Freitag, 29. März 2013

Nageldesign: Nude Lace

Neulich hatte ich die Idee, einmal ein Lace-Design auszuprobieren – und ein glücklicher Zufall wollte es, dass ich gerade den Catrice Lack The Nude Scene spazieren trug. Also habe ich kurzerhand beschlossen, dass dieser hübsche Nudelack die Basis für mein Spitzendesign bilden sollte:

Lace 3

Verwendet habe ich dazu nur noch einen schwarzen Stampinglack (Essence) sowie zwei Stampingschablonen: Dashica Big SdP O (links) und die hübsche Noname-Platte mit der Nummer QA6 (rechts). Letztere habe ich bei Bonny gesehen und so sehr bewundert, dass ich sie mir auch gekauft habe.

Dashica Stamping Plate Big SdP OStamping Schablone Plate QA6

Es ist gar nicht so leicht, gerade, parallele Kanten auf die Nägel zu stampen, denn man sieht bereits die kleinste Abweichung sofort und schon wirkt das Design unruhig. Mir ist es diesmal eiiinigermaßen gelungen, zumindest war ich zufrieden – aber Blumenmuster sind echt einfacher, muss ich schon sagen!

Lace 4

 

Lace 2

Mir hat das Design insgesamt ganz gut gefallen, aber ich würde beim nächsten Mal eine andere Basisfarbe nehmen, glaube ich. Irgendwie sieht mir die Kombination jetzt doch zu Haut-mäßig aus und ich denke, mit anderer Grundfarbe wäre der Effekt hübscher.

Dennoch: Mal was anderes, das ich so bisher noch nicht hatte. Da ich jetzt einige Schablonen mit Lace-Mustern habe, werde ich derartige Designs sicher öfter mal ausprobieren. Dann aber in anderen Farbkombinationen, auch wahrscheinlich mal etwas knalliger, aber auch wieder dezent. Wir werden sehen!

Wie gefällt euch meine Lace-Maniküre? Top oder Flop? Habt ihr Ideen für Farbkombinationen für mich?

6 Kommentare:

Stella hat gesagt…

Sieht hübsch aus :)

Anonym hat gesagt…

Sehr hübsch! Ich hätte das Stamping vielleicht etwas weiter oben angesetzt.

Anonym hat gesagt…

Sehr gut gelungen! Gefällt mir.

Liebe Grüße,
Valentina

Cyw hat gesagt…

Danke, ihr drei!

@Anonym: Meinst du mit weiter oben weiter an der Nagelspitze, so dass das Lace etwas kürzer ist? Das versuche ich dann das nächste Mal, stelle ich mir auch gut vor. :-)

Anonym hat gesagt…

Genau, etwas weiter zur Nagelspitze hin, dass es etwas kürzer ist. Aber trotzdem sieht es so sehr hübsch aus.

Cyw hat gesagt…

Wird ausprobiert! :D

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...