Freitag, 13. Januar 2012

Quick-Tipp: Milani Lagerverkauf!

Heute gibts eine kleine Nagellackübersicht verbunden mit einem Spartipp: Derzeit hat Milani Lagerverkauf und alles um 50% reduziert! Allerdings nur, solange der Vorrat reicht, und dementsprechend gab es schon vorgestern, als ich bestellt habe, einige Nagellacke nicht mehr – unter anderem die Hololacke. Aber da Milani noch einige andere Lacke zu bieten hat, die wirklich wunderschön sind, zeige ich euch heute meine gekauften Lacke. Vielleicht findet der ein oder andere darin eine Entscheidungshilfe:
milani-bestellung
Hier seht ihr meine Sammlung. Ich schätze, man erkennt deutlich mein Beuteschema: Gold-Braun-Rosa-Metallic, Glitzer-Funkel und French.
milani-bestellung teil1milani-bestellung teil2
milani-bestellung teil3milani-bestellung teil4
Ich lasse einfach mal Bilder sprechen: Wem in dieser Gesamtübersicht vielleicht der ein oder andere lack aufgefallen sein sollte, der scrollt einfach weiter; eine Einzelübersicht mit kurzer Beschreibung folgt! (Ja, dieser Post wird vermutlich ziemlich fotolastig…)
milani-mr sandmanmilani-miss milanimilani-pretty in porcelainmilani-gold dust
Von links nach rechts sind zu sehen: Mr. Sandman (metallisches Goldbraun), Miss Milani (Platin), Pretty in Porcelain (metallisches Bonbon-Rosa) und Gold Dust (Gold).
milani-disco lightsmilani-diamond dazzlemilani-jewels fx goldmilani-jewels fx silver
Wieder von links nach rechts: Disco Lights (rosa Glitzer in klarer Base), Diamond Dazzle (bunter Glitter in klarer base), Jewels FX Gold und Jewels FX Silver (jeweils goldene bzw. silberne Hexagons in Klarlack). Die Glitzerlacke zeigen auf den Fotos leider nicht ihr ganzes Können, da die Sonne mal wieder hinter Wolken verschwunden war, aber ihr wisst ja, wie das mit Glitzer ist: Stellt ihn euch einfach intensiver vor, Glitzer eben. Vor allem die Jewels FX Lacke sind grandios!
milani-silver dazzlemilani-neonmilani-french
Und zu guter Letzt, nochmal links nach rechts: Silver Dazzle (krasses Silbergefunkel in Anthrazit), der Neon-Lack Totally 80s (neongelbgrünmix) und zwei French Lacke namens Baby Pink und Peach Cream. Vor allem Silver Dazzle sieht auf dem Foto scheiße aus, in Wirklichkeit ist es die reinste Silber-Anthrazit-Explosion! Erinnert mich an Tinsel Town von China Glaze, nur feiner. Allerdings muss man hier unbedingt eine bzw. mehrere Schichten Topcoat auftragen, sonst kommt a) der Effekt nicht so raus und b) fühlen sich die Finger an wie ein Reibeisen. Mit Topcoat aber ungelogen einer der schönsten Lacke, die ich besitze – und mit garantiert viel Freude beim Ablackieren.
So, das wärs dann schon. Gekostet haben die normalen und die French Lacke jeweils 1,87€, die Jewels FX, Silver Dazzle und der Neon Lack je 2,12€. Da gibts mal sowas von nix zu meckern, die Qualität ist toll, die Farben sind toll, der Preis ist toll, Versand schnell und reibungslos – also ich kann nur sagen: Super!
Cyw

2 Kommentare:

LacquerVictims hat gesagt…

Woaaah danke fürs Bescheid sagen :)))

Cyw hat gesagt…

Gerne doch :)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...