Montag, 27. April 2015

Nageldesign: Neon Shuffle

Bevor der April mit seinem Motto Farb-Spiel endgültig vorbei ist, möchte ich euch noch mein Design zeigen, das ich an Ostern (also noch vor dem Umzug) getragen habe:

Farbspiel Neon Shuffle Nail Art Nageldesign Studs 03

Ich wollte schon ewig mit Neonlacken spielen und hatte kürzlich auch neonfarbene Studs bestellt, also dachte ich: Go for it! Wann, wenn nicht jetzt? Ich habe mir fünf Neonlacke rausgesucht, die mit den Studs farblich harmonierten, und dann einfach bunt gemischt.

Farbspiel Neon Shuffle Nail Art Nageldesign Studs 00

Leider besitze ich kein wirkliches Neongelb, also habe ich einfach ein uraltes, knalliges "normales" Gelb von basic genommen. Ist halt jetzt kein Textmarker, aber sah passabel aus. Dazu kam Neon Amethyst von Kleancolor (geiler Lack!!) als Neon-Lila, ein Neon-Grün von Flormar (N014),  als Orange den OPI – Y'all come back ya hear? (auf weißer Basis, da Jelly) und als Neonpink wiederum von Flormar den N008.

Farbspiel Neon Shuffle Nail Art Nageldesign Studs 04

Die neonfarbenen Studs habe ich bei Ebay für 2 oder 3 Euro aus China bestellt. Besonders schön finde ich, dass es nicht nur die klassischen Neonfarben gibt, sondern auch "Neon light" quasi, ein pastelligeres Neon halt. Gefällt mir sehr gut! Für dieses Design bin ich aber bei den knalligeren Farben geblieben und habe jeweils drei Studs auf den Fingern angebracht.

Obwohl ich ja die Lacke danach ausgesucht hatte, fand ich es doch erstaunlich, wie extrem nah die Lacke jeweils an den Farben der Studs waren. Besonders Neon Amethyst – so ein Neon-Lila ist ja doch eher selten.

Farbspiel Neon Shuffle Nail Art Nageldesign Studs 02

Ich finde, das Ergebnis wirkt total frech und sommerlich! Ich hatte direkt gute Laune, als ich die Nägel getragen habe, und meine kleine Nichte (fast 5) war hellauf begeistert. Besonders toll fand sie lila und pink :D

Farbspiel Neon Shuffle Nail Art Nageldesign Studs 01

Obwohl ich zugeben muss, dass dieses Design so definitiv nix für den Alltag wäre, hat es mir aber doch sehr gut gefallen. Manchmal darf es halt auch mal bunt und knalliger sein, oder? Außerdem war da grade Ostern, also passte das eh gut in die Stimmung :D

Würdet ihr sowas knalliges auch tragen oder wäre das so gar nix für euch? Gefallen euch denn meine Neon Shuffle Nails? Als Experiment fand ich es super, weiß aber nicht, ob ich sowas in allzu naher Zukunft nochmal machen werde. Irgendwie liegt mir dezent doch mehr. Und – seit 3 Wochen sind meine Nägel eh dauerhaft nackt, weil a) die Lacke in Kisten stecken und b) es sich eh nicht rentiert, großartige Designs zu machen, wenn man nur am räumen und putzen und einrichten ist. Aber langsam wirds!!! Es ist echt Land in Sicht :D

Ich wünsch euch was!! Bis bald ihr Lieben!

14 Kommentare:

An hat gesagt…

das sieht ja mal cool aus! *-*

Cyw hat gesagt…

Dankeschön, freut mich! :-) Ich fand es auch ganz cool, besonders weil ich es ja an Ostern getragen habe und es farblich gut da hin passte :D

Anonym hat gesagt…

Also ich finds super! Tolle knallige Farben und dass die Studs so perfekt passen ist natürlich genial! :)

Cyw hat gesagt…

Danke!! Ja, dass die Studs und die Lacke echt so gut gepasst haben, hat mich auch sehr gefreut. War ja mehr oder weniger reiner Zufall :-)

kunterdunkle hat gesagt…

Hihi, ich finde es schon witzig - doch im Alltag zu knallig - obwohl...warum eigentlich nicht? :D

Viel Freude beim weiteren Räumen, auf dass die Lacke bald befreit sein mögen ;)

My-Beautynails hat gesagt…

Voll schön!
EIGENTLICH wäre es mir zu bunt, aber mit den Neonnieten finde ich es dann doch wieder genau richtig ;D

Cyw hat gesagt…

Stimmt, das dachte ich mir auch - warum eigentlich nicht! Und naja der Nichte hats gefallen - muss ich mir eigentlich Sorgen machen, wenn fünfjährige Mädels auf meine Nägel abfahren? :D

Danke, das hoffe ich auch. Heute Nachmittag haben wir endlich die alte Wohnung abgegeben und können uns jetzt voll auf die neue konzentrieren. Ist auch abendfüllend. Sage und schreibe drei Stunden für das Aufhängen von drei blöden Schiebegardinen >< Entweder sind wir echt so blöd, oder.. mir fällt kein oder ein :D Naja. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, satt wird es so auch!

Cyw hat gesagt…

Danke! :-)
Eigentlich wäre es mir auch zu bunt, für den Alltag auf jeden Fall. Aber irgendwie.. ist das schon auch cool mit den Nieten :D So für ab und zu mal, wenns zur Laune/dem Wetter passt :-)

Nyxx hat gesagt…

Woooowww das knallt ja übelst!! Die Kombination der Lacke mit den Studs ist echt perfekt!!

Cyw hat gesagt…

Hihi. Ja, geknallt hat es wie verrückt. :D Muss zwischendurch auch mal sein ;-)

Caline hat gesagt…

Na das ist mal ein echt buntes Farbspiel! :)
Irgendwie gefällt es mir ziemlich gut, aber ich bin nicht sicher ob ich das wirklich selbst tragen würde...schon eine mutige Kombination.
Ich kann übrigens voll nachvempfinden, wie wenig Zeit und Gedanken man übrig hat für Nagellack. Bei mir ist es aktuell genau das gleiche, ich hab schon ganz wunde Finger und kaputte Nägel vom vielen putzen und werkeln und arbeiten! Letzten Endes macht so ein Umzug einfach viel mehr Arbeit als mal vorher gedacht und gehofft hat :/
Aber: Es wird! Langsam, aber sicher :)

Viele liebe Grüße!

Cyw hat gesagt…

Ohhh ja, das stimmt! Was haben wir vorher getönt "Wir haben ja zwei Monate Zeit, das ist ja noch ewig!" und dann haben wir es jetzt ganz knapp gerade so geschafft, alles rechtzeitig hinzubekommen mit der alten Wohnung etc. - und glaube nicht, dass wir hier schon fertig eingerichtet wären!! Ha! Immerhin ist das Wohnzimmer vorzeigbar, gestern war unser Steuerberater hier, der meinte allerdings dann auch "Hier hallt es aber noch ganz schön!" - wahnsinn, wie langsam das alles geht.

Und meine Nägel - am Wochenende (evtl. schon heute) poste ich ja mein neues Motto für den Mai... gestern hab ich das Design dazu gepinselt. Gerade hatte sich meine Nägel wieder halbwegs erholt, da bricht mir doch genau gestern mein Ringfingernagel komplett ab - nix zu retten. Aber die anderen Nägel sahen auch leicht angefressen aus (halt super strapaziert, kein Wunder, wenn man wochenlang Tapete abknibbelt und nur am Putzen/Schrauben/Auspacken ist) - jedenfalls gibts jetzt dann raspelkurze Nägel zu sehen, sind selbst mir schon zu kurz. Und ich mag kärzere Nägel ja eigentlich. Ach.. nervig. :-/ Und von der Nagelhaut fangen wir gar nicht erst an!!

Aber irgendwie finde ich es beruhigend, dass du mich da so gut verstehen kannst. Wobei ich dir natürlich mit deinen Nägeln nur das Beste wünsche! Aber es ist ein gutes Gefühl, dass jemand da draußen grade genau das gleiche durchmacht ;-) Hoffentlich wird eure neue Wohnung ganz super fantastisch toll, genau wie unsere! Ich bin schon sooooo glücklich hier, und das in ner halbfertigen Wohnung. :-)) Und die Nägel wachsen ja auch wieder ;-)

Ganz liebe Grüße!!

Ina Kiwiana hat gesagt…

Wow, sehr ungewöhnlich für dich, aber das ist definitiv ein Hingucker!
Ich bin mir grade gar nicht sicher, ob ich es so bunt und knallig tragen würde..vielleicht nur mit 2 Farben..aber nicht mit allen.
Bin übrigens schon auf das neue Thema zum Mottomonat gespannt!

LG, Ina

Ida hat gesagt…

Wie schön bunt! Gefällt mir sehr gut. :)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...