Donnerstag, 1. März 2012

Misslyn Peacock Collection–729–Leguan

So, hier kommen auch schon die ersten Tragebilder. Leider war es hier heute permanent bewölkt, so dass die Fotos alle "im Schatten" aufgenommen wurden, aber ich denke, man erkennt trotzdem was. Getragen habe ich den Lack Leguan aus der aktuellen Misslyn LE namens Peacock Collection.

Misslyn - Peacock Collection - 729 - LeguanMisslyn - Peacock Collection - 729 - Leguan 2

Der Lack changiert von wunderschön sattem Türkisblau über helles Grün bis hin zu einem warmen Goldgrün. Er ähnelt ganz entfernt dem Catrice Lack "Genius in the Bottle", aber der Catrice Lack ist deutlich goldener und wärmer als der Misslyn Lack.

Misslyn - Peacock Collection - 729 - Leguan 5Misslyn - Peacock Collection - 729 - Leguan 4Misslyn - Peacock Collection - 729 - Leguan 6

Hier sieht man ganz gut die Abstufungen des Grüns: Links sieht man vor allem das wärmere Grün, in der Mitte den Übergang vom warmen Grün ins kühle Türkis und im rechten Bild kann man vor allem das satte Türkisblau erkennen.

Misslyn - Peacock Collection - 729 - Leguan 7

Auf den Fotos trage ich eine Schicht Leguan über einer Schicht normalem schwarzen Lack. Trägt man ihn ohne Grundierung, ist er sehr sheer und deckt nach zwei Schichten noch nicht.

Misslyn - Peacock Collection - 729 - Leguan 3

Der Auftrag ist kinderleicht, die Trockenzeit sehr gut, selbst ohne Schnelltrockner, und zur Haltbarkeit kann ich naturgemäß noch nicht viel sagen. Gekostet hat mich das gute Stück 4,89 Euro, gekauft habe ich ihn im Müller und ich finde ihn toll!

Fazit: Vier Sterne!
Wunderschöne Farbe, toller Effekt
, der auch bei nicht optimalem Licht super sichtbar ist, und qualitativ überzeugend. Der Preis ist auch noch im Rahmen. Zwei kleine Minuspunkte hat der Lack: Er braucht ne schwarze Basis, um richtig zu strahlen, und er ist limitiert. Aber ich habe bei Misslyn schon oft beobachtet, dass teilweise uralte LEs noch immer in den Seitenregalen stehen – also wird das wohl kein sehr großes Problem werden. Ich würde jedem zum Kauf raten, der die Farbe mag. Top!

Cyw

7 Kommentare:

LoveT. hat gesagt…

Sieht schön aus :)

LG

Rosalie hat gesagt…

Schön! Ich muss wohl mal wieder zu Müller... ;-)

Cyw hat gesagt…

Danke ihr zwei!

@Rosalie: Ich muss morgen auch nochmal in die Stadt, vielleicht gibt es dann ja wieder die beiden Lacke, die ich noch nirgends entdeckt habe. Ich drück dir die Daumen, dass du findest, was du suchst! :)

Rea hat gesagt…

Uii, der sieht echt toll aus :o Verdammt, jetzt will ich doch Lacke aus der Collection!

Cyw hat gesagt…

Auf den Pressebildern fand ich Leguan am wenigsten interessant, aber in real ist er echt wunderschön. Wenn ich nur endlich den blöden türkisfarbenen noch irgendwo sehen würde ><

Talasia hat gesagt…

wunderhübscher Lack!

Cyw hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar! Fühl mich richtig geehrt :D

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...