Dienstag, 4. August 2015

Mottomonat August: Glitter on Top!

MHach, es ist schon August! Ich werd irre.. bald ist schon Herbst! Da stellt sich bei mir immer die Weihnachtskartenproduktion so langsam ein – vor allem nach der Kältewelle neulich ist die Stimmung einigermaßen passend. Mittlerweile ist es ja wieder heiß, da schwinden die Herbstgefühle nochmal etwas (gut, dass man Hochzeits- und Babykarten das ganze Jahr über machen kann :D)… ach, jetzt bin ich glatt etwas vom Thema abgekommen. Denn hier soll es ja um den

Mottomonat 3

gehen! Ehrlich gesagt ist es mir diesen Monat echt schwer gefallen, mir ein Thema auszusuchen. Irgendwie hatte ich auf nix Lust – obwohl ich noch einige tolle Themen in petto habe! Also habe ich meinen Mann zu Hilfe geholt und ihn gefragt, was das neue Motto werden soll. Immerhin hat er auch im August Geburtstag :P Wie aus der Pistole geschossen kam: "Glitzer!" (Hab ich nicht einen tollen Mann? ) Und so darf ich euch das von mir nur noch leicht modifizierte Motto für den August 2015 bekanntgeben (einige haben auf Instagram ja schon mitgeraten und das Motto auch quasi erraten):

Glitter on Top!

Also es darf wieder einmal funkeln und glitzern bei mir, wer hätte das gedacht? Glitzer geht ja auch irgendwie das ganze Jahr über. Oder?! Für den August wünsche ich mir Glitzerakzente. Deshalb "on Top" – Designs, bei denen der Glitzer das gewisse Etwas verleiht (ist das nicht eh fast immer so?!), so als besonderes Gimmick… das kann der dezente Glitzer hinter dem Stamping sein oder – wie bei mir im ersten Design unten – der auffällige Hingucker bei einem sonst eher schlichten Design. Ob Strasssteinchen, loser Glitter, Glittertopper, … ganz egal!

Ich freu mich so richtig auf den August, muss ich sagen. Glitzer ist definitiv mein Ding und wir sind im August auf eine große Hochzeit eingeladen, zu der ich mit Sicherheit auch enorm glitzernde Nägel haben werde! :D

Ich wünsch euch was – auf die Pinsel, Glitzer, los! Lasst uns die Sonne noch ausnutzen und funkeln, was das Zeug hält :D

Kommentare:

trulla-la(ck) hat gesagt…

Erster Gedanke: Heimspiel! :-D
Zweiter Gedanke: Oh mein Gott, welchen von meinen drölfzigtausend Glitzerlacken/Glitzerpudern nehm ich nur?! O_O

;-)

kunterdunkle hat gesagt…

Oh wie schön :)
Thema, sowie Vorlage :D
Ich stehe vor dem selben Problem wie trulla-la(ck): Oh Göttin! Welcher Lack?! :D

Jenny hat gesagt…

Genau das waren auch meine Gedanken ^^ aber ich freue mich über das Thema und überlege mir etwas ;-)

Nubsi hat gesagt…

Oh ja, das ist ein tolles Thema! Sooooo viele Glitzerlacke wollen mal wieder verwendet werden. Wo soll ich nur anfangen?! ^^

Anjanka hat gesagt…

Super Thema! Ich freu mich! :-)

SparklyPolishParadise hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Thema, wie für mich gemacht :) ♥

Cyw hat gesagt…

Haha, mir gehts da sehr ähnlich :D Glitzerdesigns sind einfach absolut mein Ding, da kennt der Liebste mich schon echt gut :P Am liebsten würde ich jeden Monat irgendwas mit Glitzer machen... aber man muss sich ja beherrschen ;-)

Cyw hat gesagt…

Ja, oder? Ich habe ungefähr drölfzigtausend Glitzertopper, ganz zu schweigen von der wahnsinnigen Anzahl losen Glitters in meinem Nail-Art-Schränkchen... und wenn wir dann noch die Glitzersteinchen dazunehmen - gute Nacht...

Cyw hat gesagt…

Freut mich, dass es dir gefällt. Aber ja, vor diesem Problem stehen wir wohl alle :D

Cyw hat gesagt…

Da freu ich mich auch!! Die Galerie wird bestimmt wunderbar!

Cyw hat gesagt…

Stimmt, dein Design ist schonmal absolut perfekt! Und deinem Namen nach zu urteilen, passt das Motto wirklich 100% zu dir :D

Caline hat gesagt…

Ui ja, das ist super toll! Alles was glitzert als gewisses Extra, juhu :) Direkt einige Ideen im Kopf, ich freu mich!

Cyw hat gesagt…

Juhu, schön, ich freu mich auch schon auf dein Design :-)

Ida hat gesagt…

Dieses mal muss ich aber ganz unbedingt mitmachen! :)

Cyw hat gesagt…

Aber sooowas von!

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...