Sonntag, 29. Januar 2012

Nageldesign: Bunte Ecken

Nach meinem schlichten French der letzten Tage hatte ich mal wieder Lust auf was Knalliges, und da ja bald Fasching ist, dachte ich, ich packe mal die Farben aus! Herausgekommen ist folgendes Kunstwerk (links mit Blitz, rechts bei Tageslicht):

bunte ecken7bunte ecken

Grundiert habe ich mit Essence – Iron Goddess (aus der Metallics LE) und habe dann mit dem orangenen Lack aus der P2 LE Sun City namens Sunset Strip einen schmalen Kegel auf den Nagel gemalt. Dazu habe ich einen meiner Nailartpinsel benutzt. Danach hab ich mit demselben Pinsel einen pinkglitzernden (KIKO – 277) und einem silberglitzernden (Essence LE Crazy Good Times – Glitterastic) Lack nochmal feine Linien in den orangenen Kegel gemalt. Zuletzt habe ich die schwarzen Zierstreifen aufgeklebt, die ich vor einigen Wochen bei Ebay gekauft hatte (falls sich jemand dafür interessiert: Einfach "Nail Art Zierstreifen" eingeben).

bunte ecken6pinsel4

Hier seht ihr mein Zubehör (ohne Klebestreifen, die hatte ich vergessen) nochmal abgebildet.

bunte ecken3

So für den Alltag ist mir das Nageldesign einen Tick zu knallig, obwohl es mir so prinzipiell ziemlich gut gefällt. Das kegelförmige bunte Chaos funkelt und glitzert vor sich hin und lenkt alle Blicke auf die Finger. Aber so ohne Anlass hat sich das Design nur übers Wochenende gehalten und wird heute wieder ablackiert.

bunte ecken4Das wars schon wieder von mir, ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!

Cyw

4 Kommentare:

Jule hat gesagt…

wow, sieht richtig gut aus

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! Obwohl ich heute schon wieder eine French-Manicure trage, die hat es mir derzeit irgendwie angetan... :-)

LacquerVictims hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut :) Der essencelack ist toll

Cyw hat gesagt…

Stimmt, der Essence Lack ist richtig schick. Man kann gut damit Akzente setzen, aber er würde auch komplett aufgetragen funktionieren. Definitiv ein Kauftipp!

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...