Freitag, 16. Januar 2015

Nagellack: Catrice–Lilactric

Heute habe ich mal in meinem "Zu bloggen" Fotoordner gewühlt und einige alte Fotos gefunden, die ich gerne noch zeigen würde. Da es ja langsam Frühling wird – bei euch auch? hier ist der Winter jedenfalls schon vorbei, zumindest sieht es danach aus… –, habe ich mich für ein paar hübsche Lackfotos entschieden, die perfekt in den zarten Frühling passen:

Catrice 30 Lilactric 2

Die Rede ist von dem wunderhübschen Lack Lilactric von Catrice. Es handelt sich um ein zartes Flieder mit dezentem, aber gut zu sehenden Goldschimmer – für mich eine perfekte Kombination!

Catrice 30 Lilactric 8

Lilactric habe ich auch schon mehrmals als Basis für Nageldesigns getragen – unter anderem hier: Lilactric Rose. Dafür eignet er sich super, weil er zwar sehr elegant und schick ist (auch solo absolut ein Hingucker!), aber gleichzeitig subtil und dezent genug, dass er zum Beispiel Stampings nicht erschlägt. Einfach ein Allround-Talent.

Catrice 30 Lilactric 6

Qualitativ ist der Lack auch super. Da ich ihn schon so lange habe (das oben verlinkte Design ist von 2013), hat er noch einen ordentlichen Pinsel, demnach ist der Auftrag sehr angenehm. Der Lack trocknet relativ zügig und deckt in zwei Schichten. Zur Haltbarkeit kann ich gar nicht viel sagen, besonders negativ ist sie mir aber nicht aufgefallen. Zumal der Lack so hell ist, dass man eventuelle Tipwear nicht groß sieht.

Catrice 30 Lilactric 7

Insgesamt ein sehr hübscher Lack, den ich dringend mal wieder tragen sollte. Vielleicht taugt ja eins der nächsten Mottos dazu, zu Grunge passt er wohl nicht besonders :D

Habt ihr Lilactric auch? Gefällt er euch auch so gut? Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende!

11 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Eine wirklich schöne, frische Farbe! :) Da kann der Frühling ja schon bald kommen. Einen solchen Ton habe ich schon lange nicht mehr auf den Nägeln getragen. Wird Zeit das ich das mal wieder trage.
Liebe Grüße :)
Saskia K.

Andrea hat gesagt…

Hab ihn und mag ihn sehr :) Und ja, bei uns ist es auch teilweise frühlingshaft - allerdings sind wir beide ja auch nicht so weit voneinander entfernt ^^ Ich freu mich schon drauf, wenn es nicht mehr immer grau ist.

Unknown hat gesagt…

Oh der ist aber hübsch. :)

Aaaaber... ich find, der passt ganz gut zum aktuellen Grunge-Trend. Musst dich vielleicht mal bei Tumblr oder Pinterest durchklicken. Zurzeit ist Pastel Goth oder Soft Grunge ziemlich angesagt (zumindest kommts mir so vor; vielleicht bin ich auch einfach nur auf den dementsprechenden Boards unterwegs ^^). Also, da kann man durchaus was draus machen. Ich werd auch auf jeden Fall noch mitmachen; das Thema ist doch ziemlich cool. :)

Caline hat gesagt…

Der ist tatsächlich ganz hübsch, obwohl das ja nicht unbedingt meine Farbe wäre.... Hier ist seit zwei Tagen auch endlich nach ewigen Wochen nur Regen mal blauer Himmel und Sonne :) Aber ich glaube ja kaum, dass das soo lange hält! Da kommt bestimmt noch mal Winter.

JayJay ♥ hat gesagt…

Eine richtig schöne zarte Farbe, gefällt mir sehr gut :)

Cyw hat gesagt…

Geht mir genauso. Gerade im Moment lasse ich mich von der (noch kalten) Wintersonne anstrahlen und fühle mich wirklich richtig frühlingshaft. Dazu passt diese Farbe wirklich super!

Cyw hat gesagt…

Stimmt :-) Scheint bei euch heute auch schon den ganzen Tag die Sonne? Hier spielen die Kids schon auf der Wiese Fußball... :D

Cyw hat gesagt…

Oha!!! Von diesem Trend hab ich gar nix mitbekommen, sonst hätte ich mein Design auch Soft Grunge genannt. Die Fotos auf Pinterest sind aber schon echt cool dazu - ich mag diese pastellig-bunten Haare sehr. Mensch, wenn ich das nur vorher gewusst hätte, das hätte ich ja in den Ankündigungspost dazuschreiben können - naja. Aber danke für diesen tollen Tipp!

Cyw hat gesagt…

Echt, pastellige Töne sind nicht so dein Ding? Ich steh total drauf, allerdings sehen viele Pastelltöne zu meiner Haut nicht so gut aus - wie bunter Tipp-Ex. :-/ Aber der hier gefällt mir unheimlich gut!! Wird demnächst definitiv nochmal lackiert. <3

Ob es wirklich nochmal Winter wird? Na ich weiß nicht - obwohl letztes Jahr waren wir hier zu Ostern total eingeschneit. Ich hab noch Fotos von den Krokussen mit Schneehäubchen :D

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! Ich finde den Farbton auch unglaublich toll, vor allem mit dem Goldschimmer <3

Ida hat gesagt…

Der Lack ist wirklich zart und frühlingshaft und passt wirklich sehr gut zu dir. :)
Mein Lack wäre es farblich nicht. Das konntest du dir aber sicher schon denken. :D

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...