Samstag, 9. März 2013

Nageldesign: Frühlingswiese

Als ich euch den hübschen Nagellack That's what I mint! von Essence gezeigt habe, hatte ich ja schon angekündigt, dass ich mit selbigem auch ein kleines Frühlings-Nageldesign gepinselt habe. Dazu muss ich sagen, dass ich mich dabei von Fatmas hübschem Nageldesign habe inspirieren lassen – und von der zweiten neuen Essence-Frühlingsfarbe, die ich gleichzeigit gekauft hatte, namens Upper green side.

Frühlingswiese 3

Während Fatmas Blumenwiese wunderschön wild (erinnert mich an die Wiesen meiner Kindheit) daherkommt, ist meine etwas ruhiger. Wild gefällt sie mir zwar auch sehr gut, aber mir war an diesem Tag eher nach einem soften Sponging und so wurde es eben etwas sanfter. Gefällt mir auch!

FrühlingswieseFrühlingswiese 2

Hier seht ihr nochmal die beiden Lackgeschwister, die für dieses Design zum Einsatz gekommen sind. Links Upper green side, rechts That's what I mint!. Blumen und Schmetterling habe ich nicht per Hand gepinselt, sondern faulerweise Water Decals benutzt (rechtes Foto).

Frühlingswiese 4

Ich kann euch die beiden Essence Lacke nur empfehlen. Man bekommt hier für 1,59 € zwei wirklich solide, farblich sehr hübsche, gut deckende und angenehm aufzutragende Lacke.

Frühlingswiese 5

Wie gefällt euch die Frühlingswiese? Findet ihr die Water Decals auch so anbetungswürdig schön wie ich?

Ich hatte mich bei Fatmas Blumenwiese sofort verliebt und gleich zwei Päckchen bei Ebay gekauft… und dann lagen sie rum bis jetzt, ist das zu fassen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende – drückt mir Montag bitte die Daumen, da schreibe ich eine echt fiese Klausur, für die ich zwar schon superviel gelernt habe, bei der ich aber trotzdem immer irgendwie das Gefühl habe, es ist noch nicht genug. Also bitte, bitte.. ich zähl auf eure Daumen! :-)

11 Kommentare:

Stella hat gesagt…

Die Kombi gefällt mir echt gut!

Anonym hat gesagt…

ich finde die kombi auch sehr gelungen!
lg u. schönes wochenende
bigs

Fatma hat gesagt…

Oh, da fühle ich mich ganz geehrt, dass ich Dich inspiriert habe :) Ich finde Dein Design mit dem Gradient auch sehr hübsch.
Und danke für's Verlinken.
LG

Sunny hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut:) Lustig finde ich das ich mir beide lacke auch gekauft hab und den grünen eigentlich nur weil ich finde das er so gut zu dem mint passt und ich eine spong mani damit im Kopf hatte :D
LG Sunny

Unknown hat gesagt…

sehr hübsch und passend zum Frühling ;)
ich hab auch schon ein Frühlingsdesign gepinselt, kommt am Montag gleich auf meinen Blog. ;)

Was sind denn diese Water Decals? Sowas wie Nageltatoos oder eher Sticker?

Gaaaaanz viel Glück am Montag in deiner Klausur!
LG

Binara hat gesagt…

sehr schön :) Ich habe heute etwas ähnliches probiert, aber meins war viel grober und nicht so hübsch :)

Nagellack.Hase hat gesagt…

Du machst echt tolle Designs! Da wird man richtig neidisch :)

Ich hab mich auch mal rangetraut:
http://nagellackhase.blogspot.de/2013/02/nageldesign-mit-glitzer.html

Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und mir ein Abo dalässt :))

Cyw hat gesagt…

Vielen Dank ihr Lieben für eure vielen Kommentare! Und ein dickes Sorry, dass ich so spät erst antworte: Ich war klausurtechnisch und gesundheitlich etwas angeschlagen und lag die letzten Tage nur im Bett...

Aber immerhin: Danke fürs Daumendrücken, die Klausur ist einigermaßen gut gelaufen :-) Sprich: Bestanden habe ich auf jeden Fall, Note warten wir mal ab ;-)

Danke euch allen!

Sarah hat gesagt…

Hey :D
Ich hab so was ähnliches auch schon mal versucht aber ich bekommt nicht so einen feinen Übergang hin. Kannst du mir da einen Tipp geben? Mit was hast du es gemacht?
GLG Sarah --> http://saarah-die-bloggerin.blogspot.de/

Cyw hat gesagt…

Huhu, also in dem Fall hab ich einfach einen Küchenschwamm genommen und das Grün aufs Türkis getupft. Wie ich tupfe, habe ich hier in einem kleinen Tutorial zusammengefasst: http://jahreszeitenhaus.blogspot.de/2012/09/howto-sponging-mini-nageldesign.html

LG!

Cyw hat gesagt…

Achja, mit Make-Up-Schwämmchen wird der Übergang meistens etwas feiner: http://jahreszeitenhaus.blogspot.de/2012/11/sponging-der-ultimative-schwammvergleich.html

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...