Freitag, 1. März 2013

Nagellack: Essence–146–That's what I mint!

Diesen Nagellack habt ihr bestimmt schon auf manchem Blog gesehen, zumindest habe ich ihn mir aus diesem Grund gekauft. Da er mir ziemlich gut gefällt, möchte ich ihn euch auch nochmal zeigen!

Essence - 146 - That's what I mint! 4Essence - 146 - That's what I mint!

That's what I mint! ist ein wunderschönes Pastell-Mint, wie der Name schon mehr oder weniger subtil andeutet. Ich habe nicht viele Lacke in dieser Farbe, da mir diese Töne meist an mir nicht besonders gut gefallen, leider. Deshalb war ich zu geizig, mir solche Nuancen bei teureren Marken zu kaufen, und bei Essence und Co waren sie bisher Mangelware. Aber seit der aktuellen Sortimentsumstellung ist das anders, und so habe ich mich getraut!

Essence - 146 - That's what I mint! 2

Und ich muss sagen: Er gefällt mir erstaunlich gut! Nicht so gut wie Lila oder dunkle Lacke an meinen Fingern, aber doch gut. Vielleicht eine Sache der Gewöhnung?

Essence - 146 - That's what I mint! 3

 

Die Lacke gibt es für 1,59 Euro, dafür erhält man 8ml Inhalt.

Auftrag, Deckkraft (hier seht ihr zwei Schichten) und Trockenzeit fand ich persönlich gut. Ich mag auch den breiten Pinsel.

Insofern bin ich mit diesem Lack vollkommen zufrieden und habe mit ihm direkt ein frühlingshaftes Nageldesign gezaubert – das ich euch in ein paar Tagen auch noch zeigen werde.

Habt ihr That's what I mint! auch oder habt ihr noch vor, ihn zu kaufen? Oder seid ihr gar nicht so die Pastellfreunde? Soll ja vorkommen…

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende!

10 Kommentare:

stephi hat gesagt…

Hallo!

Ich hab mir den Nagellack auch gekauft und find ihr echt toll... ♥♥♥

Liebe Grüße, Stephi

Fatma hat gesagt…

Sehr hübsche Farbe! Bin schon gespannt auf Dein Nageldesign!

Babsi hat gesagt…

Eine schöne Farbe! Ich habe mir einen ähnlichen von Flormar gekauft aber in matt, finde solche Farbtöne toll für den Frühling ;)
LG
Corvina

Unknown hat gesagt…

Irgendwie kauft den sich zur Zeit jeder und ich mag diese Farbe auf meinen Fingern auch nicht so gerne, aber bei anderen find ich ihn wunderschön. Vllt sollte ich ihn mir doch holen?!

Cyw hat gesagt…

Hallo ihr alle und vielen Dank für eure Kommentare!

@Stephi: Der ist auch wirklich toll, sogar an mir einigermaßen ;-)

@Fatma: Da darfst du auch gespannt sein, ich hab nämlich ein Design von dir nachgemacht ;-) So ein bisschen zumindest...

@Corvina: In matt sieht die Farbe bestimmt auch interessant aus...

@Giulia B: Für 1,59€ kann man ja nicht sooo viel falsch machen... zumindest dachte ich mir das beim Kauf ;-) Beim Essie Lack, dessen Dupe er sein soll, hätte ich das nicht mal eben so einfach gemacht, das wäre mir einfach zu teuer gewesen. Und wer weiß, vielleicht wirds dein neuer Lieblingslack ;-)

Becki hat gesagt…

haben will !!

Anonym hat gesagt…

Hab ihn mir auch gekauft :D er ist echt schön, auch wenn mir so etwas nicht soooo steht :)

Cyw hat gesagt…

Da gehts dir ja wie mir :D

Cyw hat gesagt…

Keine Sorge, den gibts jetzt mindestens 6 Monate lang, denn er ist ja im neuen Standardsortiment ;-)

Unknown hat gesagt…

Ich hab denn auch gekauft uss noch mal ausprobiren

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...