Samstag, 24. März 2012

Nageldesign: Midnight Date unter Wasser

Tja, gestern war ich wieder mal hochkreativ. Ich hatte den Doppel-Lack von Essence Midnight Date frisch gekauft, und natürlich zu Testzwecken direkt lackiert. Eine Schicht Midnight Date mit einer Schicht City that never sleeps obendrüber. So weit, so schick. Dann allerdings war mir das alles mal wieder nicht aufregend genug und ich hab den Kleancolor Lack Puppy Love rausgekramt und vom Grund der Nägel an aufwärts gesponged.

Essence Midnight Date   Kleancolor Puppy Love

So sah das Ergebnis aus:

Essence Midnight Date   Kleancolor Puppy Love 1

Ich finde, es sieht gar nicht so schlecht aus! Erinnert mich an Meer, Ozean, türkisblaues Wasser und Luftblasen, die von unten aufsteigen. Und wenn das mal nicht passend war, denn heute früh sind wir Schwimmen gegangen und mein Badeanzug war ebenfalls blau-türkis-grün.

Essence Midnight Date   Kleancolor Puppy Love 2Essence Midnight Date   Kleancolor Puppy Love 3

Links einmal direkt in der Sonne, rechts im Schatten. Die Fotos sind übrigens nach dem Schwimmen entstanden, dafür hätte ich definitiv mehr Tipwear erwartet, vor allem bei meinen Nägeln. Aber: Top.

Essence Midnight Date   Kleancolor Puppy Love 5

Den Duo-Lack kann ich nur empfehlen. Die Grundfarbe ist sehr schön schimmernd Blau, und der Topcoat gibt dem Ganzen einen wunderschönen Flakie-Anstrich. Hab die Kombination auch schon in matt gesehen, das war auch toll.

Und, wie gefällt euch das Date unter Wasser?

Cyw

7 Kommentare:

Maja hat gesagt…

Wunderschöne Kombi!

Rosalie hat gesagt…

Hallo :-)
Wie ich sehe, sind wir uns beim Thema Tierschutz und artgerechte Haltung einig :-)

Hab zwei Awards für dich
http://rosalies-blog.blogspot.com/2012/03/awards-awards.html

Liebe Grüße

Lyciènne hat gesagt…

Sieht ja super aus!

Lyciènne

Jule hat gesagt…

wooow, toll! ich hab das duo auch und liebe es, aber mit dem überlack siehts nochmal schöner aus!

Cyw hat gesagt…

Danke ihr Lieben! :D

@Rosalie: Danke für den Award.. ich werde ihn nach dem Urlaub noch angemessen würdigen :D

Binara hat gesagt…

Deine Nageldesigns sind ja echt hübsch, und einfach nachzumachen :)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! <3

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...