Mittwoch, 15. Januar 2014

Nagellack: P2–Noble Black (all you need is…)

So, die schönste Farbe dieser Runde haben wir hinter uns, eigentlich können wir die Aktion hier abbrechen! :P Nein, Scherz, aber ich muss gestehen, Altrosa ist schon meine liebste Farbfamilie, und deshalb war ich nicht schlecht aus dem Häuschen, als ich die sage und schreibe 68(!!!!) Teilnahmen in der Galerie gesehen habe! Damit haben wir wieder mal einen absoluten Rekord aufgestellt, und das bei meiner Lieblingsfarbe juhu!

Diese Woche wird es wieder dunkler mit Anthrazit, einer wie ich finde sehr eleganten Farbe für Nägel! Also, dann mal los:

P2 - all you need is - love joy - noble black 2

Ich habe mich für den wunderschönen Lack Noble Black von P2 entschieden, der aus der All you need is… LE aus dem Dezember 2012 stammte. Diesen Lack hab ich ewig gejagt und als ich schließlich fündig geworden bin, war ich richtig happy: Es ist ein wunderschönes, wirklich nobles Anthrazit – ein Schwarz mit Silberschimmer, das sich zu einem tollen Anthrazit vereinigt.

P2 - all you need is - love joy - noble black 4

Ist die Farbe nicht ein Traum? Ich liebe den feinen Schimmer, durch ihn wirkt der Lack wirklich sehr edel und elegant, ganz anders als "plumpes", reines Schwarz. Auf den Fotos trage ich zwei Schichten mit Topcoat, wobei eine Schicht auch schon deckend war – ich bin nur ein Gewohnheitstier und lackiere meistens zwei.

P2 - all you need is - love joy - noble black 10

Die restlichen Lackeigenschaften sind gut, wie von P2 gewohnt: Trockenzeit war gut, Auftrag angenehm und die Haltbarkeit auch gut – diesmal kann ich das sogar beurteilen, weil ich auf der Basis dieser Grundfarbe ein Nageldesign zu meinem Mottomonat Januar und dem Thema Baroque entworfen habe. Das Design poste ich in den nächsten Tagen, diesmal endlich ein dunkleres nach meinen beiden hellen Baroque-Designs!

P2 - all you need is - love joy - noble black 5

Hier seht ihr den Lack mal vor dem Hintergrund meiner wunderbar kuscheligen Strickjacke – farblich ein guter Match, oder? Hab ich auch zusammen getragen, allerdings mit dem Design dann.

P2 - all you need is - love joy - noble black 7

Insgesamt bin ich mit dem Lack höchst zufrieden, eine sehr ansprechende und elegante Farbe und qualitativ spitze, so wünsch ich mir das! Neulich habe ich bei Mareike ein Design mit ihm gesehen, das möchte ich auch bei Gelegenheit nochmal nachbasteln (wozu hab ich denn tonnenweise passende Water Decals? – Allerdings fehlt mir der Misslyn Topper, aber da findet sich auch ein Ersatz!).

Und bei Lena so?

antrazit_cyw

Uhui – Anthrazit mit Hologlitter? Schick! So, und jetzt seid ihr dran, ich bin gespannt auf eine schöne Galerie! Vorher noch kurz die Farbe der Woche für nächsten Mittwoch:

Hellblau!

Vielleicht nimmt sich das Wetter ein Beispiel und reißt den dunkelgrauen Himmel mal wieder etwas auf? Obwohl ich gestehen muss, so ein bisschen Schnee fänd ich ja nicht verkehrt, wenns diesen Winter noch gäbe. Ich hatte genau an zwei Tagen Schnee diese Saison – etwas wenig für meinen Geschmack! Genug der Worte: Lasst uns die Anthrazit-Lacke sehen!

54 Kommentare:

trulla-la(ck) hat gesagt…

Wieder so ein Lack wo ich mir denke, wieso um aller Welt ist der an mir vorbeigegangen?! *seufz* So hübsch! <3
Ich bin schon gespannt, was du dann damit noch angestellt hast. :-)

Cosmeticwife hat gesagt…

Den habe ich auch, der ist einfach toll. Hatte ihn dieses Jahr als Silvesterlack auch drauf, allerdings noch mit Glitter darüber :-)

Pupskuh hat gesagt…

... hach... toller lack, hab ich auch im schrank... aber wen wundert's, ist ja so ziemlich meine liebste nuance ... und nächste woche hellblau??? okeeeee... *panischesgesichtschweißausbrüche* ... ich guck mal, ob ich was finde...

Paisley hat gesagt…

Ooh schön! Mir ist auch aufgefallen, dass ich schwarz eigentlich gar nicht mag, wenn da nicht wenigstens ein bisschen Glitterflitterkram drin ist - insofern gefällt mir dein Lack wirklich gut! Anthrazit/grau mausert sich fast schon zu einer 'beliebten' Farbe bei mir, wenn ich das so sagen darf :D. Und hellblau - hmm, da muss ich stöbern, auf Anhieb fällt mir doch keiner ein... und Parka Perfect wurde bei mir schon vorgestellt *grübel*

Lotte hat gesagt…

Sehr schön. :) Und sehr elegant. Hellblau lässt sich machen. ^^

LG Lotte

Anonym hat gesagt…

auch so ein hübscher lack! wirklich sehr edel *zustimm*, leider ist er mir entgangen.
auf dein design bin ich schon gespannt *trippel*
lg bigs

Unknown hat gesagt…

Oh, für den hätte ich mich auch begeistern können!
Diese Runde setze ich aus, mangels Lack (und weil ich die Farbe nicht so mag :D ) aber Hellblau gefällt mir da gleich schon wieder richtig gut :)

beautype hat gesagt…

Oh ich liebe ja Anthrazit und habe mich schon so sehr auf diese Woche gefreut! Für mich ist Anthrazit die edle Variante von Grau <3 Dein gewählter Lack ist auch super super schön! Dieser Glitzer darin, hach, ich komme gerade ins Träumen - wird notiert für meinen nächsten dm Besuch :)))
Ganz liebe Grüße
Melanie

Cyw hat gesagt…

Hihi, ich bin auch schon gespannt, wie ihr das Design findet! Ich kann schonmal verraten: Es hat mit Gold zu tun! :D

Cyw hat gesagt…

Hihi, ich weiß: Hab dein Design auch verlinkt, weil ich das soooo schön finde! Das muss ich bei Gelegenheit auch mal nachmachen, ich muss nur einen anderen Glitzertopper suchen, deinen hab ich leider nicht.

Cyw hat gesagt…

Oje, das tut mir wieder mal leid, wir treiben dich ja von einem Alptraum in den nächsten, wenn ich mir das so angucke :D Bald haben wir alle Pastelltöne durch! ;-)

Cyw hat gesagt…

Anthrazit geht auch irgendwie immer, finde ich. Das sieht so hübsch und elegant aus, während ich mit reinem Creme-Schwarz vor allem Gothik-Style verbinde. Find ich auch hübsch, aber passt nicht so zu mir...

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! Freut mich, dass Hellblau gut ankommt :-)

Cyw hat gesagt…

Du hast ja auch mitgemacht! *freu* Schöön ist dein Lack, den schmachte ich schon ewig und drei Tage an - irgendwie hab ich mich noch nicht überwinden können, ihn zu kaufen. Jedesmal grätscht mir die dumme Vernunft dazwischen!

Ich bin auch schon gespannt, was du zu meinem Design sagst :-) Hihi!

Cyw hat gesagt…

Freut mich, dass du bei Hellblau wieder dabei bist! Dafür tu ich mir da wieder hart... und der Lack, den ich lackieren will, ist auch noch verschollen! Nerv!

kunterdunkle hat gesagt…

Huiui, was eine schicke Farbe!
Da bin ich ja mal auf das Design dazu mehr als gespannt =)
Und irgendwann schaffe ich es auch, hier teilzunehmen, irgendwie verpasse ich das immer :D

Annika hat gesagt…

Tolle Farbe. Ich find ja antrahzit im gegensatz zu schwarz nicht ganz so hart und deshalb novh edeler.
Hellblau. Ach herrje ich setz wohl noch eine Runde aus. Ich glaube hellblau hab ich gar nicht.

Alice D. hat gesagt…

Juhu, endlich wieder feines Geglitzer bei dir! Das sieht toll aus und auf dein Design mit diesem Schätzchen bin ich auch sehr gespannt (ich fand aber auch die hellen Design super!).
Und mit hellblau geht jetzt echt ein heimlicher Wunsch in Erfüllung - da hab ich einen der nur auf die passende Gelegenheit gewartet hat:)

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Dein Lack ist total schön! Das silberne Geschimmer ist super. Auf hellblau freue ich mich!

Bea's Lackladen hat gesagt…

ohhh was für ein hübscher lack hier :) tolle tolle farbe :) gefällt mir sehr gut.

Unknown hat gesagt…

Na das gibt es doch nicht, genau DIESEN Lack hatte ich auch schon in der engeren Auswahl, habe mich dann aber wieder mal anders entschieden :) Heute Abend werde ich dann mal meine Nägel präsentieren und bei hellblau habe ich doch auch wieder die Qual der Wahl *hmpf* ;)

fanailtic Sarah hat gesagt…

Oh, der ist wunderschön *__* ich kann gut verstehen, dass du dem nachgejagt bist. Ich steh ja total auf solche Lacke <3
Auf hellblau freu ich mich auch schon. Hoffentlich nimmt sich der Himmel wirklich ein Beispiel daran... D:

Caro.x3 hat gesagt…

Hallo Liebes :)

Auch diese Woche bin ich wieder mit am Start. Mein Lack sieht irgendwie mal wieder etwas dunkler aus als er ist. Aber Anthrazit ist ja doch ein sehr dunkler Ton. Hier auf jeden fall mein Ergebnis :)

Hier geht’s zu meinem Beitrag ♥

Lg :)

gluecksgefuehl hat gesagt…

Wahnsinnig schöner Lack ♥ gefällt mir wirklich total gut! Schade nur, dass ich P2-Lacke hier bei uns nur bei Palmers krieg *mecker* deshalb hab ich auch soooo wenige zu Hause :(
Ich hoff, ich schaffs auch noch, ein anthrazitfärbiges Ergebnis zu zeigen!

Melanie hat gesagt…

Was für ein hübsches Exemplar ♥ Ich glaube durch eure Aktion lernt man manche Farben wieder richtig lieben, auf hellblau freue ich mich auch schon- da wird dann bestimmt die Wunschliste wieder ein Stück länger :D

vivian hat gesagt…

Nicht mehr lange und ihr/wir knacken die 100! Das klappt bestimmt noch bis zum Sommer :-)

Deinen Lack finde ich super. Ich muss echt wieder mehr nach p2 gucken - irgendwie stürme ich bei den Displays immer vorbei. Vielleicht weil ich die Flaschenform nicht mag?! 0_o Aber der wäre definitiv auch was für mich gewesen <3

Lena hat gesagt…

Einen sehr schönen Lack hast du da aus deinem Regal gefischt :) Ich entsinne mich, dass ich damals lange an dem überlegt habe, weil er wirklich klasse ist - aber so dunkle mit Schimmer habe ich ja dann doch eher mehr als weniger :P

Unknown hat gesagt…

P2 hat so hübsche Lacke? Wow...den hab ich noch nie gesehen :O
Toll, einfach toll! Superschön und präzise lackiert dazu :)

Tina hat gesagt…

Oh Gott, ist der schön!!!!
Warum hab ich den bitte nicht???!?!!! ;-)

Myristine hat gesagt…

Ach stimmt :) Der ist wirklich schön und qualitativ richtig toll!

Jenny Leyen hat gesagt…

Der Nagellack ist toll (:
Und ich finde deinen Blog total süß, folge dir jetzt
ich hoffe du schaust mal bei mir vorbei
http://i-ve-got-a-secret.blogspot.de/
♥ Jenny

Unknown hat gesagt…

den lack und noch zwei andere davon hab ich mir damals auch gekauft,aber bitte nicht schreien diese farbe hab ich warum auch immer noch nicht einmal getragen, auweia das muss ich ändern
schönes we wünsche ich dir. glg claudia

Cyw hat gesagt…

Dankeschön!!! <3 Leider wirst du nicht mehr viel Glück im dm haben, der Lack war vor über einem Jahr in aus einer LE... aber versuchs mal bei Kleiderkreisel oder so! ;-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschöön! Design gibts morgen ;-)
Du hast ja immer eine Woche Zeit, irgendwann schaffst dus bestimmt :D

Cyw hat gesagt…

Blau stellt mich auch immer vor Herausforderungen, aber ich werde es schon hinkriegen! Dafür japst Lena bei den Rosa-Tönen :D

Cyw hat gesagt…

Jaaa, wieder Glitzer am Start! Ich und Glitzer, wir gehören halt einfach zusammen... und auf dein Hellblau bin ich echt gespannt!

Cyw hat gesagt…

Super, das freut mich!

Cyw hat gesagt…

Der Arme... aber das passiert wahrscheinlich öfter, oder? :D

Cyw hat gesagt…

Dankeschön, find ich super!

Cyw hat gesagt…

Hihi, ich hatte ja gedacht, dass es zu diesem Lack einen Zwilling gibt - erstaunlicherweise hab ich bisher keinen gesehen! Auf Hellblau bin ich dann mal gespannt :-)

Cyw hat gesagt…

Ja, er ist wirklich ein Traum in Anthrazit... ich bin auch superfroh, dass ich ihn erbeutet habe :-) Bisher siehts am Himmel noch wolkig und grau aus, aber bis Mittwoch ist ja noch Zeit...

Cyw hat gesagt…

Danke, dass du so fleißig mitmachst! Anthrazit kann ja durchaus dunkel sein.. :-)

Cyw hat gesagt…

Ich hab von P2 fast am meisten Lacke, weil die bei uns hier so einfach zu haben sind, dazu noch günstig und qualitativ absolut okay... was will man mehr?

Cyw hat gesagt…

Hehe, ja, das kenn ich - mittlerweile kann ich mich ja fast schon mit Blau und Grün auf den Nägeln anfreunden...

Cyw hat gesagt…

Dann dreh ich durch... 100 wäre es mal krass!!

Ich mag die Flaschenform von P2 eigentlich sogar sehr gerne, irgendwie find ich die praktisch und gut zu verstauen... ;-)

Cyw hat gesagt…

Kenn ich, wenn diese komische Vernunft dann wieder mitredet - manchmal gar nicht so verkehrt, aber manchmal auch echt fatal ;-)

Cyw hat gesagt…

Danke!! Der war nur aus einer LE, aber ich hab bei den ersten Swatches damals schon gewusst: Den brauch ich!

Cyw hat gesagt…

Ja, genau, warum?! Naja, in der Flasche sieht er ja noch nicht sooo toll aus und die LE damals war auch glaub ich recht schnell leer, zumindest die Lacke. Da kann einem sowas schonmal durch die Lappen gehen ;-)

Cyw hat gesagt…

Ja, er ist wirklich toll. Ne Schande, dass ich ihn erst jetzt lackiert habe!

Cyw hat gesagt…

Dankeschön, wie lieb! Klar schau ich bei dir vorbei :-)

Cyw hat gesagt…

Ich werd mich hüten, zu schreien - hab ihn für die Aktion auch das erste Mal lackiert.. *hust*

Ebenfalls ein schönes Wochenende!

Bilingual Blah Girl hat gesagt…

Cyw, dein Lack sieht echt toll aus - wirklich nobel wie der Name sagt. Hab ich letzte Woche geschrieben, dass ich genau 1 Lack für dies Farbe hätte? Ist jedenfalls so. Leider hab ich nur sehr schlechte Fotos davon. Mal gucken, ob ich sie noch poste ...
Hellblau wird schwierig - Mint hätte ich jetzt, aber hellblau, glaube nicht, aber macht nix.

TiaMel hat gesagt…

Ooooh wooow der Nagellack ist wirklich mein Geschmack - ich habe leider nur einen anthrazitfarbenen Lack und den habe ich bisher schon mehrfach auf meinem Blog gezeigt :P

Lieber Gruß ♥

Unknown hat gesagt…

Ein sehr schöner Lack, den ich auch gerne benutze :)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...