Freitag, 11. Juli 2014

Mottomonat-Outtakes 14/1

Nachdem ich es schon neulich angekündigt hatte, zeige ich euch heute meine gesammelten Outtakes des ersten halben Jahres Mottomonat. Lustigerweise habe ich aus den ersten drei Monaten (Baroque, Asia, In Bloom) keine Outtakes – da hatte ich wohl ne gute Phase :D Daher geht es im April los:

Birds & Feathers

Outtakes Lovebirds Nageldesign Nail Art 2

Mein allererstes Design zu diesem Thema – direkt ein "Flop". Die Idee finde ich weiterhin gut, die Motive gefallen mir auch, aber irgendwie ist die Farbkombination nicht so prall und sauber gestamped habe ich auch nicht wirklich. Auf Pink oder Mint hätte das Ganze wohl noch was werden können – aber so… Die Motive stammen von den Schablonen BM-314 und QA10.

Outtakes Lovebirds Nageldesign Nail Art 3MoYou Stamping Plate Mother Nature Lovebirds

Dieses Motiv hier habe ich zusammengestückelt. Rechts seht ihr die Stampingplatte, von der die Vögelchen stammen (MoYou Mother Nature 05). Leider ist mein Daumen keine 4cm breit, so dass das Motiv nicht draufpasste (immerhin ist zwischen den Vögelchen noch ein Stück Brunnen), aber ich fand die beiden Piepmätze so derartig süß, dass ichs irgendwie hinkriegen wollte. Also habe ich in zwei Etappen gestamped und versucht, nur die Teile mit Lack zu bepinseln, die ich haben will. Leider ist dabei der Boden uneben geworden.

 

BLING BLING

Outtakes BLING BLING Nageldesign Nail Art

Zu BLING BLING habe ich gleich zweimal Outtakes produziert. Meinen roten Pailettenfail oben fand ich sogar in natura noch ganz cool, aber leider ist es mir absolut nicht gelungen, das Holo-Funkeln mit der Kamera einzufangen. Da sehen die Nägel einfach nur rot und langweilig aus, in Wirklichkeit war es ein dunkelrotes Feuerwerk – in der Sonne. Naja, und deshalb hat es das Design auch nicht in den Mottomonat geschafft.

Outtakes BLING BLING Nageldesign Nail Art 2

Dieses pinke Design hier fand ich eigentlich supercool! Ich hatte Pink für unsere Farbaktion lackiert und überlegt, was ich damit wohl noch so anstellen könnte. Da fiel mir der Glitzertopper (China Glaze – Glitz'n Pieces) in die Hände und ich dachte: "You know what? Let's get crazy!" (Ich liebe Bob Ross!) – Und lustigerweise fand ich auch das Ergebnis echt klasse. Mal was ganz anderes, als ich normalerweise so trage, und überraschenderweise doch relativ harmonisch. Der Topper ist fantastisch, gut, dass ich den noch in drei weiteren Farben habe :D

Outtakes BLING BLING Nageldesign Nail Art 3

Warum hat es das Design trotzdem nicht in den Mottomonat geschafft? Naja, weil es doch nicht so richtig BLING war in meinen Augen. Vielleicht darf es irgendwann aber nochmal als eigener Post auf den Blog, nur eben ohne Mottomonat ;-)

 

Tropical Island

Outtakes Tropical Island Ocean Sea Nageldesign Nail Art

Auch hier gibt es wieder zwei Outtakes. Fangen wir mit dem missglückten Strand an…

Outtakes Tropical Island Ocean Sea Nageldesign Nail Art3

Was eine wunderschöne Beach-Szene mit Palmensilhouetten werden sollte, wurde ein Unterwasserdesaster: Eidottergelber Sand. Das Wasser find ich okay, aber doch auch eher aus Unterwassersicht und nicht vom Strand aus. Da gefallen mir die echten Beach Nails in der Galerie viel viel besser!

Outtakes Tropical Island Flowers Stamping Nageldesign Nail Art 2

So, und hier ist der Tropische Fail Nummer zwei: An sich hübsch, mir gefällt die Farbe und das Stamping, alles tutti. Aber: Wo ist das tropisch?? Im Geiste war es tropisch und elegant zusammen, geheimnisvoll, mystisch und spannend. Die traurige Wirklichkeit ist  - naja, langweilig.

Das wars – mehr Ausschuss hab ich gar nicht produziert! Mal sehen obs im nächsten halben Jahr mehr gibt… und, wie gefallen euch meine Outtakes? Zu Recht rausgeflogen oder hättet ihr das ein oder andere Design noch in die Galerie gepackt?

18 Kommentare:

Marina hat gesagt…

Warum sehen deine Outtakes besser aus als meine Guten? :D

Lackverliebt hat gesagt…

Also das erste Design, ok, das ist jetzt vielleicht nicht sooo toll geworden. Aber der Rest? Das zweite sieht richtig schick aus, das dritte auch und das vierte sowieso :D Und so langweilig finde ich das 5. auch nicht...haha, so kritisch bin ich nicht :D

Ida hat gesagt…

Ich finde Outtakes klasse. :D
Der Beach sieht voll gut aus. Der Sand ist vielleicht nicht so toll, aber das Wasser sieht MEGA aus! Ehrlich!
Das rote Gefunkel finde ich auch super. :)

Anonym hat gesagt…

Oh je bist du kritisch mit dir selbst. Da muss ich mich echt schämen, was ich bei mir bisher gepostet habe... :S Ich finde das rote Glitzerdesign sehr bling bling und auch richtig schön und auch der Rest gefällt mir gut. Vor allem beim Strand weiß ich nicht, was du da auszusetzen hast. Du setzt hier aber echt Ansprüche... ;)
Die Idee mit den Outtakes find ich übrigens richtig super!

Sternelandzauber hat gesagt…

Na, da bist du aber sehr kritisch mit dir selber.
das sind doch super designs. da will ich gar nicht den direkt vergleich mit meinen machen :S
so ein Outtake post wollte ich auch schon immer mal machen aber in etwas andere Art ;)
Lg Ella

Lea hat gesagt…

Was ein sympathischer Post! Ich finde es gut, wenn Menschen sich auch mal selber auf die Schippe nehmen können und du bist so herrlich selbstironisch in diesem Post! Deine Designs finde ich trotzdem zum größten Teil mehr als gelungen, vorallem das Gradient-Design hat es mir angetan. Es sieht super sommerlich und tropisch aus :)

Alice D. hat gesagt…

Die Idee mit den Outtakes ist ja mal Hammer!
Aber ehrlich, die sehen alle super aus - gut, schief gestampt aber so ein Zweierstamping ist doch sehr anspruchsvoll! Die rote Glitzerbombe find ich mega, genauso wie das Pink-Bling.... also ich wäre froh wenn das bei mir so aussehen würde!!

kunterdunkle hat gesagt…

Was für eine gute Idee, mal Outtakes zu zeigen :D Man selbst ist ja meist immer kritischer mit den eigenen Fingerbildern als andere ;)

Die erste Variation gefällt mir von den Farben her gar nicht, tut mir leid, alles Anti-Nebo-Farben :D
Das Stamping selbst dagegen ist toll! Besonders das Gestückelte!

Die beiden roten Designs hättest du uns auch einfach zu Weihnachten präsentieren können, ich hätte nichts bemerkt ;)

Alles in allem...ehm...also ich kann schon verstehen, dass du mit ihnen haderst, doch das ist unnötig ;)

Cyw hat gesagt…

Haha, jetzt musste ich echt lachen :D Du kannst doch nicht ernsthaft behaupten, dass dir die fleischfarbenen Piepmätze oder das eidottergelbe Unterwasserdesaster gefallen haben ;-)

Cyw hat gesagt…

Das ist sehr lieb! Naja, man selber ist ja immer der größte Kritiker, und hm, ne, mir gefallen die Designs immer noch nicht so richtig (bis auf das pinke, das halt thematisch nicht passte). ;-) Aber freut mich, wenn sie anderen zumindest teilweise gefallen!

Cyw hat gesagt…

Hihi, danke. Ich liebe Outtakes auch, und bevor die Fotos klammheimlich in der Versenkung verschwinden...
Ja, das Wasser war auch gut, die beiden Lacke in der Kombination verwende ich da gerne für. Nur in Verbindung mit dem Sand.. uah! :D

Cyw hat gesagt…

Nanananana, das war jetzt aber nicht der Sinn der Outtakes! Nur weil mir MEINE Designs nicht gefallen haben, heißt das nicht, dass ich eure nicht schick finden kann! An einem selber ist man doch immer viel kritischer als bei anderen... ;-)

Cyw hat gesagt…

Outtakes find ich einfach cool. Es ist ja nicht so, dass ich die Designs nicht auch getragen hätte - das Unterwasserdesaster sogar in die Arbeit -, aber trotzdem fand ich meine anderen Designs besser und wollte sie dann doch nicht in die Galerie packen. :-)

Cyw hat gesagt…

Oh danke, das find ich ja toll, dass dir der Post so sympathisch ist :-) Ach weißt du, ich finde, das Leben ist schon ernst genug, manchmal muss man auch einfach über sich selber lachen können - und Gründe dazu gibts doch immer welche, und sei es ein eidottergelber Sandstrand :D Freut mich aber, dass dir die Designs trotzdem gefallen - man selber ist ja immer kritischer als andere..

Cyw hat gesagt…

Hihi, danke! ich fand die Idee auch cool - ich versuche ja auch immer, auch die Designs zu zeigen, die nicht sooo superdoll geworden sind. Ist ja nur menschlich, wenns mal nicht so wird wie gedacht, und wer will schon einen perfekten Blog lesen? *g

Aber cool, dass dir die Designs trotzdem gefallen - freut mich!

Cyw hat gesagt…

Japp, und es ist ja auch nur normal, dass mal was nicht so wird wie mans wollte :D

Ja, die Farben waren beim ersten auch das Hauptproblem. Uah. Ne, das war nix!

Naja, du kennst das ja auch - man selber findets irgendwie nicht so, und andere sind ganz begeistert, diesmal ist es dann wohl andersrum :D

Melanie hat gesagt…

Also bei den meisten Designs verstehe ich schon irgendwie, warum sie in den Outtakes gelandet sind. Aber das rote Bling Bling ist doch total klasse geworden! Richtig goil :D Das Strandmotiv für Tropical Islands gefällt mir auch sehr gut, allerdings stören mich die großen Glitzerpartikel viel mehr als der eidottergelbe Sand :D
Ich fand es aber sehr interessant zu sehen, was für dich Outtakes sind. Bei mir sind die Outtakes in der letzten Zeit eher so, dass ich es verpasst habe zu Fotografieren und erst dann auf die Idee komme, wenn ich schon wieder die Nagelspitzen sehe :D

Sternelandzauber hat gesagt…

das verstehe ich schon, manchmal ist man selber der beste und kritische Kritiker
so welche Momente habe ich auch ;)

Lg Ella

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...