Sonntag, 30. August 2015

Nageldesign: Glitter³

Heute Abend gibts noch ein schnelles Nageldesign von mir – heute mit einer (traurigen) Premiere: Ich habe es nicht geschafft, mit der normalen Kamera Fotos zu machen, daher sind alle Fotos nur mit der Handycam aufgenommen – unterwegs auch noch, also mit suboptimalen Bedingungen. Da ich es aber für den Mottomonat gepinselt hatte und auch auf Instagram schon gezeigt habe, möchte ich es euch dennoch kurz vorstellen.

20150814_155427

Ich habe eine hübsche rosafarbene Base genommen und einfach nur irisierenden, losen Glitzer drüber gestreut, der ebenfalls in der Grundfarbe leicht rosa war.

20150814_155938

Ringfinger und Daumen hab ich komplett beglitzert, die anderen jeweils nur schräg so halb. Ich habe außerdem mindestens drei Schichten Topcoat gebraucht, um die Oberfläche einigermaßen glatt zu bekommen.

20150814_155420

Eigentlich wollte ich ein oder zwei Tage später noch ein weißes Stamping darüber machen, aber leider ist mir vorher ein dickes Stück Lack wieder abgesplittert – ich war viel unterwegs und hatte einfach zu wenig Zeit. :-/ Hätte bestimmt toll ausgesehen…

20150814_155416

Aber immerhin: Glitzer war ausreichend vorhanden! Seht mal das Gefunkel da… in der Sonne echt der Hammer. Ich sollte viel öfter losen Glitzer verwenden – leider ist das Ablackieren immer keine große Freude, ich hab bei diesem Design auch echt wieder geflucht, vor allem bei den komplett beglitzerten Nägeln. Trotzdem – das wars wert!

2 Kommentare:

Ida hat gesagt…

Loser Glitter ist schon was Tolles. :)

Katie hat gesagt…

Tolle Idee, danke werde ich unbedingt nachmachen ;-).

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...