Mittwoch, 23. Juli 2014

Nagellack: Kleancolor–Chunky Holo Clover–Finale!

Hach, heute ist ein schöner und ein trauriger Tag: Heute ist das bunte Finale unserer zweiten Runde Lacke in Farbe… und bunt! – und das bedeutet für mich leider gleichzeitig auch: Das Ende meiner Rolle als Mitorganisatorin dieser tollen Aktion! :-(

Seit einigen Wochen steht für mich fest, dass ich in der dritten Runde nicht mehr mit von der Partie sein werde – der Grund dafür ist schlicht und ergreifend, dass ich für die nächsten Wochen und Monate nicht mehr garantieren kann, jeden Mittwoch pünktlich meinen Lack zu präsentieren (der vorher ja auch noch lackiert werden muss). Ein Umzug steht an (vorher noch exzessive Wohnungssuche), meine Bachelorarbeit nimmt mich momentan voll in Beschlag, danach folgt direkt das Masterstudium mitsamt diverser Praktika und meine Werkstudentenstelle möchte ich auch wechseln, dann ist da noch mein DaWanda-Nagellackschmuck-Shop – und ganz nebenbei verlangen Familie, Freunde und Bekannte (August und September stehen zwei Hochzeiten an, für die ich noch einiges an Deko basteln muss – will!) und nicht zuletzt mein Schatz auch ihren Teil meiner Zeit, und einige zeitintensive Hobbies pflege ich nebenbei ja auch noch. Hach.

Kurzum: Meine Zeit zerrinnt mir unter den Fingern. Ich habe es diese Woche nichtmal geschafft, alle Kommentare zu Magenta zu beantworten, und neuer Post ist seit letztem Mittwoch auch keiner erschienen, obwohl die Fotos schon hier liegen und warten. Ich werde natürlich aktiv weiterbloggen, gar keine Frage, aber ich möchte dabei flexibler sein und nicht den Druck haben, jede Woche genau am Mittwoch auch noch mindestens diesen Post zu verfassen. Stattdessen möchte ich die "freie Zeit" nutzen und auch mal vermehrt bei anderen Aktionen von euch mitzumachen, wozu ich bisher einfach nicht mehr gekommen bin. Zum Beispiel will ich schon ewig mal beim Blue Friday oder bei der Mädchenzeit teilnehmen – und jetzt schaffe ich es dann vielleicht wirklich mal! Der Mottomonat bleibt euch natürlich auch erhalten – innerhalb eines Monats schaffe ich es schon, ein oder zwei Mottodesigns zu machen ;-) Also bleibt eigentlich irgendwie alles beim Alten, bis auf dass ich in Zukunft nur noch als normale Teilnehmerin bei der Farbwelle dabei bin – wenn ich Zeit habe. Denn, und das ist die gute Nachricht für euch: Lacke in Farbe …und bunt! geht weiter!! :-)

Okay. Nach dieser langen, traurigen (ja, ich bin traurig, aber es geht leider nicht anders…) Einleitung darf ich hier dann zum letzten Mal als Mitgestalterin meinen heutigen Lack präsentieren:

Bunt Kleancolor Chunky Holo Clover

Es ist der Chunky Holo Clover von Kleancolor – ja, irgendwie bin ich da etwas einfallslos, was meine Finallacke angeht, letztes Mal war es auch schon ein changierender Lack von Kleancolor, der große Bruder Chunky Holo Black (ein Traumlack, von dem sie allen Ernstes die Formulierung geändert haben! Jetzt ist er nicht mehr halb so toll, das aber nur am Rande..) – Das Kleeblättchen ist jedenfalls ebenso wunderschön wie der große Bruder:

Bunt Kleancolor Chunky Holo Clover 3

Ich habe Chunky Holo Clover in zwei Schichten über einem dunkelgrünen Cremelack (P2 – Perfectly Good, ausgelistet) lackiert, damit der Effekt schön rauskommt. An sich ist der Lack nämlich transparent mit leicht grüner Färbung, also nix für Soloauftritte, aber über einer dunkleren Base – ein Traum. Die Partikel changieren von einem leichten Blaugrün, Grün, Gelb über Orange zu sattem Rot und erfüllen damit definitiv die Forderung nach BUNT heute!

Bunt Kleancolor Chunky Holo Clover 2

Hier seht ihr die etwas grünere Seite vom Clover – gefällt mir hier sogar, obwohl Grün nicht meine erklärte Lieblingsfarbe auf den Nägeln ist! Die Partikelstruktur und natürlich der bunte Einschlag helfen da definitiv ;-)

Bunt Kleancolor Chunky Holo Clover 1

Leider ist dieser Kleancolor wieder eine kleine Stinkbombe – wir wir das eben von dieser Marke gewohnt sind. Aber für so ein Farbspiel nehme ich das ab und zu mal in Kauf! Die übrigen Lackeigenschaften sind in Ordnung: Trockenzeit ganz gut, Auftrag super, der Pinsel schon flauschig und die Dichte der Partikelchen ist auch gut. Eine Schicht ist auch schon sehr schön, ich habe es och etwas verdichtet und zwei lackiert.

Bunt Kleancolor Chunky Holo Clover 4

Und hier darf ich die etwas unscheinbarere Seite dieses Lacks präsentieren: Rot auf Schwarz (Dunkelgrün). Das sieht zugegebenermaßen nicht so interessant aus wie aus anderen Winkeln, aber wenn man nicht weiß, wie die Farben noch explodieren können, ist das doch auch schon sehr hübsch!

Bunt Kleancolor Chunky Holo Clover 5

Zum Abschluss noch ein Sonnenbild – hier sieht man gut, dass der Grundlack wirklich Grün ist, und dass der Chunky Holo Clover auch bei Sonnenschein nicht schwächelt: Der Farbverlauf ist wunderbar zu sehen und dazu kommt noch ein bisschen Gefunkel von den ganzen Glitzerpartikelchen. Klasse, oder?

Bei Lena wird es natürlich auch finalwürdig bunt heute:

cyw_bunt

Holo wäre natürlich auch eine Idee gewesen – wie wunderschön regenbogenfarben das funkelt!! Hachja. Und an dieser Stelle käme natürlich die Ankündigung, wie es nächsten Mittwoch weitergeht – aber da muss ich euch heute zu Lena verweisen: Ich weiß es nämlich gar nicht und bin genauso gespannt wie ihr!

Aber die Galerie gibt es heute hier nochmal zu sehen! Hoffentlich explodiert hier gleich ein schönes, buntes Farbfeuerwerk – das wäre ein schöner Abschluss :-)

Kommentare:

Lack n Roll hat gesagt…

Diesen Kleancolor-Topper wollte ich eigentlich auch schon seit längerem mal haben...^^

Lotte hat gesagt…

Der ist wirklich wirklich wirklich toll! :) Und schade, dass du so viel um die Ohren hast und nicht mehr mitmachen wirst. :( Vielleicht kommst du ja ab und zu dazu.

LG Lotte

Bilingual Blah Girl hat gesagt…

Der Kleancolor Lack ist ja krass! Grün ist auch nicht so mein Ding ... sieht aber toll aus so. Woher bekommt man diese Marke?

Dein Zeit-Problem kann ich voll und ganz verstehen. Mir fällt es bei einem 40 Std Job auch manchmal schwer, regelmäßig zu bloggen (also mindestens 1x pro Woche). Und auch ich kenne das Phänomen, dass die Fotos schon gemacht sind, aber sie sich nicht von allein bearbeiten/zuschneiden und der Beitrag auch erst mal getippt sein will. Man sollte sich aber selber nicht zu sehr unter Druck setzen, damit man nicht den Spaß am Bloggen verliert.

Für den Umzug bzw. die Wohnungssuche (innerhalb Nürnbergs?) drücke ich die Daumen. Um die Preissituation beneide ich euch echt nicht - das sieht im nördl. Oberfranken schon ganz anders aus.

Auch für's weitere Studium alles Gute! Wird schon alles klappen so wie du es dir vorstellst!

Ich bin immer noch im Urlaub - mal sehen, ob ich die nächsten Tage nach meiner Rückkehr noch was Buntes zustande bringe, was ich hier beisteuern kann.

Cyw hat gesagt…

Dann mal ran - ich kann die allesamt nur empfehlen! :-)

Cyw hat gesagt…

Danke, ja, er ist richtig klasse :-) Tja, das ist echt schade, so ein bisschen wehmütig bin ich schon. Aber ich habe fest vor, oft mitzumachen - ob ich direkt jetzt bei Gelb mitmache, weiß ich noch nicht *duck*

Unknown hat gesagt…

Ooooh wie schade, dass du nicht mehr als "Führung" mitmachst. Aber das hindert ja nicht daran, trotzdem mitzumachen. Und ich finde auch, dass man immer Privates vor dem Blog stellen sollte. Vor allem, wenn es um so Wichtiges wie bei dir geht. Ich denke, das wird dir niemand übel nehmen. :) Wir Bloggerinnen kennen sicher alle das Problem.

Der Kleancolor sieht absolut fantastisch aus - ich überlege schon lange, mir mal welche zuzulegen (vor allem der schwarze verlockt) und hab mir bei Kleiderkreisel auch schon ein paar gespeichert. ^^

trulla-la(ck) hat gesagt…

Ich schachte grad deinen tollen Lack mit etwas Wehmut an, schade, daß du als Organisatorin aufhörst. :-(
Aber ich kann es auch verstehen, manchmal kommt einfach das reale Leben dazwischen. Ich drück euch die Daumen, daß ihr ne schöne Wohnung findet, und daß sich der BA/MA-Stress zumindest in überschaubaren Grenzen hält. *knuddel* :-)

Jenny hat gesagt…

Chunky Holo Glover ist wirklich eine Schönheit! Aber auch ein kleines Stinkerchen, das stimmt ^^ Toll, wie du das Farbspiel eingefangen hast <3
Für die nächste Zeit wünsche ich dir ganz viel Kraft :-)

Cyw hat gesagt…

Kleancolor gibts bei http://beautyjoint.com/ - oder bei Ebay, Amazon, Kleiderkreisel... es gibt diese Topper auch in anderen Grundfarben, muss also nicht grün sein :-)

Und ja, hach, die Zeit, die Zeit. Momentan ist es so, wenn ich abends ins Bett gehe, hab ich nur die Hälfte von allem geschafft, was ich schaffen wollte. Im August wird mein Mann 30, da gibts ne große Feier, für die wir auch noch richtig viel vorbereiten müssen, und dazu die Wohnungssuche.. ja, innerhalb Nürnbergs soll es sein. Wobei wir Fürth und Umgebung auch mit einbeziehen - der Preis an sich wäre es nichtmal alleine, es scheint vielmehr kaum Wohnungen zu geben, wie wir sie brauchen. Dazu kommt, dass unsere aktuelle Wohnung nur zu klein ist, ansonsten aber top, da sind die Ansprüche an die neue Wohnung gleich nochmal höher. ;-)

Danke fürs Daumendrücken!! Und noch einen schönen Urlaub für dich :-)

Cyw hat gesagt…

Ja, mitmachen werde ich definitiv weiterhin :-) Aber ja, mir ist das Privatleben dann doch einfach wichtiger, deshalb wollte ich den Druck und die Pflicht da rausnehmen. Nicht, dass es noch in Stress ausartet :-)

Ich kann die Kleancolor Topper nur unbedingt empfehlen. Sehen wirklich grandios aus und je nachdem, wo man kauft, ist der Preis echt okay!

Cyw hat gesagt…

Dankeschööööön! Wie lieb von dir :-) Ich finde es auch schade, aber es gibt dann doch einfach Dinge, die grade wichtiger sind. Ist ja nix aus der Welt und ich glaube, Lena rockt das Ding auch gut alleine weiter :-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! So viel Kraft brauch ich gar nicht, es sind ja alles sehr positive Sachen, die anstehen - mit mehr Zeit wird sich das gut regeln lassen :-)

Lackverliebt hat gesagt…

Oh, das ist aber echt schade, dass du nicht mehr dabei bist. Aber vielleicht sehen wir dich mal ab und zu in den Galerien? Danke übrigens fürs verlinken meiner Aktion bzw. dem Wunsch, bei der Aktion mal mitzumachen. Das würde mich natürlich seeehr freuen!
Viel Erfolg und Kraft für die Bachelor-Arbeit! Ich weiss noch, dass ich nur 2 Monate zum Schreiben hatte und echt jeden Tag mehr oder weniger 8 Stunden daran geschrieben habe...da hätte ich wahrscheinlich auch nicht soviel Zeit zum Bloggen gehabt.
Dein Lack für heute ist übrigens sehr toll und passt super zur Farbvorgabe! Sehr besonders und eine echte Schönheit!

Lack is all I need hat gesagt…

Das ist aber ein Prachtstück *-*
Also ich glaube, besser kann man es bei "Bunt" gar nicht treffen :P

Das Problem mit der Zeit kenne ich nur zu gut - und ich bin gerade mal 15 Jahre alt, also noch weit weg vom stressigen Arbeitsalltag!
Voll und ganz kann ich verstehen, dass es dich stresst, an genau diesem Tag (dem Mittwoch) den Lacke in Farbe... und Bunt - Post veröffentlichen zu "müssen"; ich kenne das gut von meiner eigenen Aktion "All about Nailart", für die jeden Samstag ein Beitrag online geht. Übrigens würde ich mich freuen, wenn du da vielleicht auch mal mitmachen würdest :)

Auf jeden Fall wünsche ich dir viele Erfolg bei allem, was jetzt privat und beruflich so ansteht - und es ist ja besser, an eurer Aktion ab und zu noch teilzunehmen als gar nicht :)

Liebe Grüße und die besten Wünsche!
Jacqueline

Unknown hat gesagt…

habe mich ja schon öfter gefragt, ob deine tage mehr als 24 stunden haben, dass du so viel auf die reihe kriegst... ;) dem scheint nicht so, was irgendwo beruhigt *gg* aber natürlich ist es auch schade, dass du "aufhörst"!!
der topper ist grandios, seit dem letzten "bunt" suche ich nach dem chunky holo black, aber wenn du sagst, dass der nicht mehr in der art hergestellt wird, halte ich vllt besser nach dem hier ausschau... ;D
mein beitrag kommt - wenn überhaupt - wieder nur auf instagram, bei dem wetter ist mir nicht nach lackieren u andere sachen hatten vorrang... puuuh, jetzt erstmal urlaub - gelb definitiv ohne mich diesmal!!! ;)
liebe grüße, Claudia

Unknown hat gesagt…

für mich der Gewinner des heutigen Tages dein Lack!
Einfach superschön. Da die Base einfarbig ist und ihm auch eine gewisse Ruhe gibt!
Fazit: Haben!

Andrea hat gesagt…

Was für ein krasser Effekt, geile Sache!

Schade, dass du nicht mehr mitorganisierst, aber völlig verständlich. Ich hoffe, du kommst mit deinen Aufgaben gut voran :)

Unknown hat gesagt…

Die "kleine changierende Schwester" sieht ja toll aus! ♥ Ich muss mich wohl mal mehr mit Kleancolor befassen...^^
LG

kunterdunkle hat gesagt…

Wie schade, dass du dich ein wenig zurückziehen musst, doch ist das bei all dem Privaten ja wohl mehr als verständlich, halte die Ohren steif und harre der Aufgaben, die da kommen :D

Und der Lack: Bääääm! Watt is' der 'nen Hübschen!

Bonny hat gesagt…

Wie schön, dass du uns zumindest "prinzipiell" erhalten bleibst. Wobei diese Aktion von dir und Lena inzwischen ja eine richtige Institution ist :-)

Deine Gründe sind vollkommen verständlich - ich selbst hatte auch oft genug vor, häufiger mitzumachen und es dann doch nicht geschafft - Du hattest den Stress, es schaffen zu MÜSSEN. Vielleicht ist dein Kopf jetzt viel freier und entspannter :-)

Ida hat gesagt…

Schade, dass du an jetzt bei der Aktion aussetzt. Aber ich kann es total verstehen und wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen beim Umzug, deiner Bachelorarbeit und allem anderen. ;-) :) <3

Sternelandzauber hat gesagt…

WOW, in mehrfachen sinne.
Vielen Dank für die wundervollen Momente und viel Glück und Viel Erfolg für all die schönen und interessanten, aufregenden Dinge die du dir vornimmst und auch für die ganzen anderen Dinge die dich auf den weiteren Weg dir noch so über den Weg laufen. Wohlmöglich findest du so zeit an meiner Challenge teilzunehmen, vielleicht ist es auch was für dich ;)
Ich habe versucht es Bunt zu gestalten und mir etwas anderes dazu noch überlegt. meine Idee war, da ich erst etwas später hinzu gekomme bin, einige Farben nach zu holen und somit insgesamt Bunt zu sein :)
Dann werde ich nun mir die Bunte Galerie nochmal genauer an sehen, ich bin so gespannt....

LG Ella

Unknown hat gesagt…

Ein toller Nagellack - ich finde die Farbauswahl und die Finishes bei KC einfach super . :-)
Schade das es für Dich die letzte Runde als Organisator ist. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Wohnungssuche, bei Deiner Arbeit und den vielen anderen Kleinigkeiten :-)

Anonym hat gesagt…

wirklich interessanter lack, da schaut man gleich zweimal hin! sehr schade aber, dass du als organisatorin aufhörst, ich verfolge deinen lack aber auf jeden fall weiter! lg

Unknown hat gesagt…

Ein cooler Lack!!
Wünsche dir viel Erfolg bei deinen "anderen Hobbys" ;) Und "Lacke in Farbe und blau" wird sicher ganz ganz richtig mega toll dann ;D

Unknown hat gesagt…

Wie geil ist denn der Kleancolor-Topper?? Super toll!!

<3 Kitty

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Ach, Cyw! Das macht mich direkt ein bischen traurig :( Das Ende einer Ära. Aber ich war dieses mal auch jede Woche dabei und das kann schon sehr anstrengend und zeitintensiv sein. Trotzdem werde ich deinen Blog natürlich weiter verfolgen und freue mich, weiter von dir zu lesen! Danke für deine fleißige Organisation!

Lena hat gesagt…

Wenn die Dinger nur nicht so müffeln würden! Ich finde die Lackkombination einfach nur wahnsinnig toll - auch wenn nicht absolut alle Farben vertreten sind, ist das Farbspektrum einfach so knallig toll! Das ist doch ein wahrlich würdiger, bunter Vertreter :)

Ich drücke dir ja fest die Daumen, dass ihr zeitnah eine schöne Wohnung findet, der Umzug dann schnell und stressfrei vonstatten geht und ihr euch in eurem neuen Heim wohl fühlt! Die Bachelorarbeit schaffst du doch mit links und das Masterstudium sowieso :) Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du ab und an (oder auch öfters^^) wieder bei der Aktion dabei bist!

Jenny hat gesagt…

Toller Lack! Wie der essence Night in Vegas nur ganz kleine runde Partikel. Das gefällt mir echt gut, weniger gut gefällt mir, dass du ab nächster Woche nicht mehr so oft dabei bist. :(
Trotzdem werde ich mir natürlich weiterhin deine schönen Nägelchen anschauen.
Liebe Grüße. :)

Caro.x3 hat gesagt…

Wow. Hab mich in den Lack verliebt *-*

Ich hab erstmal ne ganze Weile überlegt was ich lackiere. Hat zwar etwas gedauert aber ich habe was gefunden was ich lackieren konnte. Mal gucken ob ich bei der nächsten Runde auch wieder fleißig mit lackiere. Momentan bin ich ja noch auf der Suche nach einen Nebenjob/Minijob. Wir werden es sehen :) Ich mag die Aktion ja total gerne :)

Hier geht’s zu meinem Beitrag ♥

Lg :)

Paisley hat gesagt…

Liebe liebe Cyw, ich kann sooooooo gut nachvollziehen wie es dir momentan geht - du hast ja sicherlich auch bei mir gemerkt, wie wenig Zeit ich in den letzten Wochen in den Blog habe stecken können bzw. in die Lackiererei allgemein - seit ich wieder Vollzeit arbeite bin ich an so gut wie keinem Mittwoch zuhause, komme an meinen freien Tagen wirklich nicht zum bloggen und kaum zum lackieren, weil mir meine nun sehr viel wertvollere Freizeit sooo wichtig ist und ich ebenfalls viel Zeit mit Mann und anderen lieben Leuten verbringen möchte :) - ab Oktober fliege ich ja wieder in Teilzeit, vielleicht wird es auch bei mir dann besser, aber momentan hab ich ein absolutes Blog-Sommerloch und habe nur mit ach und krach so halb die letzten drei-vier Wochen bei eurer Aktion teilnehmen können - mit bunt ist momentan auch immer noch nix los, wer weiß ob ich das noch schaffe? DANKE DIR auf jeden Fall für deine ehrlichen Worte und die vielen tollen vergangenen Wochen, es hat SO Spaß gemacht! Und ob ich bei Runde 3 teilnehmen kann/werde, weiß ich selber noch nicht - meine Freizeit ist mir im Moment sehr sehr heilig :)
Die besten liebsten Grüße aus Seattle!

Cyw hat gesagt…

Na klar werdet ihr mich in der Galerie wiedersehen!! Ich finde die Aktion nach wie vor großartig und werde so oft es geht mitmachen. Keine Frage :-) Und deine Aktion finde ich auch toll, vor allem passt sie auch farblich super zu mir, und ich finde es schade, dass ich es bisher nicht geschafft habe, auch mitzumachen. Das soll sich ändern :-)

Für die BA hab ich zwar wirklich ausreichend Zeit, aber ich möchte gerne bis September abgegeben haben, und da die Ansprüche meines Betreuers wirklich hoch sind (was ich persönlich super finde!, weil ich dadurch schon sehr vieles dazugelernt habe und mir noch einiges an Zusammenhängen klar geworden ist - es ist halt doch was anderes, ob man Analysemethoden nur theoretisch glaubt verstanden zu haben, oder tatsächlich anwenden soll) -- naja. Es braucht halt Zeit und Arbeit :-)

Freut mich, dass dir mein Lack gefällt!

Cyw hat gesagt…

Oh danke, super, dass er dir gefällt :-)

Deine Aktion guck ich mir gerne an, Nailart klingt ja auch nach mir :D

Danke für deine lieben Wünsche!!

Cyw hat gesagt…

Ich gestehe: Meine Tage haben auch nur 24h und das nervt :D Und warum braucht man eigentlich so viel Schlaf?!

Ja, ich finds auch sehr schade - aber es ist halt echt so, dass manchmal andere Sachen wichtiger sind. Ich werd ja trotzdem ab und zu weitermachen, so viel ändert sich eigentlich gar nicht :-)

Halt lieber nicht nach dem Chunky Holo Black Ausschau - bzw. nur nach dem alten. Ich mache bei Gelegenheit mal einen Vergleich der beiden Topper, vielleicht schon die Tage jetzt - auf dem Nagelrad reicht ja. Da sieht man den Unterschied nur allzu deutlich...

Urlaub und Privatleben haben auch definitiv Vorrang, und ich trag momentan auch viel Nude. :-)

Liebe Grüße!!!

Cyw hat gesagt…

Wow danke - das ist ein tolles Kompliment für diese Lackschönheit :-))

Cyw hat gesagt…

Ja, der Effekt ist wunderschön :-)

Danke, ich bin guter Dinge, dass alles gut klappen wird - auf fast alle Sachen (außer den Umzug bzw. vielmehr die Wohnungssuche davor...) freue ich mich sehr :-)

Cyw hat gesagt…

Hihi, ich richte es ihr aus! Aber ich kann auch nur dazu raten, Kleancolor mehr als einen kurzen Seitenblick zu schenken - die haben krassen Stoff :D

Cyw hat gesagt…

Danke, total lieb von dir :-) Ich bin froh, dass ihr alle mich versteht - wahrscheinlich gibt es wenige Blogger, die diese Probleme nicht haben, oder? - das fühlt sich super an :-)

Ja, oder?! Geiles Teil!

Cyw hat gesagt…

Ja, wer hätte das am Anfang gedacht, dass die Aktion derart riesig wird :-) Ich finds total toll und bin auch richtig stolz drauf, und werde auch definitiv immer wieder mal mitmachen. Aber ich bin doch erleichtert, dass der Zwang und Druck weg ist, wirklich JEDEN Mittwoch dabeisein zu müssen. Es ist erleichternd, zu wissen, wenns mal eng wird, setze ich einfach ein, zwei oder dreimal aus. :-)

Ich glaube, das mit dem Zeitproblem und dass das Privatleben zu "übermächtig" wird, kennen bestimmt viele Blogger - so ist das halt. Ich finds auch nicht schlimm, solange es positive Gründe sind, die einen vom Bloggen abhalten :-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön, das ist total lieb von dir! Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich alles gut hinbekommen werde, und sogar immer wieder mal bei Lena mitmachen kann :-)

Ina Kiwiana hat gesagt…

Ooch Cyw, ich finde das so schade, dass du nicht mehr mit dabei sein kannst. Aber ich kann das sehr gut nachvollziehen, dass du dich so entschieden hast, denn Privatleben hat eben doch einfach Vorrang. Und wenn es für dich zeitlich nicht mehr drin ist, ist das doch die sinnvollste Entscheidung.
Wird aber bestimmt komisch sein, wenn du die ersten Mal als Nicht-mehr-Organisatorin mit dabei sein wirst..da muss ich mich wohl erst dran gewöhnen :)

Ach ja, dein Lack: der funkelt wirklich wunderschön, je mehr orange ich sehe, desto besser gefällt er mir!

Liebe Grüße, Ina

kunterdunkle hat gesagt…

Ich denke, so ist es einfach, wenn man den Blog nun mal nicht hauptberuflich macht :)
Das "richtige" Leben kommt dazwischen und dann ist das eben so, ich denke, dass verstehen hier alle :)

Melanie hat gesagt…

Also erstmal finde ich den Kleancolor Lack richtig toll und es erinnert mich daran, dass ich meinen (natürlich die blaue Variante *gg*) unbedingt mal lackieren sollte :)
Natürlich ist es schade, dass du aus der Organisation von Lacke in Farbe und bunt! aussteigst, aber auf der anderen Seite kann ich deine Beweggründe absolut nachvollziehen! Wir müssen alle unsere Prioritäten setzen und so eine Aktion verlangt ja auch viel Zeit im Hintergrund. Die Bilder schneiden sich nicht von selbst zu, zig Kommentare schreiben sich nicht in 5 Minuten und der Text landet auch nicht mit einem Mal auf dem Blog. Da ist es völlig in Ordnung, wenn du von dir aus sagst, dass du es nicht mehr zeitlich schaffst und eben zukünftig lieber ungezwungen als Teilnehmerin dabei sein willst. Mir persönlich ist das allemale lieber, als wenn du unter Stress deine Beiträge postest oder es gar vergisst und niemand weiß, was los ist :)

Und beim Blue Friday bist du jederzeit willkommen- gerne auch mit einem Design ;)

Cyw hat gesagt…

Oh das ist echt süß von dir. Bitte gerne, und ebenfalls danke für deine lieben Wünsche! Deine Challenge schau ich mir auf jeden Fall mal an :-)

Liebe Grüße

Cyw hat gesagt…

Dankeschön für deine lieben Wünsche, ich hoffe auch, dass alles gut läuft :-) Und ja, die Kleancolor Lacke sind einfach super (wenn man von dem Geruch mal absieht).

Cyw hat gesagt…

Dankeschön, das freut mich sehr!! Ich finds auch schade, aber was soll man machen. Die Tage haben leider nur 24 Stunden :-)

Cyw hat gesagt…

Danke, danke - ich hab das absolut ernst genommen, als Lena schrieb, sie benennt die Aktion dann um... wäre ja auch nicht fürchterlich abwegig :P

Cyw hat gesagt…

Ja, der ist echt toll, oder? <3

Cyw hat gesagt…

Mich auch, das kann ich dir sagen! Ich hab auch echt mit mir gerungen, aber es fühlt sich einfach richtig an, jetzt kürzer zu treten. Und das Bloggen wird natürlich definitiv nicht aufgegeben!!! :-) Ich freu mich auch, weiterhin bei euch zu lesen und euch vielleicht auch hier wiederzusehen - der Kontakt wird bestimmt nicht abreißen :-)

Cyw hat gesagt…

Ja, also der "Duft" ist teilweise echt enorm... aber Nase zu und durch :D Freut mich, dass du meinen Lack passend findest, so richtig regenbogenfarben wie deiner isser ja nicht - aber doch vielfarbig genug, dachte ich mir :D

Für die Wohnungssuche können wir auch alle Daumen brauchen - bei den bisherigen Besichtigungen und Angeboten fürchte ich ja langsam, dass wir nächstes Jahr immer noch hier wohnen :-/ Aber hoffen wir mal das Beste... und ja, also so komplett wirste mich ja doch nicht los, Gelb ist schon lackiert :P

Cyw hat gesagt…

Stimmt, das Farbspektrum ist genau wie der Vegas-Topper. Nur als Glitzerteilchen.
Ich finde es auch sehr schade, dass ich nicht mehr regelmäßig mitmachen kann, aber ich werde definitiv immer wieder mal zu sehen sein - Gelb zum Beispiel habe ich mir todesmutig schon angetan :D (Nicht, dass Lena noch meint, sie hätte recht, wenn sie sagt, ich will nur die fiesen Farben schwänzen ;-))

Cyw hat gesagt…

Ja, der Lack ist echt toll - in den kann man sich schon verlieben :-) Und ich finde die Aktion auch weiterhin toll, aber mit der Zeit ist es halt so eine Sache... :-)

Cyw hat gesagt…

Liebste Paisley, da hast du wieder ganz tolle Worte gefunden! Ich finds wunderbar, dass ihr mich alle so gut versteht - es ist halt schwer, viele Sachen unter einen Hut zu bringen. Du arbeitest ja auch wieder Vollzeit, da kann ich auch voll verstehen, dass dir die freie Zeit super wertvoll ist und du nicht nur am PC sitzen willst. Genau so gehts mir ja auch. Viel zu oft haben wir in den letzten Monaten Freunde vertrösten müssen (jetzt allerdings nicht wegen des Blogs, sondern wegen der Arbeit/BA/Unistress...), jetzt wollen und werden wir wieder mehr ins soziale Leben einsteigen und die Zeit dafür muss natürlich woanders abgezwackt werden.

Ich wünsch dir riesig viel Spaß beim Fliegen weiterhin und dass es ab Oktober wieder etwas entspannter wird - ich wollte dir eh demnächst nochmal ne Mail schreiben, hoffentlich vergesse ichs nicht wieder :-)

Bis dahin! Liebe Grüße!!

Cyw hat gesagt…

Dankeschön, liebe Ina! Ich finds richtig toll, dass ihr mich alle so gut versteht! Für mich wird es allerdings auch komisch sein, nächsten Mittwoch zum ersten Mal einfach nur so zu posten - und mich in der Galerie ganz weit hinten zu sehen :D Aber das wird schon, wir werden uns dran gewöhnen :-)

Danke für das Kompliment - ich finde den Lack auch grandios!

Cyw hat gesagt…

Juhu, das freut mich - blaue Designs sind ja irgendwie einfacher als reines Blau ;-) Da wird sich was finden lassen!

Den Lack hab ich auch in einer Teal-Variante, werde ich auch bei Gelegenheit nochmal austesten. Vielleicht zum Blue Friday ;-)

Ich finde es toll, dass du so gut verstehst, wie es mir geht - es steckt wirklich viel Zeit hinter so einer Aktion, erst recht, wenn so viele Mädels mitmachen. Ich bin auch so schon kaum hinterher gekommen, die Übersichtsseiten immer rechtzeitig anzupassen, ohne das Inlinkz Tool wäre ich schon vor etlichen Monaten in die Knie gegangen. Aber ich habe auch gemerkt, dass ich gegen Ende jetzt manchmal die Kommentare nur so runtergeschrieben habe, und das will ich nicht. Ich will gerne kommentieren, weil ich kommentieren will, und nicht, weil ich mich beeilen muss und noch 20 andere Kommentare geschrieben werden wollen. Unter Zwang ist das nix - das ist auch unfair den ganzen tollen Blogposts gegenüber, bei denen sich die Mädels auch alle viel Mühe gegeben haben.

Also war das einfach der einzige und richtige Weg für mich. Fühlt sich auch richtig an - und das ist das Entscheidende :-)

Sternelandzauber hat gesagt…

Bittteschöne.
Ich habe mir noch kurz einwenig Zeit genommen um ein kleinen FAZIT-Post zu gestalten http://sternelandzauber.blogspot.de/2014/07/lacke-in-farbe-und-bunt-fazit-uberblick.html

Lg Ella

Paisley hat gesagt…

Huhu :) - und da hab ich's tatsächlich doch noch geschafft mit dem bunten Lack diese Woche, jaaa, und endlich auch mal wieder nen Blogpost verfasst ;) - mal schauen, wie lang und oft ich bei Runde 3 mitmachen kann, aber nen Stress mach ich mir sicherlich nicht draus, soll ja Spaß machen!
Das mit dem Freunde-Vertrösten kommt mir soooo bekannt vor, fürchterlich!
Danke dir schon mal und ich freu mich auf deine Mail :)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...