Sonntag, 31. März 2013

Nageldesign: Osterkrokusse

Lila Mauerblümchen 7Ich weiß nicht warum, aber Ostern verbinde ich irgendwie mit Lila. Vielleicht hat mich der Milka-Osterhase verdorben, aber da ich als Kind immer nur den goldenen von Lindt bekommen habe, kanns das eigentlich auch nicht sein – wie dem auch sei, ich wünsche euch zuallererst mal:

frohe ostern

Hoffentlich war Meister Langohr recht fleißig und hat euch hübsche Eier versteckt – oder einfach hingestellt, je nach Altersklasse ;-)

Ich möchte euch heute ein Nageldesign zeigen, das zwar nicht typisch osterlich ist, mich persönlich aber (auch dank der Farbwahl) sehr an Ostern erinnert. Zumindest ist es definitiv frühlingshaft!

Lila Mauerblümchen 7

Für dieses Design habe ich ein paar Lacke und als Blumen Water Decals verwendet:

Lila MauerblümchenLila Mauerblümchen 2

Als helle, fliederfarbene Grundierung den uralten P2 Lack 045 Open your heart, über den ich am unteren Ende der Nägel jeweils sein Geschwisterchen 290 Call me! gesponged habe, so dass ein hübscher, fliederfarbener Farbverlauf von Dunkel nach Hell entsteht.

Lila Mauerblümchen 8

Danach habe ich einen lila Glitzerlack (Rival de Loop young – Glam Rock LE – 02 – Lilac Glam) über das dunklere Ende getupft und schließlich den wunder-wunderhübschen China Glaze Lack Snow GLobe ebenfalls großzügig am dunkleren Ende aufgetragen.

Lila Mauerblümchen 3

Zum Schluss habe ich die Water Decals Nummer G009 auf die Finger gesetzt und mit Topcoat versiegelt. Fertig ist die Frühlings-Oster-Maniküre! Wenn ihr nach den Decals googlet, seht ihr übrigens auch, woher meine Inspiration für dieses Nageldesign gekommen ist – hab ich nämlich eiskalt von den Werbebildchen abgekupfert ;-)

Auf den Fotos oben sowie unten seht ihr sehr schön, wie wahnsinnig toll der Snow Globe unter den Blumen rausglitzert (Zeigefinger!). Das ist der helle Wahnsinn. Grandioser Lack!

Lila Mauerblümchen 6

Die Daumen hatten ein besonderes Highlight: Einen kleinen Schmetterling, der bei den Decals mit dabei war. Meine zweieinhalbjährige Nichte hat ihn gesehen und fragt seitdem bei jedem neuen Nageldesign, ob wieder ein Schmetterling dabei ist – zum Knutschen süß!

Lila Mauerblümchen 4

Das Design hat übrigens eine komplette Woche ohne Tipwear überstanden, was bei mir einem kleinen oder eher größerem Wunder gleichkommt. Umso schöner, weil ich dieses Design wirklich ganz toll finde/fand und es eine Woche lang genießen konnte.

Gefällt euch mein Frühlings-Oster-Nageldesign auch so gut wie mir? Was habt ihr zu Ostern auf den Nägeln? Immer her damit, ich bin neugierig! Ansonsten wünsche ich euch noch ein wunderschönes verlängertes Wochenende und schöne Ostertage!

14 Kommentare:

Stella hat gesagt…

Süßes Design :)

Cosmeticwife hat gesagt…

Eine menge Arbeit, die sich aber ganz klar gelohnt hat. Das sieht bezaubernd aus!!

Psychopüppi hat gesagt…

WOw totaaal schön =)
Die Sticker sehen hammer gut aus <3

Nina hat gesagt…

sehr hübsch!

Unknown hat gesagt…

Wow mal wieder sehr gelungen ;)du hast da echt ein händchen dafür. <3

Ich trage zur Zeit kein Design (mir fehlt leider grad die zeit dazu) aber ich habe zufälliger weise die gleiche Farbe auf meinen Nägeln wie mein kleiner Osterhase, der heute morgen auf meinen Frühstückstisch stand ;)

kannst ja mal wieder vorbeischaun wenn du magst. Alle anderen sind natürlich auch herzlich willkommen ;)

giuliaswords.blogspot.de

Ganz liebe ostergrüße <3

Anonym hat gesagt…

Wow, wahnsinnig schön!

Frohe Ostern!

Chester hat gesagt…

Das sieht klasse aus! DIe Blümchen machen es richtig hübsch! LG Chester

Cyw hat gesagt…

Danke dir, Mareike!!

Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt, dieses Design habe ich verhältnismäßig lange getragen und es war bis zum Ende hin genauso hübsch wie am Anfang!

Cyw hat gesagt…

Dankeschön, und ja, die Water Decals sind wirklich wunderschön. Werde ich auch nachkaufen, wenn sie leer sind. :-)

Cyw hat gesagt…

Danke!

Cyw hat gesagt…

Danke dir, du bist ja lieb :-)

Hab deinen Post schon gesehen, ich hab deinen Blog ja abonniert ;-) und kriege alles per RSS Feed.

Liebe Ostergrüße auch dir!

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! Dir auch frohe Ostern!

Cyw hat gesagt…

Huhu, und danke :-) Die Blümchen sind echt toll, ne?

Ela hat gesagt…

Total hübsch! :)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...