Montag, 18. März 2013

Nageldesign: Grüner Glitter-Gradient

Dieses Nageldesign ist angelehnt an meine beiden Nageldesigns Nächtlicher Sternenhimmel und Violetter Sternenhimmel – nur, dass es kein Himmel, sondern eher eine glitzernde Waldwiese geworden ist. Trotzdem schön!

Waldwiese 03

Verwendet habe ich hierfür hauptsächlich – klar – grüne Lacke verschiedenster Helligkeitsgrade:

Waldwiese

Einen nudefarbenen Unterlack, da der Gradient zum Naturnagel hin verlaufen sollte: Nivea Manicure Naturals Strong & Pastel Nailpolish in der Farbe 03 Rosé (diesen Lack hatte ich schon im Februar in meine Monatsfavoriten gewählt und er hat gute Chancen, da diesen Monat wieder hinzukommen!). Von dieser nudefarbenen Ausgangsbasis habe ich meinen Gradienten mit diesen Lacken her aufgebaut: MNY – 753, P2 Your Wild Side LE – Vibrant Green und P2 – 830 – Perfectly Good. Als Glitzertopper habe ich meinen NYX – Enchanted Forest verwendet, auf den ich im noch feuchten Zustand ganz feinen Silberglitter gestreut habe.

Waldwiese 05

Ich finde, Waldwiese trifft es ziemlich gut. Ich denke bei diesem Design an Moos, Sonne und Schatten, kleine funkelnde Tautropfen auf dem Waldboden… und es gefällt mir echt gut.

Waldwiese 09

Hier sieht man schön, wie der Enchanted Forest holografisch funkelt.

Waldwiese 02

Ich muss sagen, der NYX-Lack ist wirklich einer meiner Lieblinge geworden. Obwohl ich Grün meistens etwas problematisch zu meiner Hautfarbe finde, hat er schon des Öfteren den Weg auf meine Nägel gefunden, und neulich habe ich mir einen wirklich tollen Nagellackring damit gebastelt. Diesen Lack kann ich euch also nur wärmstens weiterempfehlen!

Waldwiese 06

Alles in allem gefällt mir dieser grüne Glitzergradient auch sehr gut, wie schon seine beiden Vorgänger. Allerdings finde ich den blauen und violetten persönlich einfach hübscher, ich weiß auch nicht genau, warum. Vielleicht wäre es auch besser geworden, hätte ich weniger gelbliche Grüns genommen, sondern eher Petroltöne. Das versuche ich sicher nochmal, denn das kann ich mir auch noch sehr gut vorstellen, ebenso wie eine Rot-Dunkelrot-Schwarz Kombination.

Waldwiese 10

Was meint ihr zu meinem Glitzergradienten? Gefällt er euch, oder findet ihr auch die Vorgänger farblich ansprechender? Findet ihr den Enchanted Forest auch so geil wie ich?

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow, ganz tolle mani und kombi!

mmmhhh leider führt unser douglas (sehr klein) kein nyx und bestellen möcht ich nicht...menno.
aber ich notier ihn mir trotzdem mal, man weiss ja nie. ein grüner glitter fehlt mir noch.

lg bigs

Bea's Lackladen hat gesagt…

superschön :)
LG

Katja von Schminktussis Welt hat gesagt…

Toll <3

Psychopüppi hat gesagt…

Voll schön =)
Ich kriege Gradient Nägel nie hin, bei mir schaut das immer so unsauber aus

Cyw hat gesagt…

Danke für eure tollen Kommentare, ihr vier! Hab mich sehr gefreut :-)

@bigs: Vielleicht kommst du ja mal in nem größeren Douglas vorbei oder so, dann guck ihn dir auf jeden Fall mal an. Wie gesagt, er ist wirklich nur zu empfehlen!

@Psychopüppi: Ich tupfe auch meistens ziemlich lange daran rum und manchmal wird es einfach nicht schön weich und gleichmäßig. Liegt sicher an der Tagesform und aber auch mit am Lack, wie gut es wird. Ich drück dir die Daumen, dass dus auch irgendwann so schön hinkriegst, wie du willst!

LG!

Evylin hat gesagt…

Traumhaft schön.
Hatte auch gegrübelt was zum Frühling passt aber nicht schon X mal da war!
Das passt gut zum Frühling wie auch zu sonst allen Zeiten.
10 Punkte. Challange bestanden!^^

Cyw hat gesagt…

Ui, danke! Das freut mich aber, dass es dir so gut gefällt :-))

Unknown hat gesagt…

wow wieder mal sehr gelungen ;)

Vanni hat gesagt…

absolut toll...vorallem ist es grün *_* ich liiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeebeeeeeee grün *_*
und es glimmert !!!
ich schließe mich an: challenge bestanden ;-D

Chrisi hat gesagt…

Das kommt mir bekannt vor :D

Anonym hat gesagt…

Wow wunderschön, ich würde das NIEMALS hinbekommen *-*
Lg
Leah<3

Kommentar posten

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...