Freitag, 2. März 2012

Nagellack: Orly–Out of this World

Bei diesem Lack war ich mir lange nicht sicher, ob ich ihn kaufen soll: Out of this World von Orly. Auf den Fotos sah er manchmal total super, manchmal extrem unspektakulär aus, und dafür dann extra aus Amerika bestellen und so viel Geld hinlegen? Naja. Und DANN kam da neulich die Gruopon-Aktion für Freshnails.de – wo ich diesen Lack wiederfand. Kurz gesagt: Hier ist er, und er ist sein Geld wert!

Orly - Out of this World 3

Wie beschreibe ich die Farbe am besten: Mitternachtslila mit wahnsinnig vielen, winzigen Glitzerpartikeln, die zwischen Violett und Hellrosa changieren. Im Sonnenlicht wirkt er quasi Schwarz mit ein bisschen lila Schimmer, aber im indirekten Licht ist er ausgesprochen vielfältig und abwechslungsreich.

Orly - Out of this World 6Orly - Out of this World 5

Der Lack ließ sich auf Bildern extrem schwer einfangen, die Fotos sind allesamt nur Ausschnitte aus der Wirklichkeit, aber besser ging echt nicht.

Orly - Out of this World 7

Was ich allerdings herausstellen muss: Mit dem Pinsel und der Konsistenz komm ich irgendwie echt nicht klar. Ist mir auch schon bei Fowl Play aufgefallen und jetzt wieder: wir werden keine Freunde, die Orly-Pinsel und ich. Lang und dünn, so mag ich das gar nicht gerne (Ja, andere vielleicht umso mehr. Mir egal. Ich nicht!). Out of this World ist wieder recht dünnflüssig und sheer, ich habe auf den Fotos zwei Schichten aufgetragen. Eine Schicht reicht definitiv nicht, mit zweien sollte man aber gut hinkommen. 

Orly - Out of this World 2

Der Preis variiert hier je nach Bezugsquelle. Bei Freshnails liegt er bei 12,99 Euro (mit Gutschein waren es für mich ca. 8 Euro), bei Ebay dürfte er auch so ab 7-8 Euro zu haben sein (aus den USA). Enthalten sind 18ml, also ne ganz schöne Menge. Das sollte eine Weile reichen… .oO(Ob ich den jemals aufbrauchen werde? )

Fazit: Vier+ Sterne!
Tja, was soll ich sagen. Ich mag dunkle Glitzerlacke, ich mag changierende Effekte, ich mag auch diesen Lack. Wenn er nicht so einen für meine Nagelform dermaßen unpassenden Pinsel hätte, hätte er (trotz des recht stolzen Preises) volle fünf Sterne gekriegt. Aber sorry, ich hab so oft gepatzt wie noch kaum mit einem Lack, das kann ich nicht ignorieren! Achso, und warum hat der jetzt auf einmal ein + dran? Das verrate ich euch morgen, im nächsten Post! Ich mag diesen speziellen Lack nämlich noch aus einem anderen Grund, aber das würde diesen Post sprengen.. also freut euch schonmal auf morgen. Ich jedenfalls tus!

Cyw

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...