Donnerstag, 16. April 2015

Maybelline All Access NY Limited Edition Topcoats NY Lover und Broadway Lights

Hallihallo, da bin ich wieder – heute melde ich mich aus der neuen Wohnung!! Letztes Wochenende war ja Umzugswochenende und dementsprechend extrem stressig, aber das allergröbste ist nun überstanden und so langsam wird es sogar fast wohnlich. Jetzt stellt euch meine Überraschung vor, als wir gestern in der (leeren) alten Wohnung waren, gerade fleißig beim Abtapezieren, als es gegen 18 Uhr klingelte. Nanu? Genervte Nachbarn, weil wir beim Zerlegen der alten Küche zu laut waren? Nein! Ein UPS-Mensch! Und was hatte er dabei? Tada:

Swatches Maybelline LE All Access NY Topcoats NY Lover Broadway Lights 00

Ein Päckchen von Maybelline! Darin waren die obigen vier Nagellacke, von denen die zwei Topper aus der aktuellen Limited Edition stammen, soweit ich das verstanden habe. Die LE All Access NY besteht aus vier Toppern, von denen ich hier die Nummer 423 und 424 erhalten habe, Broadway Lights und NY Lover. Der rosafarbene und schwarze Lack dürften entsprechend aus dem Standardsortiment stammen und hier nur als Basis für die Topper dienen.

Natürlich habe ich die Lacke direkt gestern Abend lackiert, nachdem meine Nägel dank Umzug und Co sowieso nackt waren. Und kürzer, hust. :D Was ich in diesem Fall aber gar nicht schlecht finde, da mir dunkle Lacke wie hier der schwarze auf kürzeren Nägeln sowieso besser gefallen.

Swatches Maybelline LE All Access NY Topcoats NY Lover Broadway Lights 04

Hier seht ihr NY Lover in Großaufnahme, mein Favorit unter den mir zugesendeten Lacken, einen weiß-pinken Konfettitopper mit weißen Herzchen, die ich erst beim Lackieren bemerkt habe. Toll! Genau mein Ding, farblich und überhaupt.

Swatches Maybelline LE All Access NY Topcoats NY Lover 05

Die Basislacke, also der rosafarbene und schwarze Lack, ließen sich recht gut auftragen, wobei mir beim rosa Lack (Nr 77, Nebline) der Pinsel etwas zu eckig war. Aber es ging. Der Pinsel des schwarzen Lacks (Nr 677, Blackout) war superflauschig und angenehm zu benutzen, der Lack deckte auch mit einer Schicht super. Bei Nebline mussten es zwei Schichten sein für ein deckendes Ergebnis.

Swatches Maybelline LE All Access NY Topcoats NY Lover Broadway Lights 01

Hier seht ihr Broadway Lights, einen Konfettitopper mit bunten Hexagons und schwarzen sowie weißen Quadraten. Mir persönlich sagt der Topper nicht so zu, dafür ist er mir nicht besonders genug und irgendwie stören mich auch die großen, schwarzen Vierecke, die auf hellen Lacken wie hier dem rosafarbenen sehr dominant wirken.

Swatches Maybelline LE All Access NY Topcoats Broadway Lights 02Swatches Maybelline LE All Access NY Topcoats Broadway Lights 03

Neben diesen beiden Toppern gibt es in der LE wohl noch einen grünen und einen schwarz-weißen Topper – wenn ich das beiliegende Schildchen richtig lese. Da ich in letzter Zeit nicht zum Shoppen gekommen bin, kann ich dazu aber leider nichts genaueres sagen, gesehen habe ich noch nichts von der LE. Auch den Preis kann ich euch nicht sagen, ich würde aus Erfahrung mal schätzen, der liegt zwischen 2 und 3 Euro pro Lack.

Gefällt euch die LE oder habt ihr erstmal genug von Topper-LEs? Da gab es ja gerade in letzter Zeit einen regelrechten Boom, oder bilde ich mir das nur ein? Naja, mir macht man mit Toppern immer eine Freude, davon kanns gar nicht zu viele LEs geben, finde ich :D Jetzt werd ich mal weiter Kisten ausräumen, ich wünsch euch was!! :-)

Kommentare:

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Der Herzchentopper gefällt mir auf Schwarz erstaunlich gut. Hätte ich vorher nicht gedacht.
Leb dich gut ein in deinem neuen Heim.

Cyw hat gesagt…

Danke, das werd ich bestimmt! :-)
Stimmt, auf Schwarz sieht der Topper wirklich gut aus. Auf dem helleren Lack gehen die weißen Teilchen ziemlich unter...

Bloody hat gesagt…

Die Topper gefallen mir persönlich nicht so gut... aber das ist ja Geschmackssache! :-)
Vlg Bloody

Caline hat gesagt…

Ich hab schon Bilder von dem grünen Topper gesehen, den hätte ich ja echt gern! Und von deinen hier gefällt mir der helle auch wesentlich besser.
Ich finde es eigentlich toll, dass gerade Maybelline viele Topper anbietet in den LEs, meiner Meinung nach ist das einfach was, was die gut können! Bei den Cremelacken gibt es im Standardsortiment einige wirklich schöne Schätze, dafür finde ich die in den LEs meistens nicht allzu spannend, muss ich sagen.
Die LEs von Maybelline finde ich aber ansonsten (wenn sie nicht zu viele Cremelacke enthalten) immer ziemlich gut gelungen! In meiner Erinnerung fing das damals mit den Polka Dot Lacken an, danach kamen ja noch so ein paar wirklich tolle Teile :)
Frohes Schaffen weiterhin! Wir müssen in den nächsten zwei Wochen auch umziehen, ich hab da ja gaaar keine Lust drauf! Das ist bei uns alles ein bisschen zu kompliziert :D
Liebe Grüße,
Caline

Großstadtprinzessin hat gesagt…

die topper sind ja hübsch! *-*

Nailcyclopedia hat gesagt…

Gerade weil es in letzter Zeit so viele LEs mit Toppern gab, bin ich ganz deiner Meinung, dass ich sie nur noch kaufe, wenn sie wirklich besonders sind. Deshalb finde ich diese LE auch nicht soooo spannend...
Liebe Grüsse
Nina

Fräulein Pompidou hat gesagt…

Den Herzchentopper muss ich uuuunbedingt haben! Den Grünen werde ich mir auch mal ansehen :)

kunterdunkle hat gesagt…

Gratulation zum geschafften Umzug :D

Hm, der bunte Topper gefiel mir auf dem ersten Blick am besten, aufgetragen dagegen gar nicht mehr so. Besonders auf dem schwarzen Lack dagegen der pinke Lack sehr, wie untypisch! ;)
Da gibt es noch einen grünen von?! Na den würde ich ja gerne mal sehen :D In den Geschäften war zumindest heute bei uns nichts zu sehen.

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wow, sind die genial. Der Topcoat ist schon auf meiner Wunschliste.
Danke fürs Zeigen.
LG sigrid

Neru hat gesagt…

Die Farblacke gefallen mir beide, von den Glitterlacken aber nur NY Lover. Broadway Lights gefällt mir mit den großen Quadraten gar nicht und ließ sich bei mir auch nicht gut auftragen... Ich mag reine LEs mit solchen Toppern, werde mir hier aber keinen weiteren kaufen.

lg Neru
P.S. Wie sieht es heute mit dem Umzug aus, schon alles so wie es sein soll? Ich war heute am Streichen :D.

My-Beautynails hat gesagt…

Ich habe das Set auch bekommen. Die Farblacke finde ich langweilig, die werde ich wohl verschenken/verlosen (schwarz und rosa sind jetzt nicht grade Farben, die ich noch nicht hätte - in diverser Ausführung). Der Herzchen Topper gefällt mir mega gut, der andere ist gewöhnungsbedürftig. Ich trage ihn im Moment auf Grau, aber ich mag die Vierecke irgendwie nicht sooo... Ist aber definitiv mal was anderes.

Caro.x3 hat gesagt…

Hab dich für den "Liebsten Blog Award" nominiert :)
Hier geht’s zum Post ♥

Ida hat gesagt…

Ich habe die Lacke auch bekommen und finde das Set eigentlich ganz schön. Das Rosa ist leider nicht so mein Ding und der Braodway Topper gefällt mir auch nicht so. Morgen werde ich die Herzchen lackieren, da freue ich mich schon drauf. ;-)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...