So ein Zufall, jetzt kommt glatt der (perfekt) passende Überlack zum gestrigen Nagellack direkt hinterher… sowas. Naja, ich bin eben pragmatisch: Ist der grüne Lack mal auf den Flossen, kann man ihn auch direkt zum Swatchen für den wahnsinnig tollen Edward nutzen. Und so sieht der Gute aus:
Fangen wir diesmal mit den Hard Facts an:
Preis: 1,79 €
Inhalt: 10 ml
Bezugsquelle: Überall, wo es Essence gibt
Farbe: Klarlack mit kleinen holografischen Glitterpartikeln und großem sowie kleinem grünem Glitzer
Preis: 1,79 €
Inhalt: 10 ml
Bezugsquelle: Überall, wo es Essence gibt
Farbe: Klarlack mit kleinen holografischen Glitterpartikeln und großem sowie kleinem grünem Glitzer
Man merkt es schon: Deutlich aufregender als sein Bruder Clyde von neulich! Nicht nur gibt es hier haufenweise kleinen Hologlitter, der in allen Farben funkelt, sondern auch noch gibt es verschiedengroße (und wenn mich nicht alles täuscht auch verschieden helle!) grüne Glitzerpartikel. Wow!
Zum Vergleich habe ich erstmal nur einen Finger angeglitzert, damit man den Unterlack nochmal sehen kann. Der glitzernde Finger stiehlt meiner Meinung nach den anderen locker die Schau! Links ist im Kunstlicht aufgenommen, rechts im (wolkigen) Tageslicht.
Ich sags gleich: Ich steh auf Edward. Und gerade die Kombination mit Trouble ist in meinen Augen perfekt: Geniale Grundfarbe, wunderhübscher Glitzer drauf, fertig.
Hier sind dann die übrigen Finger nachgezogen und haben sich auch eingeglitzert. Links wieder im Schatten, rechts im Sonnenlicht, für den vollen Glitzerflash.
Hier ein etwas unscharfes Foto, auf dem man aber den Hologlitzer ganz gut erkennen kann.
Fazit: Vier Sterne!
Fast volle Punktzahl für diesen (im Sonnenlicht funkelnden) Edward! Der Punktabzug kommt von seiner gnadenlosen Penetranz beim Ablackieren, mal wieder muss man schrubben und rubbeln und weiß Gott noch alles, bevor er sich geschlagen gibt. Hier plant man am besten ein Dutzend Wattepads ein… ansonsten aber top Leistung, Eddie!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.
Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net