Mittwoch, 7. November 2012

Nagellack: Misslyn–Future Glam Edition–285–Space Camp

Heute war ein fantastischer Tag: Ich habe nicht nur ein sehr interessantes Gespräch mit einer Beraterin geführt, sondern danach hemmungslos in der Stadt geshoppt – und das komplett ohne Geld auszugeben! Denn zum Geburtstag habe ich einige Gutscheine bekommen, die ich heute versucht habe, auf den Kopf zu hauen. Mit einem davon habe ich mir zwei Lacke aus der Misslyn Future Glam LE gekauft, von denen ich heute die Nummer 285, Space Camp vorstelle.

Misslyn Future Glam LE 285 Space Camp 5

Misslyn Future Glam LE 285 Space Camp

 

Die Grundfarbe des Lackes ist ein wunderschöner Beerenton, der Lack selbst ist ein toller Glitzerlack mit sowas ähnlichem wie Glitzer-Foilfinish. Die Konsistenz des Lacks ist relativ flüssig, und er besteht im Grunde aus einer riesigen Menge winzigster Glitzerpartikel in den Farben Beere und Silber.

Misslyn Future Glam LE 285 Space Camp 4

Auf den Fotos seht ihr zwei dünne Schichten ohne Topcoat. Im Schatten erkennt man die silbernen Glitzerpartikel auch noch aufgetragen, sie verleihen den Nägeln einen tollen silbrigen, kühlen Schimmer. Aber im direkten (derzeit leider nur Lampen-)Licht sieht man vor allem die beerigen Teilchen funkeln und glitzern.

Misslyn Future Glam LE 285 Space Camp 2

Den Lack gibt es beim Müller für 4,89 Euro, ich habe ihn in einem gesonderten Mini-Aufsteller gefunden – in dem allerdings leider nur die vier Lacke standen, die Lidschatten und den ganzen Rest konnte ich nirgends finden. Auftrag war unproblematisch und der Lack trocknet irre schnell, was mit Sicherheit auch an der Beschaffenheit liegt. Aufs Ablackieren bin ich gespannt und über die Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen – wie immer. Lacke werden bei mir meist nicht wirklich alt.

Misslyn Future Glam LE 285 Space Camp 3

Fazit: Fünf Sterne!
Der Lack ist eine Bombe
! Ich liebe die Farbe, die Trockenzeit, den silbernen Schimmer, ich finde einfach alles an diesem Lack super. Der Pinsel könnte breiter sein, aber das ist reine Geschmackssache – ich steh nunmal auf dicke Pinselchen. Wenn euch die Farbe gefällt: Dicke Empfehlung!

8 Kommentare:

Kayono (Neues vom Kellerkind) hat gesagt…

Mich erinnerte der irgendwie an einen Lack aus einer alten essence LE. Da ich ungern was zu ähnliches haben möchte, habe ich erstmal nicht zugegriffen. Von daher danke für den Swatch - jetzt werde ich mal vergleichen.

Faye hat gesagt…

Wow, eine tolle Farbe. Den werd ich mir mal näher anschauen :-)


LG
Faye

Cyw hat gesagt…

Welchen Lack meinst du denn, vielleicht hab ich den zufällig und kann einen Vergleich machen. ;-)

Cyw hat gesagt…

Ja, die Farbe ist wirklich toll! Viel Spaß :-)

Unknown hat gesagt…

Schon wieder angefixt................*grins*
LG

Cyw hat gesagt…

Warte mal auf morgen, da gibts noch eine Schönheit... :D

Kayono (Neues vom Kellerkind) hat gesagt…

Den pinken aus der Nails in Style LE (Style me Love). Hatte ihn heute zufällig in der Hand. spontan würde ich sagen, dass er pinklastiger ist. Hast du den zufällig auch?

Cyw hat gesagt…

Leider nicht, den hab ich damals vergeblich gesucht... aber ich habe den auch pinkiger in Erinnerung. Im Zweifel das Fläschchen mitnehmen und vergleichen :D

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...