Dienstag, 5. Mai 2015

Mottomonat Mai: Something lacy!

Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet ein schönes langes Wochenende! Wir haben es genutzt, um endlich (endlich endlich endlich) wieder mal sozial aktiv zu werden: Wir haben die ersten Leute in unsere Wohnung eingeladen! Donnerstag, Samstag und Sonntag haben uns Freunde und Bekannte besucht und es war einfach wunderschön. :-) M

Nichtsdestotrotz ist der Mai in Riesenschritten angekommen und schon wieder 5 Tage alt, so dass es dringend Zeit wird für ein neues Motto zum

Mottomonat 3

Für das neue Thema musste ich mir etwas einfallen lassen, was auch auf kurzen Nägeln gut aussieht, denn wie ihr gleich sehen werdet, ist mir im letzten Endspurt des Umzugs (als die Nägel schon anfingen, sich zu erholen), noch ein Nagel so richtig übel abgebrochen. Da ich kein Freund von deutlich unterschiedlich langen Nägeln bin, habe ich sie also allesamt gekürzt und liege nun spürbar unter meiner Wohlfühlgrenze – aber hilft ja nix! Wat mutt, dat mutt, und kurze Nägel können auch hübsch sein!!

Lange Rede, kurzer Sinn: Das neue Motto für den Mai 2015 lautet:

Something lacy!

Diesmal brauche ich dazu glaube ich gar nicht viel erklären: Es geht um Spitzenmuster in allen Formen und Farben. Ob weiß in Form von Wedding Nails, schwarz als eine Art Goth-Variante, hell, dunkel, dezent oder auffällig – ich will Spitze sehen!

Falls ihr es noch nicht getan habt, lade ich euch übrigens herzlichst ein, euch in der Galerie zum April Motto Farb-Spiel umzuschauen und vor allem bei den Mädels vorbeizuschauen, die mitgemacht haben: Es sind wirklich SO wunderschöne Designs zusammengekommen, perfekt für Frühling und Sommer und eine tolle Quelle der Inspiration!

Ich hoffe, dass mein neues Motto euch wieder inspiriert und wieder so viele wunderschöne Designs zusammenkommen – die Hochzeitssaison hat ja schon angefangen, vielleicht kommen ja auch einige tolle Ideen für hübsche Wedding Nails heraus? :-) Mein erstes Design könnt ihr jetzt schonmal im Vorschaubildchen begutachten. Ich hoffe, meine Nägel wachsen ganz schnell wieder und ich kann noch das ein oder andere "längere" Design einreichen.

Habt einen wunderschönen Dienstag!! :-)

Kommentare:

Sophia B hat gesagt…

Ich liebe das Motto!! Vllt schaffe ich es ja endlich mal, öfter als einmal im Monat teilzunehmen ;)
Das mit deinen Nägeln tut mir leid, echt ärgerlich sowas, aber die wachsen bestimmt super schnell und ich bin schon auf dein "längeres" Design :)

Rea hat gesagt…

Ohhhh, das ist ja ... spitze *badum-tss* :D Spitze ist wirklich toll, ich werde mal sehen, was ich schönes machen kann. :D

fanailtic Sarah hat gesagt…

Das trifft sich ja perfekt! Dieser Monat steht bei mir heimlich auch unter dem Motto Spitze dank einer tollen neuen stampingplate, da kommen sicher ein paar Designs zusammen. Eins ist sogar schon fertig ;)
Deine zarte nude Spitze gefällt mir aber extrem gut *___*

Cyw hat gesagt…

Danke, ich hoffe auch, dass meine Nägel bald wieder etwas länger sind - so kurz ist zwar sehr praktisch, aber so richtig wohl fühl ich mich damit nicht ;-/

Ich bin gespannt auf dein Design - oder DesignS? :D Freut mich, dass dir mein Motto gefällt :-)

Cyw hat gesagt…

Badum! :D Hach, ich hab das früher sooo gern geschaut... "Das war... SPITZE!"

Find ich supercool, dass du vielleicht mitmachen willst, würd mich riesig freuen :-)

Cyw hat gesagt…

Uh. Oh. Wow. Also dein Design ist ja MEGAschön! Ich hoffe du bist nicht böse, dass ich das unbedingt nachmachen muss, sobald meine Nägel wieder eine passable Länge erreicht haben.

Freut mich, dass dir mein Nude-Spitzendesign gefällt - aber wenn ich die beiden Fotos da nebeneinander sehe, kommen mir meine Nägel wie kurze Stummel vor im Vergleich zu deinen traumhaft schönen, eleganten Nägeln <3 Die sind schlicht und einfach wirklich wunderschön...

Anonym hat gesagt…

Ui, ein Thema, was ich glaube ich noch nie probiert habe, wird höchste Zeit! :)

Cyw hat gesagt…

Unbedingt! Wann, wenn nicht jetzt? :D

Ida hat gesagt…

Spitze ist ein tolles Motto! :)

fanailtic Sarah hat gesagt…

Ach Cyw, du machst mich ja richtig verlegen .___. *drück* :*
Nachpinseln erwünscht! Ich habe mich hier auch von einer tollen Bloggerin inspirieren lassen, auch wenn sie das ganze mit Decals+Tints umgesetzt hat (da kann sich dann auch nicht, wie bei mir, das stamping hier und da etwas anlösen *öchöm* meine tints sind doch etwas zu sheer vielleicht xD;)

Pff kurze Stummel! Erst mal hab ich keinen Umzug hinter mir, der für Nägel gar nicht mal soo gut ist und dann hat viel auch mit der Form zu tun. Eckig vorne wirkt irgendwie immer länger, schmaler, "eleganter" find ich.. wenns nicht die fetten Gel/Acryldinger vorne druffgeklatscht sind '__'
Aber deine Komplimente machen mir ein ganz warmwohliges Gefühl in den Bauch .___.~ hatte meine Nägel ja auch ewig vorne rund/oval und dann vor ein paar Wochen wollte ich sie unbedingt eckig machen, war aber soo skeptisch, ob mir das stehen kann.. und hab seitdem nur positive Resonanz bekommen und die Nagelform gefällt mir persönlich auch viiel besser (kann meine alten Bilder gar nicht mehr angucken, haha) und bin so froh, dass ich mich getraut hab! Finds aber faszinierend, dass sie zT echt länger wirken, als früher, obwohl sie meistens kürzer sind |D weil sie vorne nur noch wenige Millimeter überstehen.. könnte so 2cm+ Nägel, wie ich sie früher öfter hatte, gar nicht mehr an mir sehen..
Wenn sich deine hübschen Nägelchen ein bisschen vom Umzug erholt haben kannst du es ja auch mal mit eckigeren Nägeln versuchen? Du hast ja auch ein schön langes Nagelbett :)

kunterdunkle hat gesagt…

Spitzenmotto :D
Ich war schon sooo gespannt, was es werden wird, jetzt bin ich ja mal gespannt, was es dazu wieder alles zu sehen gibt =)

Ina Kiwiana hat gesagt…

Na das ist doch ein tolles Thema! Da versuch ich diesmal auch wieder mit dabeizusein. Die letzten beiden Male haben nicht so ganz geklappt, leider. Ich hab heute sogar die farblich dazu passenden Lacke erhalten...

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...