Freitag, 23. September 2011

Nagellack: Manhattan 15A Party Glam


Dieser Lack stammt glaube ich aus einer LE namens Party Glam, jedenfalls habe ich ihn vor etlicher Zeit aus einer Grabbelkiste bei Rossmann gefischt und ca. einen Euro bezahlt. Man findet ihn aber auch immer wieder mal bei Ebay.

Manhattan party swatch

Er ist sehr schlicht, schimmert aber sehr schön. Deckend bekommen habe ich ihn bisher nicht, habs aber auch nicht ernsthaft versucht, weil ich a) schlichte Nägel auch manchmal gut finde, und b) ihn oft auch einfach nur als Unterlack für ebenfalls wenig deckende Lacke verwende.

Manhattan party

Hard Facts:
Preis
: --- (Grabbeliksten-Preis: 1 €)
Inhalt: 11 ml
Bezugsquelle: Internet/Ebay
Farbe: ganz sanftes Beige mit schönem weißem Schimmer

Manhattan party3Manhattan party2

Fazit:
Sehr schöner, schlichter Lack. Trockenzeit ist angenehm, Haltbarkeit gut (man sieht auch nicht sofort, wenn die Spitzen weiß werden), Auftrag super und Ablackieren völlig unproblematisch. Top.

Cyw

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...