!

Melanie hat gesagt…

Ich fasse es nicht, aber den Kiko habe ich tatsächlich auch und hab so gar nicht an ihn gedacht :) Ich hoffe mein Ergebnis passt trotzdem und ein bisschen sandig ist es auch ;)

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Dein oliv gefällt mir gut, der Ton ist schön schmeichelhaft. Lange hat mir vor gelb gegraust, aber jetzt habe ich endlich einen gelben Lack gefunden, de ich sogar mag!

JuneFlower hat gesagt…

Super Idee mit dem wöchentlichen Farbwechsel :)

LG Aleks ♥

http://juneflower92.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Eine superschöne Farbe hast Du da ausgewählt! Muss ich bei Gelegenheit nochmal zu KIKO ;)

Frau Wahnsinn hat gesagt…

Klasse Farbe! Kiko macht einfach tolle Lack! Hab vor ein paar Tagen erst wieder mit einer "kleinen" Bestellung gesündigt... ^^

Bin sehr gespannt auf die gelbe Runde, mir fällt spontan kein Lack ein, den ich zeigen könnte, da ich den schönsten Gelbton, den ich besitze, schon mal gezeigt habe.

vivian hat gesagt…

Ich finde Cremefinishes ja schnell öde, aber die Farbe mag ich sehr! Topp! :-)

Cyw hat gesagt…

Mein lack für die erste Runde war auch sehr goldig - das geht schon klar!! Gelb ist prima hab ich auch noch echt selten gehört bisher :D Aber freut mich, dass es dich freut!

Cyw hat gesagt…

Geht mir ähnlich :D Aber früher oder später musste es ja so kommen...

Cyw hat gesagt…

Ja, so seh ich das auch, Augen zu und durch!

Cyw hat gesagt…

Ja, so Mischfarben sind schon immer so eine Sache.. aber wichtig ist ja der Spaß daran :-) Und zu Gelb seh ich das sehr ähnlich wie du.. Gelb auf den Nägeln ist einfach: Uh.

Cyw hat gesagt…

Ist ein toller Lack geworden bei dir!

Cyw hat gesagt…

Models Own ist aber auch schööööön! Ich habs ja lieber gedeckter und "dreckiger" auf den Nägelchen, so ein klares Grün ist für mich gewöhnungsbedürftiger ;-)

Cyw hat gesagt…

Gelb passt mMn nichtmal in den Sommer, das gehört einfach nicht wirklich auf Nägel :P Aber irgendwann muss es ja auch mal drankommen...

Cyw hat gesagt…

Ja, die Lacke von KIKO sind echt spitze. Bisher hatte ich noch keinen, der mich nicht überzeugen konnte!

Cyw hat gesagt…

Ja, das stimmt: Olive ist fast am schönsten, wenns ganz schlicht ist. Manchmal passt Creme einfach am besten!

Cyw hat gesagt…

Ach macht ja nix, passiert :-) Ja, der Lack ist echt ein Schätzchen.. gut, dass ich in der ersten Runde erfolgreich angefixt wurde :D

Cyw hat gesagt…

Danke! :-) Geschmäcker sind da verschieden und nicht zu jedem Typ passt ja auch jede Farbe (obwohl ich ja immer finde, man kann alles tragen, solange es einem selbst gefällt!) - dafür tu ich mir hart mit Blau und Kollegen :D

Cyw hat gesagt…

Ja, KIKO hats echt drauf! Und dann die regelmäßigen Sales immer.. wie soll man da standhaft bleiben?

Cyw hat gesagt…

Wir sprechen uns nie ab, sondern sehen immer erst am Dienstag Abend, was die andere lackiert hat - das ist schon immer spannend :D Und jetzt, ja, Geeeelb.. juhu (Ironie aus) :D

Cyw hat gesagt…

Du und deine persönliche Challenge - ich finds großartig!!!! Ich fiebere jede Woche mit und freue mich auf dein Bild :-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! Ja stimmt, der Ton ist wirklich sehr schmeichelhaft.. und auf DEN gelben Lack bin ich jetzt echt gespannt!

Cyw hat gesagt…

Dankeschön!! Die Lorbeeren teile ich gerne mit Lena :-)

Cyw hat gesagt…

Dankesehr, ja, ich will auch mal wieder zu KIKO (ohmann, ich wollte doch keine Lacke mehr kaufen!)

Cyw hat gesagt…

Ui, Bestellung?! Ich spitze die Lauscher... zeigst du deine Beute auch? :D

Auf Gelb bin ich ja auch gespannt.. heute hab ich meinen gelben lack lackiert, und uh.. ich glaub morgen geht er wieder ab :D

Cyw hat gesagt…

Dankeschön!! Ich mag Cremefinish auch nicht immer, aber hier ist es mMn einfach perfekt! :-)

Bea's Lackladen hat gesagt…

ha ha den habe ich beim letzten mal gezeigt :) super schöner khaki lack :) aber ich glaube auch mein einziger ^^
bei gelb bin ich wieder dabei :)

LacquerVictims hat gesagt…

Oh man die Farbe <3 ich habe ihn auch und vergöttere ihn total :) Ich kann morgen endlich mal ein khaki Nailart posten :D <3

Ina Kiwiana hat gesagt…

Diesmal bin ich wohl viel grüner als du - du bist ja richtig gut getarnt ;)
ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich den nicht auch habe, aber es kann durchaus sein, ich hab momentan einfach den Überblick verloren über all meine Lackschätzchen. Wird Zeit, dass ich mal wieder mehr Zeit hab..Ich bin wohl eine der wenigen, die sich auf Gelb freut..

wünsche dir ein schöne Wochenende!
LG, Ina

Cyw hat gesagt…

Dann warst du eine der Anfixerinnen :D Danke dafür!!

Cyw hat gesagt…

Ja, die Farbe ist echt toll!

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...