Donnerstag, 8. November 2012

Nagellack: Misslyn–Future Glam Edition–431–Future Business

Nachdem ich euch gestern schon den ersten Lack aus der Future Glam LE von Misslyn gezeigt habe (Space Camp), habe ich heute den zweiten Lack für euch, den ich gekauft habe: Future Business. Misslyn Future Glam LE 431 future business 3

Misslyn Future Glam LE 431 future business

Während Space Camp ein wunderschönes rosalastiges Beere war, ist Future Business ein eher kühleres Violett – aber mit leichtem Beereneinschlag, wenn man so möchte. Wie auch bei Space Camp ist hier deutlicher silber Glitzer zu sehen, der auch nach dem Auftrag nicht verschwindet. Leider habe ich versäumt, Fotos mit beiden Lacken zu machen, zum direkten Vergleich – aber ich kann sagen, dass Future Business definitiv deutlich dunkler und kühler ist als Space Camp.

Misslyn Future Glam LE 431 future business 2Misslyn Future Glam LE 431 future business 3

Hier seht ihr den Lack in zwei verschiedenen Varianten – beide im Tageslicht, aber aus unterschiedlichem Winkel. Wie gesagt ist der silberne Schimmer deutlich zu erkennen, was ich persönlich ausgesprochen reizvoll finde.

Misslyn Future Glam LE 431 future business 5

Meine Kamera hatte einige Probleme, den Lack scharf einzufangen – die meisten meiner Bilder sind unscharf geworden. Ich schätze, das liegt am Glitzer-Foilfinish und der Kombination aus dunkler Grundfarbe und silbernem Schimmer – und vermutlich den miesen Lichtverhältnissen bei diesem Dauerregen.

Misslyn Future Glam LE 431 future business 4

Der Lack kostete mich beim Müller genau wie Space Camp 4,89 Euro, enthalten sind ebenfalls 10 ml (hab ich beim anderen vergessen zu erwähnen) und die Lackeigenschaften sind komplett identisch. Heißt: Rasante Trockenzeit, unproblematischer Auftrag, deckend in zwei Schichten (die ihr auch auf den Fotos seht).

Misslyn Future Glam LE 431 future business 6

Fazit: Fünf Sterne!
Bei diesen beiden Geschwistern entscheidet ausschließlich der Farbton, welchen man besser findet. Ich finde sie beide großartig, sowohl die Beere als auch das Violett – sind eben genau meine Farben. Die Qualität ist umwerfend und das Finish ist toll – glitzernd und funkelnd, wie ich es mag. Zuschlagen, falls euch die Farben gefallen! Hier kann man zumindest von der Qualität her nichts falsch machen!

2 Kommentare:

Texthexe hat gesagt…

Tolle Farbe gefällt mir richtig gut. Ich bin heute auf der Suche nach Holopigmenten über Deinen Blog gestolpert und finde ihn richtig super. Tolle Beiträge, super Fotos ...lg

Cyw hat gesagt…

Wie lieb, dankeschön!! Ich hoffe, du hast die Infos zu Holopigmenten gefunden, die du gesucht hast :-) LG!

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...