Montag, 11. Mai 2015

Nageldesign: Dezente Spitze

Mein Vorschaubildchen habt ihr ja schon gesehen, und heute folgt endlich der Soloauftritt meines Designs zum Mottomonat "Something lacy" – schaut übrigens schonmal in die Galerie, es sind schon einige Bombendesigns eingetragen!! <3

Something Lacy Nail Art Nageldesign Spitze Hochzeit weiß Schimmer 05

Das hier ist mein dezentes Spitzendesign auf meinen dank Umzug verstümmelten Nägelchen – ich finde kürzere Nägel ja eigentlich immer praktischer und auch mein Mann mag es lieber, wenn sie nicht ganz so lang werden, aber ich muss zugeben: Das hier ist schon deutlich unter meiner Wohlfühl-Länge! Aber zum Glück wachsen Nägel ja wieder und mittlerweile fühle ich mich schon fast wieder wohl. :-)

Something Lacy Nail Art Nageldesign Spitze Hochzeit weiß Schimmer 02

Mein Design ist as simple as it gets: Einfach nur superdezenter (superschöner!) Nude-Schimmerlack als Basis und darauf ein weißes Spitzenstamping. Fertig! Der Lack ist ein uralter French Glam Lack von Essence (pink glam), der einfach nur die Nägel leicht glitzerig-milchig einfärbt und überhaupt nicht deckt – wozu auch, da ist ja eh kein Nagelweiß >< – und zum Stampen habe ich diesmal explizit keinen Stampinglack genommen, sondern normalen weißen Lack, damit das Stamping weicher wird und die dezente Basis nicht so erschlägt. Hat super geklappt, wenn ihr mich fragt!

Something Lacy Nail Art Nageldesign Spitze Hochzeit weiß Schimmer 04

Hier seht ihr den wunder-wunderschönen Schimmer des Nudelacks, der (warum eigentlich?!) viel zu lange schon in meiner Schublade vor sich hinstaubt… so eine Schönheit verdient es, getragen zu werden!

Something Lacy Nail Art Nageldesign Spitze Hochzeit weiß Schimmer 03

Das Stampingmotiv stammt von der MoYou Bridal Plate Nummer 07, das schmetterlingsartig geformte Motiv (3. von rechts in der oberen Reihe).

Stamping Palette Plate Moyou Bridal Collection 07

Ich habe es seitlich halb auf die Nägel gestamped und finde es gar nicht mal schlecht. Irgendwie ungewohnt, die Form, aber es gefällt mir!

Something Lacy Nail Art Nageldesign Spitze Hochzeit weiß Schimmer 00

Alles in allem bin ich recht zufrieden mit dem Design. Die dezente Spitze mit dem tollen Schimmerlack gefällt mir definitiv, aber meine Nägel sind einfach zu kurz für meinen Geschmack. Aber ansonsten finde ich es immer wieder verblüffend, was für schicke Designs man mit so wenigen Zutaten zaubern kann. Hier habe ich ja wirklich nur einen schimmernden Nudelack und einen weißen Nagellack verwendet – schlicht und einfach, aber trotzdem tolles Ergebnis. So ein Design würde für eine Hochzeit auch wunderbar passen! Oder was meint ihr? Gefällt euch so ein dezentes Design mal zwischendurch oder sollte es doch etwas auffälliger sein?

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch!

Kommentare:

Alice D. hat gesagt…

Das ist wirklich schön, auch wenn ich sonst ja eher ein Anhänger auffälligerer Designs bin...;)
Liebe Grüße, ALice

Cyw hat gesagt…

Das freut mich dann umso mehr!! Wenn dich mein dezentes Design sogar auf Stummelnägeln überzeugen kann... danke :D

fanailtic Sarah hat gesagt…

Dezent und simpel kann sooo wunderschön sein. Muss ja nicht immer ein riesen tamtam gemacht werden :)
Deine nude-Variante find ich jedenfalls klasse ^^ hab ja sowas ähnliches vor Wochen mit meinen bridal nails gemacht, das wollte ich gar nicht mehr ablackieren..
simple & clean und soo schön <3 ^^

Cyw hat gesagt…

Stimmt, das von dir fand ich ja auch so wunderschön <3 Irgendwie alles, was so mit Dezent-Braut-Hochzeit-Weiß-Spitze-Schimmer-Perlen oder so zu tun hat.. ich glaub, ich bin hochzeitssüchtig :D Oder liegt es nur an der Jahreszeit? In den letzten 3 Wochen haben zwei Bekannte geheiratet und kein Ende in Sicht...

Freut mich jedenfalls sehr, dass es dir gefällt :-) Dankeschön!

kunterdunkle hat gesagt…

Wie schön :)
Ich wollte als erstes Schreiben: Irgendwie brautig - und dann kam die Palette ;) Tatsächlich: Brautig.

Ich finde so zarte Designs ja richtig schön!

Nyxx hat gesagt…

Wirklich schick, so dezent! Gefällt mir echt gut!
Und das Motiv hab ich sofort erkannt, was sagt das über mich? (außer, dass ich die Platte auch hab...) XD Vielleicht sollte ich für den Hochzeitsbesuch nächste Woche auch so ein Design machen. Will ja nicht unbedingt übermäßig auffallen mit knallbunten Nägeln. ^^

Ida hat gesagt…

Sieht wirklich hübsch aus. :)
Ich habe gestern mein Design gemacht - endlich bin ich auch wieder dabei! - und es sieht ziemlich ähnlich aus. :D

Caline hat gesagt…

So dezent und elegant passt doch voll gut zum Motto! Ich hab schon mal geschaut, es sind echt schon richtig klasse Designs in der Galerie aufgetaucht! Ich weiß mal wieder nicht, ob ich's rechtzeitig schaffe mitzumachen. Hätte aber auch "nur" eine passende Stamping Plate zu Hause :D

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...