Sonntag, 5. April 2015

Mottomonat April: Farb-Spiel

Erstmal wünsche ich euch allen FROHE OSTERN, und hoffe, ihr verbringt schöne Tage mit euren Liebsten! Bei uns fällt Ostern aus gegebenen Umständen leider flach, aber mein Schatz hat mir als Überraschung trotzdem heimlich für heute Osterbrot und ein paar kleine Ostereier gekauft, als er gestern unseren Wocheneinkauf gemacht hat. <3M

Nichtsdestotrotz ist schon längst ein neues Motto für den

Mottomonat 3

überfällig, denn der März ist schon wieder vorbeigehuscht und der lustige Wettermonat April hat sein Gesicht gezeigt. Sturm, nein, Orkan!, Schnee(regen), Graupelschauer, dazwischen im Minutentakt Sonnenschein und blauer Himmel – ja, der macht echt, was er will! So, wieder kurz abgeschweift, jetzt aber das neue Motto für den April 2015:

Farb-Spiel!

Und damit meine ich nicht unbedingt einfach nur bunt (obwohl kunterbunte Designs auch herzlich willkommen sind!), sondern gerne auch, dass ihr ein bisschen mit den Farben spielt. Farb-Spiel. Das heißt, man könnte mal eine ungewöhnliche Farbkombination testen (wie ich damals mit der Rosa-Mint Kombination positiv überrascht war), oder verschiedene Farben übereinander layern, oder speziell Farben verwenden, die man sonst nur selten bis gar nicht nimmt, was ich mir auch vorstellen könnte, wären Ton-in-Ton Designs, die mit verschiedenen Nuancen einer Farbgruppe spielen, oder dann natürlich wirklich einfach kunterbunt – ihr seht, da geht ganz schön viel.

Ich gebe zu, das Motto ist wieder recht kreativ und nicht ganz so intuitiv wie Blütenzauber letzten Monat – übrigens, wer noch nicht in der Galerie war, schaut unbedingt vorbei – es sind so viele wunderschöne Designs zusammengekommen!!! Der Wahnsinn! (Und das ein oder andere kommt ja vielleicht noch dazu, einen Nachzügler hab ich auch noch in petto…) Ich hoffe jedenfalls, dass ihr wieder viel Spaß mit dem Thema haben werdet und sich die Galerie mit vielen, tolle Designs füllt.

Mein erstes Mottodesign seht ihr schon in der Galerie, ich habe diesmal mit den Sheer Tints rumgespielt und sie über einen Glitzerlack gelayert. Sah zwar so völlig anders aus als geplant, aber gefallen hats mir trotzdem. :D

Kommentare:

Sophia B hat gesagt…

Cooles Thema, da mach ich doch gerne wieder mit! :)
Dein Design gefällt mir auch sehr, sowas will ich auch mal demnächst ausprobiere ;)

kunterdunkle hat gesagt…

Ran an den Lack :D
Dein Foto sieht ja schon wieder vielversprechend aus, ich bin gespannt, was da wieder alles zusammen kommt :)

Ida hat gesagt…

Momentan komme ich einfach zu gar nichts. Hoffentlich kann ich diesen Monat wieder mitmachen. :*

Cyw hat gesagt…

Das freut mich, da bin ich mal gespannt auf dein Design :D

Cyw hat gesagt…

Ran an die Lacke! :D

Cyw hat gesagt…

Oh, ich weiß sooo gut, was du meinst. Dieses Wochenende war Umzugswochenende - zwar ist der Großteil jetzt geschafft, dafür kommt jetzt die ganze Kleinarbeit, ganz zu schweigen davon, dass noch längst (!) nicht alle Sachen angeschafft und/oder aufgebaut sind. Zeit, was ist das? :D

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...